R
Rina
GuestCarva richtiger Schlingel
Ja, richtiger Schlingel. Durch seine unnötige Aktion könnte er sogar für mehr als ein Spiel gesperrt werden und würde folglich Derbi verpassen
Carva richtiger Schlingel
Genau, der durfte so viel Spielerfahrung in letzter Zeit sammeln, da geht bestimmt nix schief.Wie wäre es mit Brahim, soll das ganz gut können hab ich gehört.
Dort sollte eher Marcelo hin, passt sogar besser von der Frisur her.
Dort sollte eher Marcelo hin, passt sogar besser von der Frisur her.
Deswegen wäre ich ja für eine Leihe.
edit. eben den Schuss (Kullerball) gesehen?
Geht's kläglicher?
Du unterschätzt wie motivierend junge Damen sein könnenMarcelo würde ich gerne an der Seitenlinie sehen als Motivator. Im Frauenteam kommt er nicht mehr hinterher.
Finde ich auch. Er ist aber nicht wirklich weiter als ViniciusWie wäre es mit Brahim, soll das ganz gut können hab ich gehört.
hahaha schön wärs. Das Bale und James für den gestrichen werden und Brahim auf der Bank sitzt ist einfach Grauenhaft.Ich bin für Frauenmannschaft.
Endlich mal wieder ein Sieg gegen eine Top Mannschaft der Liga[emoji106]
Ja, richtiger Schlingel. Durch seine unnötige Aktion könnte er sogar für mehr als ein Spiel gesperrt werden und würde folglich Derbi verpassen
Nö finde ich konsequent. Bale und James haben hier keine Zukunft mehr.hahaha schön wärs. Das Bale und James für den gestrichen werden und Brahim auf der Bank sitzt ist einfach Grauenhaft.
Sowas passiert auch nur uns. Jeder Kackverein kann sowas treiben wie er will. Bei uns wird bei jeder Gelben am besten noch Absicht unterstellt. Sowas von schwach sowas. Und selbst wenn es so ist- so sind die Regeln? Man darfs halt nur nicht zugeben... aber selbst dann?Ja, richtiger Schlingel. Durch seine unnötige Aktion könnte er sogar für mehr als ein Spiel gesperrt werden und würde folglich Derbi verpassen
Für uns ist es trotzdem ein Fortschritt[emoji12]Naja dieses TopTeam wurde 5-0 im Camp Nou hingerichtet...
Du unterschätzt wie motivierend junge Damen sein können
Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Gerade sind wir wieder ErsterNaja dieses TopTeam wurde 5-0 im Camp Nou hingerichtet...