Aktuelles

20. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla FC

Boah endlich sprichst du Mal die Wahrheit aus. Lass die User weiter deine Meinung schlecht reden. Wenn Vinicius auf dem Platz stehen würde stände es längst 5:0 und die PL Vereine gewinnen regelmässig dreimal hintereinander die CL aber irgendwie will das keiner einsehen.
Sinnlose Argumentation. Zu diesem Zwitpunkt war Real das non Plus Ultra. Jeder Spieler im Beast Modus. Aber seit dem ist nichts mehr gekommen. Außerdem redet jeder von der aktuellen Momentaufnahme unseres Spielstils und das ist einfach ne Katastrophe.

"
The handball rule has also been re-written, but instead of explaining the changes, it’s better just to display the entire new rewritten rule. According to the newly written laws, the changes are:

• Deliberate handball remains an offense. The following ‘handball’ situations, even if accidental, will be a free kick:
    • The ball goes into the goal after touching an attacking player’s hand/arm
    • A player gains control/possession of the ball after it has touches their hand/arm and then scores, or creates a goal-scoring opportunity
    • The ball touches a player’s hand/arm which has made their body unnaturally bigger
    • The ball touches a player’s hand/arm when it is above their shoulder (unless the player has deliberately played the ball which then touches their hand/arm)"
Siehe 2. Punkt.

Aber ist ja jetzt auch egal, Casemiro hats gerichtet.
Sollte in Zukunft aber trotzdem besser geklärt werden.

Ok wusste ich nicht, wurde dann wohl stets falsch erklärt, hab die Regel nie selbst nachgelesen.

Kann mir jemand erklären, warum weder Kroos noch Modric jemals schießen, wenn die mehr oder weniger völlig frei am 16er stehen?

Jop. Tut mir auch leid. Aber leider reicht es bei ihm aktuell einfach nicht mehr auf dieser Position. Einen Backup sollten wir uns auch holen. Einer der gut mit verteidigen kann.

Wie gesagt, kann ihn mir nur noch als LM/LF vorstellen. Da wäre er sogar sehr gut. Aber leider mit Hazard und zwei Talenten, Rodyrgo und Vini, die wir fördern müssen.

Unser Backup steht doch auf dem Platz ... als Leihspieler bei Sevilla. Reguilón ist doch ein toller Spieler. Das muss nur Zidane verstehen.

Was sage ich die ganze Zeit über Vini? Das kann ausser vielleicht noch Hazard kein anderer bei uns und deswegen würde ich ihn immer Rodrygo vorziehen.

Ok wusste ich nicht, wurde dann wohl stets falsch erklärt, hab die Regel nie selbst nachgelesen.
Ja die Schiris machen das auch wirklich nicht gut. Diese Spielsituatio wurde schon in der Vergangenheit abgepfiffen. Der eine pfeift es, der andere nicht. Ist halt noch so dieser Übergang wie beim "VAR"

Schwacher Abschluss hin oder her, sollte Vinicius die nächsten Spiele (bis Hazard zurück ist) erstmal als LF starten. Das was Rodry die letzten 2-3 Einsätze geliefert hat ist einfach unterirdisch gewesen. Nicht einmal erstligatauglich.

Disst Vini nur weiter. Trotzdem ist er der einzige im Kader der mal so ein 1vs1 gewinnen kann. Wenn da der Ball durchkommt wird er wieder gefeiert.
Kommt doch mal alle runter. Wir spielen gegen fuckin Sevilla. SEVILLA. Die aktuelle Nummer 3 Spaniens.
Und das ohne viele aktuelle Leistungsträger und weitere Top-Spieler.

Was sage ich die ganze Zeit über Vini? Das kann ausser vielleicht noch Hazard kein anderer bei uns und deswegen würde ich ihn immer Rodrygo vorziehen.
Ich sage ja, bildet man ihm zum Vorlagengeber aus und holt einen Spieler a la Mbappe wäre diese Kombi Weltklasse.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Ja die Schiris machen das auch wirklich nicht gut. Diese Spielsituatio wurde schon in der Vergangenheit abgepfiffen. Der eine pfeift es, der andere nicht. Ist halt noch so dieser Übergang wie beim "VAR"

Ich glaube einfach, dass Schiris heute zu wenig Ausbildung bekommen. Habe oft das Gefühl selbst in den höchsten Ligen wissen die nicht Bescheid welche Regel jetzt gelten. Identische Vergehen werden teilweise gepfiffen, teilweise nicht. Die Liga würde lieber mal 1% weniger Geld an die Clubs austeilen und diese Millionen dann in ne vernünftige Schiri Ausbildung investieren.

Schwacher Abschluss hin oder her, sollte Vinicius die nächsten Spiele (bis Hazard zurück ist) erstmal als LF starten. Das was Rodry die letzten 2-3 Einsätze geliefert hat ist einfach unterirdisch gewesen. Nicht einmal erstligatauglich.
Meine Lieblingsmomente in der Community: Wenn selbst die hartnäckigsten Foristen Einsicht zeigen. :)

Jonas Hummels scheint RealTotal Leser zu sein. Haut der da die Anekdote zu Zidanes Hattrick raus. Da gabs doch hier vor ein paar Tagen ein Artikel zu. :D

Ich sage ja, bildet man ihm zum Vorlagengeber aus und holt einen Spieler a la Mbappe wäre diese Kombi Weltklasse.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

iIh denke das schiessen wird er auch noch lernen. Es liegt auch nicht an seiner Schusstechnik, ich glaube es ist viel eher, dass er unruhig wird, sobald er mehr als 1/10 Sekunde Zeit bekommt.

real näher am 3:1 als sevilla am 2:2

Mendy ist eine Maschine. Für mich einer besten Transfers überhaupt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Defensiv ein absolutes Tier. Physisch ebenso. Offensiv wird er sich noch verbessern.

Zurück