Espíritu de Juanito
El goleador · 57- Registriert
- 7. Dezember 2024
- Punkte für Erfolge
- 247
Schönes Ding von Kylian...
Ich freue mich für Mbappe, die Entwicklung aus den letzten Wochen ist herausragend
Die Klasse eines Mittelfeldspielers danach zu bewerten, wie gut seine Pässe in den Sturm sind, ist halt zu eindimensional gedacht. Fede spaziert als Mittelfeldspieler in jede Startelf dieser Welt. Weltklasse ist der schon lange, wenn man an den Anforderungen seiner Rolle misst und nicht an denen eines Ödegaard oder Modric.Es steckt noch Leben in der Mannschaft, das ist schön zu sehen
Fede ist ein echter Plattfuß und hat wirklich schlechte Passfähigkeiten. Ich bleibe bei Valverde als RV und wir hätten so viele Probleme weniger. Für mich wird er nie ein Weltklasse-Mittelfeldspieler sein, weil er in den wichtigen Bereichen zu schlecht ist. Offensiver rechter Verteidiger oder rechter Schienenspieler ist seine eigentliche Position. Mit seinem Schuss sollte er auch in der Offensive für viele Chancen und Gefahr sorgen.
…lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster…Habe ehrlich gesagt kaum den Gedanken hier könnte was schief gehen.Bin sogar eher überzeugt, das man mit mindestens 2 Toren unterschied gewinnt.
Mbappe wird’s richten !
Finde den Wechsel der beiden im Sturm eigentlich ganz gut, wenn sich das findet ist das offensiv schon ne MarkeIch sage es immer wieder, Mbappe muss auf links, da ist er der beste Spieler der Welt.
Vini mal auf rechts ausprobieren, an seinen Gegnern vorbeilaufen kann er auch auf rechts mit seiner Schnelligkeit