AlmaBlancaCoronada
El goleador · männlich · 22Schneller Ausgleich wäre wichtig
Schneller Ausgleich wäre wichtig
…geht in die Geschichte Reals ein, sich jahrelang mit einer völligen Limitierten Fähigkeit so lange zu halten….Bin so sauer…wie lange müssen wir die Situation mit Vazquez noch ertragen. Ich kann das einfach nicht mehr…
freue mich schon wenn trent kommt und genau so viele fehler machtBin so sauer…wie lange müssen wir die Situation mit Vazquez noch ertragen. Ich kann das einfach nicht mehr…
Hahahah DAZN Kommentator meint Don macht das eigentlich immer ganz gut![]()
Der wird auf jeden Fall besser sein, besser als der Don schafft jederfreue mich schon wenn trent kommt und genau so viele fehler macht![]()
Und es wird auf ewig ein Mysterium bleiben. Irgendwann kommt ne Enthüllungsdoku bei Netflix darüber raus.…geht in die Geschichte Reals ein, sich jahrelang mit einer völligen Limitierten Fähigkeit so lange zu halten….
…geht in die Geschichte Reals ein, sich jahrelang mit einer völligen Limitierten Fähigkeit so lange zu halten….
Die Qualität der DAZN Kommentatoren ist ja schon seit Jahren ein eigenes Kapitel...Hahahah DAZN Kommentator meint Don macht das eigentlich immer ganz gut![]()
Wäre immerhin nen noch nicjt verbrauchtes Gesicht bei uns.freue mich schon wenn trent kommt und genau so viele fehler macht![]()
Würde jetzt auch lieber Steak essen als mir diesen miesen Kick anzuschauen….Der glückliche @Simon ,der muss das Spiel nicht gucken
was soll da wohl rauskommen? perez ist nur ne marionette und der don ist der wahre chef bei real madrid.Und es wird auf ewig ein Mysterium bleiben. Irgendwann kommt ne Enthüllungsdoku bei Netflix darüber raus.