Ramos los blancos
El presidente · männlich- Registriert
- 22. August 2018
- Punkte für Erfolge
- 532
Und jetzt einfach so weiter spielen - das 4:1 machen und Endrick und Güler nach 70 Minuten aufs Feld schicken.
Es ist letztlich nur las palmas. Nächsten Spieltag quälen wir uns wieder rum. Und ja wir spielen auch zuhause.Ich trau dem Braten noch lange nicht.
für carlo ist aber "seriös" dass manche spieler nur dann in der startelf stehen würden wenn sie der letzte mensch auf diesem planeten sind. glaubst du echt er wird rotieren? solange sich mbappe nicht auch ne rote abholt wie vini glaub ich da nicht dran^^Nein, die nächsten beiden Spiele sind auswärts bei Valladolid und Espanyol, also gegen den 19. und 18. Eigentlich können wir uns die Punkte im vorbeigehen mitnehmen und hoffen, dass Barca und Atlético patzen.
Für Salzburg und Brest in der CL gilt das gleiche. Erst in 5 Spieltagen kommt mit Atletico wieder ein Brocken.
Wenn wir die nächsten 4 Spiele seriös angehen, könnten wir trotz den englischen Wochen ein bisschen Kraft sparen.
Krisensitzung beim Fussball Manager hat immer alles verändert.Aber 45 Minuten Power-Fußball ohne Ende - sowas gab es schon lange nicht mehr.
Wenn DAS das Ergebnis einer Krisensitzung war - dann sollten die öfters solche Sitzungen abhalten.
Boom, Boom - Boom !
Auf eine weitere gute Halbzeit mit ganz vielen Toren und dem Mbappé Hattrick![]()
![]()
![]()
![]()
VAMOOOOOOOOS
Option drei wäre aber auch nachvollziehbar, da wir gerademal vor 48h ein Spiel mit Verlängerung absolvierten und heute vor allem im Mittelfeld kaum Wechselalternativen haben, zumindest wenige beim Trainer Carlo der dem Nachwuchs nicht vertraut. Am besten wäre ein zügiges 4:1 und dann kann man ruhig etwas zurückschalten.Ich wünsche mir Option 1.)
Na ich meinte das heutige Spiel, dass es zuhause ist, also sollte man das nicht überbewertenNein, die nächsten beiden Spiele sind auswärts bei Valladolid und Espanyol, also gegen den 19. und 18. Eigentlich können wir uns die Punkte im vorbeigehen mitnehmen und hoffen, dass Barca und Atlético patzen.
Für Salzburg und Brest in der CL gilt das gleiche. Erst in 5 Spieltagen kommt mit Atletico wieder ein Brocken.
Wenn wir die nächsten 4 Spiele seriös angehen, könnten wir trotz den englischen Wochen ein bisschen Kraft sparen.
für carlo ist aber "seriös" dass manche spieler nur dann in der startelf stehen würden wenn sie der letzte mensch auf diesem planeten sind. glaubst du echt er wird rotieren? solange sich mbappe nicht auch ne rote abholt wie vini glaub ich da nicht dran^^