Aktuelles

21. Spieltag: Atletic Bilbao vs. Real Madrid

Ist ja keine allgemeine Kritik, aber heute ist das echt ein Risiko was er macht.

Zumindest aus meiner Sicht, ich mag ihn ja

Find seine Spielweise nicht risikoreicher als Casemiro manchmal. Sein Movement mit Ball ist dafür tausend mal besser und sieht einfach nach Fußball aus. Natürlich macht er noch nicht alles perfekt mit 19, aber den kann man easy spielen lassen ohne Angst zu haben find ich.

Unser Spiel ist überhaupt nicht gut.
Null Struktur.
Die Tore entstanden durch pure Individualität.
Hazard aktuell sogar unser bester Mann (ausgenommen Benz)

Find seine Spielweise nicht risikoreicher als Casemiro manchmal. Sein Movement mit Ball ist dafür tausend mal besser und sieht einfach nach Fußball aus. Natürlich macht er noch nicht alles perfekt mit 19, aber den kann man easy spielen lassen ohne Angst zu haben find ich.

Alles richtig was du sagst, aber ich beziehe mich auf heute, da gefällt er mir nicht, obwohl er 2-3 echt geile Aktionen hatte auch schon

Ihr findet das Spiel gut?

Ich finde es besorgniserregend

Die Mannschaft lebt halt stark von ihrem Gravitationszentrum KMC, das mit den eingespielten Abläufen den anderen Spielen ein Gerüst bietet. Das fehlt heut komplett, dh. Alles etwas wild. Bei Trainern wie Carlo, die eher von Spielern als von Systemen ausgehend arbeiten, ist das nicht so überraschend

Unser Spiel ist überhaupt nicht gut.
Null Struktur.
Die Tore entstanden durch pure Individualität.
Hazard aktuell sogar unser bester Mann (ausgenommen Benz)

Was hast du erwartet bei Spielern, die vielleicht 100 min zusammengespielt haben? Bedank dich bei Carlo.

Diesmal war es aber ein kleiner Schlag ins Gesicht bei Vini. Er muss nur aufpassen das er sich nicht provozieren lässt.

Gar keine Ordnung und Kontrolle im MF

Klar vom Tempo nett, aber Ancelotti wird bestimmt laut in der Kabine

Das Tempo bringt uns gar nix, wenn man vor dem 16er damit aufhört.
Benzema ist da viel zu lässig unterwegs und ständig auf LA.

Vini heute überhaupt kein Faktor.

So wirds dann schwer, falls man einen Gegentreffer kassiert.

Heutige Geburtstage

Zurück