Ich kann euch alle verstehen, klar ist das nicht super strukturiert, oder alles technisch perfekt. Jedoch woher soll es kommen? Die Jungs durften die letzten 10 Spiele kaum ran. Daher 0 Vorwurf schonmal deshalb.
Ich denke viele hier sind allein schon "gehyped" - wie ich auch-, da Fede und Cama einfach von Beginn an ran dürfen. Das gefällt allein schon aufgrund der Dynamik, und wann sollen die denn Minuten sammeln? Wenn Atleti und Farca uns wieder am Arsch kleben oder wir im Zugzwang sind? Wenn nicht jetzt, wann dann?
Und Leute vergesst Corona mal nicht, es fehlen 10?! Spieler aufgrund von Corona, als ob das bei den anderen nicht im Kopf rumschwebt, und wie nervig diese 1000 fache Testerei im Vornhinhein etc. gewesen sein muss. Da soll man sich auf ein Spiel im San Mames mit wieder knapp 42.000 Zuschauern mental vorbereiten? OK.
Vom Spielverlauf bin ich eig. ganz zufrieden, das 3te hätten wir machen müssen einfach. Ansonsten war Bilbao bisher auch nicht groß gefährlich. Und das mit defensiv einer komplett neu aufgestellten 11. Ist doch okay. Dazu Vini und Benzy das genau Gegenteil von dem MF. Und die liefern einfach trotzdem weiter.
Von daher 3 Punkte, ein paar Minuten für Guti, Blanco und Parker könnten auch gut tun (Hazard / Parker, Cama / Blanco, Mendy / Guti). Wen könnte man denn für den Don bringen? mh......
PS: Nachos Speed ist echt nicht zu unterschätzen.
PS 2.0: Scheiß drauf, hau Guti auf RV ey mir egal, oder bring Blanco für Vazquez und zieh Fede auf RV. Das kann sich doch keiner geben. Wenns vorne nicht reicht will der Don hinten zuschlagen oder was?