Wäre mit Nico Paz genauso gekommen, falls er eine echte Chance erhalten hätte.. Die talentiertesten Jugendspieler der Welt träumen doch davon, in die Jugendakademie von Real oder Barca zu kommen. Dass bei uns so wenige den Sprung schaffen, liegt allein an der Vereinsführung und den Trainern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch andere Talente die Qualität haben.Ich find das ehrlich gesagt so krass, wie scheinbar im ganzen Verein niemand das Talent von Asencio erkannt hat. Der kann ja wirklich alles. Das ist natürlich noch nicht alles rundum Weltklasse, aber ich sehe da keine Schwächen. Körperlich robust, furchtlos, gutes Tempo, tolle fußballerische Fähigkeiten, feiner Fuß im Passspiel, scheinbar auch mental stark. Und dann braucht es gefühlt 19 Kreuzbandrisse, bis er das endlich mal zeigen darf.
Hab nur drauf gewartet dass das kommt von dir![]()
Würdest du mal so für LV17 in die presche springen. :/Haha ihr wisst ja wie ich das meine. Die Kritik war berechtigt, aber mir war das zu viel endgültiges Klasse absprechen.
Versteh den Entscheid nicht ganz.
Weder noch…Ja, ganz wichtig gegen die eigenen Spieler zu schießen während so einem Spiel. Schnell das positive ins negative ziehen. Bist du aus Deutschland oder Österreich? Reines Interesse...