Aktuelles

20. Spieltag: Real Madrid vs. UD Las Palmas

Habe mir vorhin die Doku „Real Madrid: until the end“ angeschaut (Saison 21/22, appletv, sehr geil).
Carlo sagt in einer Pressekonferenz folgendes:
„du kannst den Fußball, den du im Kopf hast, nur auf der Grundlage dessen was du vor dir hast spielen. Mit einem Dicken Spieler kann ich keinen Druck ausüben“.
Ich kenne jetzt unser wahres Problem. Unsere Spieler sind zu dick :D

Habe mir vorhin die Doku „Real Madrid: until the end“ angeschaut (Saison 21/22, appletv, sehr geil).
„du kannst den Fußball, den du im Kopf hast, nur auf der Grundlage dessen was du vor dir hast spielen. Mit einem Dicken Spieler kann ich keinen Druck ausüben“.
Carlo unser hobbyphilosoph.
Ohne Ball kannst du kein Fußball spielen hätte er noch sagen müssen.

Schon verrückt. Barca ist auf Wolke 7 während bei uns Untergangsstimmung herrscht. Und dann schaut man auf die Tabelle und sieht, dass wir heute den Abstand auf 7 Punkte vergrößern können.
Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt keine Vorentscheidung, aber auf jeden Fall erstmal eine Hypothek.
Naja Atletico ist ja auch noch da.

Las Palmas ist unter dem neuen Trainer sehr viel stabiler geworden. Trotzdem glaube ich, dass wir das Ding heute holen. Offensiv sieht das bei uns eigentlich ganz ordentlich aus. Ich hoffe Carlo lässt weiter Asencio in der IV spielen. Tchouameni will ich da nicht mehr sehen.

Schon verrückt. Barca ist auf Wolke 7 während bei uns Untergangsstimmung herrscht. Und dann schaut man auf die Tabelle und sieht, dass wir heute den Abstand auf 7 Punkte vergrößern können.
Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt keine Vorentscheidung, aber auf jeden Fall erstmal eine Hypothek.

Las Palmas ist unter dem neuen Trainer sehr viel stabiler geworden. Trotzdem glaube ich, dass wir das Ding heute holen. Offensiv sieht das bei uns eigentlich ganz ordentlich aus. Ich hoffe Carlo lässt weiter Asencio in der IV spielen. Tchouameni will ich da nicht mehr sehen.
Umso mehr stört mich das Gekrebse von uns und die 2 fetten Demontagen gg Barça...

Der Kater weiß halt, dass das Runde ins Eckige muss……:D

So sehr er als mit seiner Sturheit in Sachen Kadermanagement nervt, so unterhaltsam bis charmant ist er in seinen Aussagen.

Der Meisterschaftsgewinn für uns diese Saison hätte echt Gänsehaut Feeling. Weil es dann unsere erste Meisterschaft Verteidigung seit 2008 wäre. Nach 17 Jahren haben wir es endlich wieder geschafft der Bann ist gebrochen. Am schönsten wäre dazu das Nationale Double unser erstes Nationale Double seit 1989. Auch wenn es dann nur bei der Meisterschaft am Ende bleibt . Hat dieser Meisterschaftsgewinn für mich eine sehr große Bedeutung.

und dnatürlich sextuple und Graupapageien und und Edelsteine

hihii^^

Also wenn Ancelotti ein bisschen klug ist dann setzt er alles auf die Meisterschaft. Wenn wir heute gewinnen haben wir 7 Punkte auf Barca. Gegen Atletico verlieren wir nicht, Barca wird noch ein paar Patzer haben. Gegen die Kleinen gewinnen wir irgendwie und gegen Barca kriegen wir wieder auf die Fresse. Aber bei einem grossen Vorsprung ist das egal! Bei den anderen Wettbewerben haben wir eh keine Chance..

Wenn wir heute nicht den „Dreier“ holen, ist uns wirklich nicht mehr zu helfen - diesen 2-fachen Patzer müssen wir nutzen, ohne wenn und aber.

Heute gibt es absolut keine Ausreden - und wenn unser italienischer Sturschädel heute wieder den Franzosen in die IV stellt drehe ich durch!

Das muss er heute notgedrungen so machen. Camavinga ist verletzt und Modric gesperrt.

Tchoui muss daher neben Valverde und Ceballos im Mittelfeld starten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ancelotti Güler in einem Heimspiel gegen den Tabellenvierzehnten nach seinem tollen Spiel gegen Celta reinrotieren wird.

Irgendwie passt das alles sehr gut zu seiner Halbzeitansprache:

Versucht Fussball zu spielen! :-)
Hach unser Carlo ist schon eine Genie…

Also wenn Ancelotti ein bisschen klug ist dann setzt er alles auf die Meisterschaft. Wenn wir heute gewinnen haben wir 7 Punkte auf Barca. Gegen Atletico verlieren wir nicht, Barca wird noch ein paar Patzer haben. Gegen die Kleinen gewinnen wir irgendwie und gegen Barca kriegen wir wieder auf die Fresse. Aber bei einem grossen Vorsprung ist das egal! Bei den anderen Wettbewerben haben wir eh keine Chance..

Atlético ist dieses Jahr bockstark - wir müssen ALLES abrufen um hier die Oberhand zu behalten.

Und in der CL haben wir IMMER eine Chance - die letzten 2 CL-Titel kamen aus einer Aussenseiterrolle heraus.

carlo hätte sicher auch ferenc puskas und ronaldo el fenomeno auf der bank gelassen weil sie ihm zu "dick" gewesen wären :D

Atlético ist dieses Jahr bockstark - wir müssen ALLES abrufen um hier die Oberhand zu behalten.

Und in der CL haben wir IMMER eine Chance - die letzten 2 CL-Titel kamen aus einer Aussenseiterrolle heraus.
Vorallen in der Liga. Bei Atlético ist es diese Saison wie bei Bayern München in der Bundesliga wo sie fast jedes Spiel gewinnen. Darum dürfen wir kaum federn lassen das Atlético mal patzt kommt eher dann noch selten vor. Es ist wieder so eine LaLiga Saison wo wir 85 bis 95 Punkte brauchen um Meister zu werden. Weil Atlético kaum patzen wird .

Heutige Geburtstage

Zurück