Aktuelles

20. Spieltag: Real Madrid vs. UD Las Palmas

Die Klasse eines Mittelfeldspielers danach zu bewerten, wie gut seine Pässe in den Sturm sind, ist halt zu eindimensional gedacht. Fede spaziert als Mittelfeldspieler in jede Startelf dieser Welt. Weltklasse ist der schon lange, wenn man an den Anforderungen seiner Rolle misst und nicht an denen eines Ödegaard oder Modric.
es hängt halt auch davon ab wie du spielst, denke unsere pomadige spielweise kommt fede halt auch nicht entgegen. wenn man sich fede aber in nem klopp-team vorstellt, ich glaub da würde er sogar noch besser sein.

Kylian einfach ein Träumchen…

Ooooooooooomg yeeeeeeeeeees

Die Klasse eines Mittelfeldspielers danach zu bewerten, wie gut seine Pässe in den Sturm sind, ist halt zu eindimensional gedacht. Fede spaziert als Mittelfeldspieler in jede Startelf dieser Welt. Weltklasse ist der schon lange, wenn man an den Anforderungen seiner Rolle misst und nicht an denen eines Ödegaard oder Modric.
Dann sehen wir das anders. Es sind nicht nur seine Passfähigkeiten. Sondern auch seine kreativen Fähigkeiten und seine Ballkontrolle/Technik. Für einen Weltklasse-ZM sind das doch die Kernfähigkeiten, oder? Klar, er rennt und kämpft um sein Leben und hat einen guten Schuss und ich mag ihn, aber auf Dauer ist er mir als ZM zu eindimensional. Naja, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Das ist meine Meinung und ich bleibe dabei. ;)

Btw: Mbappe ist endlich angekommen. 2:1, weiter so. Holt euch die Tabellenführung. Ancelotti muss trotzdem gehen!!!!

Heutige Geburtstage

Zurück