Aktuelles

20. Spieltag: Real Madrid vs. UD Las Palmas

...Wenn DAS das Ergebnis einer Krisensitzung war - dann sollten die öfters solche Sitzungen abhalten....

Eher das Ergebnis das Vini mit Rot sitzen muss.

Es ist letztlich nur las palmas. Nächsten Spieltag quälen wir uns wieder rum. Und ja wir spielen auch zuhause. :D Ich trau dem Braten noch lange nicht.

Nein, die nächsten beiden Spiele sind auswärts bei Valladolid und Espanyol, also gegen den 19. und 18. Eigentlich können wir uns die Punkte im vorbeigehen mitnehmen und hoffen, dass Barca und Atlético patzen.

Für Salzburg und Brest in der CL gilt das gleiche. Erst in 5 Spieltagen kommt mit Atletico wieder ein Brocken.

Wenn wir die nächsten 4 Spiele seriös angehen, könnten wir trotz den englischen Wochen ein bisschen Kraft sparen.

LP führt sehr schnell mit 1:0 ,und du denkst die bussparker machen die Schranke runter aber nein,das wippt ohne Ende ,und der Schiri will auch mal im Mittelpunkt sein.vor allem frag ich mich,WAS hat er nach VAR Studium entschieden? Foul ? Abseits ? Oder was?

Nein, die nächsten beiden Spiele sind auswärts bei Valladolid und Espanyol, also gegen den 19. und 18. Eigentlich können wir uns die Punkte im vorbeigehen mitnehmen und hoffen, dass Barca und Atlético patzen.

Für Salzburg und Brest in der CL gilt das gleiche. Erst in 5 Spieltagen kommt mit Atletico wieder ein Brocken.

Wenn wir die nächsten 4 Spiele seriös angehen, könnten wir trotz den englischen Wochen ein bisschen Kraft sparen.
für carlo ist aber "seriös" dass manche spieler nur dann in der startelf stehen würden wenn sie der letzte mensch auf diesem planeten sind. glaubst du echt er wird rotieren? solange sich mbappe nicht auch ne rote abholt wie vini glaub ich da nicht dran^^

Beim aktuellen Spielstand haben wir dann 7 Punkte Vorsprung vor Barça. Ich atme auf wenn wir die Big Games der Rückrunde hinter uns haben. Barça. Atlético. Bilbao. Real Sociedad. Sollten wir nach diesen Spielen noch Tabellenführer sein kann man schonmal so langsam die Meisterschafts Verteidigung fixieren.

Auf eine weitere gute Halbzeit mit ganz vielen Toren und dem Mbappé Hattrick :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

VAMOOOOOOOOS

Aber 45 Minuten Power-Fußball ohne Ende - sowas gab es schon lange nicht mehr.

Wenn DAS das Ergebnis einer Krisensitzung war - dann sollten die öfters solche Sitzungen abhalten.

Boom, Boom - Boom !
Krisensitzung beim Fussball Manager hat immer alles verändert.

Mbappés Entwicklung ist das einzig positive der letzten Spiele, er wird immer besser.
Nichtsdestotrotz ist und bleibt es bondelos schlecht wie wir unsere Gegentore kassieren. Das ist nicht ernstzunehmen und wird von guten Gegnern immer bestraft werden. Wir haben heute einen dankbaren Gegner. Es ist kein Zufall das Barca uns 9 Sachen eingeschenkt hat und es noch viel mehr hätten sein können. Asencio bringt mehr Stabilität.

Ich wünsche mir Option 1.)
Option drei wäre aber auch nachvollziehbar, da wir gerademal vor 48h ein Spiel mit Verlängerung absolvierten und heute vor allem im Mittelfeld kaum Wechselalternativen haben, zumindest wenige beim Trainer Carlo der dem Nachwuchs nicht vertraut. Am besten wäre ein zügiges 4:1 und dann kann man ruhig etwas zurückschalten.

Na ich meinte das heutige Spiel, dass es zuhause ist, also sollte man das nicht überbewerten :D

für carlo ist aber "seriös" dass manche spieler nur dann in der startelf stehen würden wenn sie der letzte mensch auf diesem planeten sind. glaubst du echt er wird rotieren? solange sich mbappe nicht auch ne rote abholt wie vini glaub ich da nicht dran^^

Nein, aber ich darf ja wohl noch träumen, oder? ;)

Heutige Geburtstage

Zurück