RealDeal10
El goleador · männlich · 44- Registriert
- 14. Dezember 2019
- Punkte für Erfolge
- 282
Wenn Vini ne Rotr bekommen hat dann müsste Bälde auch eone bekommen
Das hoffen wir alle !Wenn unsere Gegner Pkt haben liegen lassen dann war es meist tradition bei uns das wir auch welche liegen lassen…..hoffe inständig das ich sooooo falsch liege![]()
Könnte ein perfektes Fußballwochenende sein
Barca ist nur in den Top Duellen gut. So werden die niemals Meister dieses Jahr, wenn die weiter Punkte liegen lassen gegen solche Teams.Oh, da werden die Barca-Fans heulen: "Das war ein Elfmeter gegen Kounde, mimimi..."
Getafe wirklich die absoluten Antifussballer, aber sogar die schaffen es, gegen Barcelona nicht abgeschossen zu werden. Das Spiel tut Barca nicht nur ergebnistechnisch weh, sondern auch kräftemäßig, da sie bis zum Schluss extrem hohen Aufwand betrieben. Ich kann mir gut vorstellen, dass die im März 2025 nochmal einen November 2024 erleben.
Morgen erklimmen wir endlich wieder den Ligathron, mit Ancelotti-Augenkrebs-Fussball![]()
Aber trotzdem sollte man nicht mit zweierlei Maß messen. Bin ansonsten voll bei dir, vor allem der Gesichtswischer von Balde wäre bei Vini rot geworden, aber warum bei Balde eigentlich nichtBei solchen Aktionen wie dem Wischer durchs Gesicht durch Balde und dem Schubser von Raphinha hätte jeder Schiri Vini sofort vom Platz gestellt. Soweit hat er sich im Ansehen schon nach unten durch gearbeitet...Hoffe er lässt das langsam mal.
Bei solchen Aktionen wie dem Wischer durchs Gesicht durch Balde und dem Schubser von Raphinha hätte jeder Schiri Vini sofort vom Platz gestellt. Soweit hat er sich im Ansehen schon nach unten durch gearbeitet...Hoffe er lässt das langsam mal.
Es hätte vor allem einen Shitstorm nach sich gezogen, der seinesgleichen sucht. Über die Aktion von Balde und Raphinha wird niemand sprechen. Ich fand es auch komisch, dass Raphinhas Aktion, als er den Medizinkoffer von Real Madrid im Supercopa Finale weggetragen hat, so gefeiert wurde. Das war das Unsportlichste, dass ich je in meinem Leben gesehen habe und der hat nicht mal gelb dafür bekommen. Stellt euch mal vor, Vini hätte das gemacht. Da wäre der Teufel losgewesen.
Aber gut, 20 Jahre Negreira verschwinden nicht in zwei Jahren...
Er hat ihm ins Gesicht gestreichelt und diese Antifußballer machen ein Drama draus. Der elfer an kounde hätte man geben können/müssen.Bei solchen Aktionen wie dem Wischer durchs Gesicht durch Balde und dem Schubser von Raphinha hätte jeder Schiri Vini sofort vom Platz gestellt. Soweit hat er sich im Ansehen schon nach unten durch gearbeitet...Hoffe er lässt das langsam mal.
Es hätte vor allem einen Shitstorm nach sich gezogen, der seinesgleichen sucht. Über die Aktion von Balde und Raphinha wird niemand sprechen. Ich fand es auch komisch, dass Raphinhas Aktion, als er den Medizinkoffer von Real Madrid im Supercopa Finale weggetragen hat, so gefeiert wurde. Das war das Unsportlichste, dass ich je in meinem Leben gesehen habe und der hat nicht mal gelb dafür bekommen. Stellt euch mal vor, Vini hätte das gemacht. Da wäre der Teufel losgewesen.
Aber gut, 20 Jahre Negreira verschwinden nicht in zwei Jahren...
Gut dass du das ansprichst: Das war wirklich eine ekelhafte Aktion und ich verstehe auch nicht, warum das keinen Shitstorm gab! Jedoch solltest du aber die Vergleiche zu Vini lassen, da sich Vini sein tolles Standing bei den Medien und Schiris leider selbst erarbeitet hat!
Ich will Vini gar nicht verteidigen, da er oftmals auch wegen Kleinigkeiten total überreagiert. Aber man muss halt auch festhalten, dass Vini solche Provokationen, wie sie Getafe heute gegen Balde und Raphinha ausgepackt hat, in jedem einzelnen Laliga Spiel die vollen 90 Minuten nonstop abbekommt.
Er springt nur darauf an, da er in jedem Spiel über 90 Minuten provoziert wirdUnd warum? Warum ist das denn so?Richtig, weil Vini jedes verdammte Mal darauf anspringt!