Aktuelles

20. Spieltag: Real Madrid vs. UD Las Palmas

Es steckt noch Leben in der Mannschaft, das ist schön zu sehen ;)

Fede ist ein echter Plattfuß und hat wirklich schlechte Passfähigkeiten. Ich bleibe bei Valverde als RV und wir hätten so viele Probleme weniger. Für mich wird er nie ein Weltklasse-Mittelfeldspieler sein, weil er in den wichtigen Bereichen zu schlecht ist. Offensiver rechter Verteidiger oder rechter Schienenspieler ist seine eigentliche Position. Mit seinem Schuss sollte er auch in der Offensive für viele Chancen und Gefahr sorgen.
Die Klasse eines Mittelfeldspielers danach zu bewerten, wie gut seine Pässe in den Sturm sind, ist halt zu eindimensional gedacht. Fede spaziert als Mittelfeldspieler in jede Startelf dieser Welt. Weltklasse ist der schon lange, wenn man an den Anforderungen seiner Rolle misst und nicht an denen eines Ödegaard oder Modric.

T-Bo
Fede-Asencio-Rüdiger-Fran
Cama
Ceballos Jude
Arda-Rodry-Mbappe

Das wäre mal interessant...

Alternativ Arda für Ceballos, Rodry auf rechts und Endrick als MS

Yeeeeeeeeeeeees

Ich sage es immer wieder, Mbappe muss auf links, da ist er der beste Spieler der Welt.

Vini mal auf rechts ausprobieren, an seinen Gegnern vorbeilaufen kann er auch auf rechts mit seiner Schnelligkeit
Finde den Wechsel der beiden im Sturm eigentlich ganz gut, wenn sich das findet ist das offensiv schon ne Marke

Was wir für einen Dreck mal wieder zusammen spielen echt unfassbar. Als würde man gegen eine Topmannschaft spielen...

GOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL! Damit hat er zumindest seinen Fehler wieder gut gemacht. Aber Kylian hat hier echt eine große Aktie daran!

Heutige Geburtstage

Zurück