Aktuelles

21. Spieltag: Atletic Bilbao vs. Real Madrid

die schiris sind einfach dämlich. Der vom letzten spiel hat ja offensichtlich das treten erlaubt gehabt und der heute jao die situationen war jetzt nicht 100%ige fouls wobei in der 45 hätte er ruhig pfeifen können da is der abwehrspieler einfach nur in vini rein gerannt.

Vini wollte in den Situationen nichts anderes als einen billigen Freistoß rauszuholen. Von den Verteidigern waren das meiner Meinung nach auch keine Fouls. Der Schiri scheint es wohl auch so, oder so ähnlich, gesehen zu haben.

Vini hat ja eine tolle Entwicklung hinter sich, aber am Charakter muss er noch ein wenig arbeiten. Der ist oft zu respektlos ggü. seinen Gegenspielern und fällt dazu auch noch viel zu schnell, statt sich durchzubeißen.

Man sollte Vini mal machen lassen, eine Halbzeit so lala und schon wird spekuliert ?
Der ist immer noch im Lernmodus, aber man sollte sich nicht darauf versteifen, das aus Ihm ein analytischer Auftragsvollstrecker wird, denn das wird kaum passieren. Nimmt ihm sein Spaß und die Karriere ist schneller vorbei, als das sie im kommen ist.

Man sollte Vini mal machen lassen, eine Halbzeit so lala und schon wird spekuliert ?
Der ist immer noch im Lernmodus, aber man sollte sich nicht darauf versteifen, das aus Ihm ein analytischer Auftragsvollstrecker wird, denn das wird kaum passieren. Nimmt ihm sein Spaß und die Karriere ist schneller vorbei, als das sie im kommen ist.

Vor Allem er macht es doch gut, er muss nicht scoren um gut zu spielen.

Druck auf die Gegenspieler ausüben ist genauso eine Qualität die nicht unterschätzt werden sollte.

Auf jeden Fall, sind seine Pässe und alles andere einfach viel besser geworden, er ist auch intelligenter, wie er Bälle zum Beispiel durchlässt etc

Sorry, aber ab dem 16er ist es heute ziemlich kreativlos.
Die letzte Konsequenz fehlt mir einfach, gefährliche Situationen im Strafraum kreieren zu wollen

Ich weiß nicht, wie man das Spiel als sau stark empfinden kann.
Gegen Atletico war man stark, ja, aber das heute...man lässt einen Gegner nur unnötig am Leben, wieder Mal

Fast so, als würde man nicht zu viel Energie aufwenden wollen. Ich hoffe wir erzielen bald das 3:1, ansonsten sehe ich das 2:2 schon kommen.

...mit Abstand der Limitierteste Fußballer, der je das Trikot von Real Madrid getragen hat, noch vor Thomas Gravesen! (dieser war der gröbste Holzhacker im Real Trikot)
Naja das ist jetzt doch etwas übertrieben.
Vielleicht der limitierteste, der dennoch auf eine solche Einsatzzeit kam

Wie kann das denn sein, dass der 20 jährige Keeper Nummer 3 seit dem Schuss von Cama in der 20.? Minute gar nix mehr halten musste?

Wir sind Null gefährlich.

Boah Hazard, bekomme da Panik wenn die so auf den Fuß gehen

Zurück