Aktuelles

20. Spieltag: Real Madrid vs. UD Las Palmas

Vini nicht bei uns schon hat man keinen Zirkus auf dem Platz und konzentriert sich auf das Wesentliche. Gefällt mir

Hoffe nicht das Carlo in der 2. Halbzeit wieder auf die Bremse tritt

Vini nicht bei uns schon hat man keinen Zirkus auf dem Platz und konzentriert sich auf das Wesentliche. Gefällt mir

Ja, ganz wichtig gegen die eigenen Spieler zu schießen während so einem Spiel. Schnell das positive ins negative ziehen. Bist du aus Deutschland oder Österreich? Reines Interesse...

Gerade nochmal die Wiederholung vom 2:1 gesehen, LV17 hats echt fast geschafft den Ball Brahim zu weit in den Lauf zu spielen...
Ich sags euch, der wird von Atletico geschmiert. ;)

Haaaaaaaattrick

Und Rodrygo spielt wie immer - absolut phänomenal, sobald er auf links ist. Ich weiss - ich bin Fanboy von Rodrygo - aber er spielt um welten besser als Vini auf links. Was solls. Jetzt wird sich gefreut, dass wir den idiotischen Rückstand schon gedreht haben.
Das ist irgendwie so'n Ding. Rodrygo spielt auf links nicht besser als Vinicius, das tut an sich auf der Welt keiner. Also rein individuell gesehen. Aber ich hab oft das Gefühl, das Team spielt mit Rodrygo auf links besser. Da läuft der Ball mehr, da gibt es keinen Spieler, der wirklich jeden Ballkontakt in die Länge zieht etc. So kommt auch ein Mbappé zu mehr Ballaktionen, kann früher im Spiel ankommen, Selbstvertrauen tanken usw.

Ich find das ehrlich gesagt so krass, wie scheinbar im ganzen Verein niemand das Talent von Asencio erkannt hat. Der kann ja wirklich alles. Das ist natürlich noch nicht alles rundum Weltklasse, aber ich sehe da keine Schwächen. Körperlich robust, furchtlos, gutes Tempo, tolle fußballerische Fähigkeiten, feiner Fuß im Passspiel, scheinbar auch mental stark. Und dann braucht es gefühlt 19 Kreuzbandrisse, bis er das endlich mal zeigen darf.
genau das. ich hab definitiv gezweifelt dass er konstant diese leistung bringen kann, einfach weil ihn im verein vorher anscheinend niemand "gerated" hat. aber bis jetzt kann ich mich an 2 fehler erinnern und er hat schon über 20 spiele gespielt.

HAAATTTTRIIIICCKKKKKK

SEIN ERSTER FÜR UNS!!!!! AUF 1000E MEHRRRR

GOOOOOOOOLLLLLLLL! MBAPPEEEEEEEEEEE! Er hat seinen Hattrick! :flag:

Heutige Geburtstage

Zurück