Aktuelles

21. Spieltag: Atletic Bilbao vs. Real Madrid

Ah schade Hazard, fehlt doch ein wenig speed :whistle:.. Vini wäre da durch gewesen :D:D.

Aber ja, als relativ großer Hazard Kritiker muss auch ich zugeben, er gefällt mir langsam besser. Vor allem die Körpersprache. Jetzt noch etwas Selbstvertrauen und einfach mal schießen (bei der Technik, die er ja einfach hat...) und du kannst doch noch wertvoll sein.

PS: ich hoffe die McDonalds machen während Corona über Weihnachten dicht in Spanien :banned:

Das ist ja unmenschlich. Hört sich nach top strukturiertem Plan der Uni an :D

Es ist tatsächlich ein Stück weit geplant. Normalerweise wäre diese Woche bereits Ferien und im Januar gäbe es noch 3 Semesterwochen, jetzt haben sie eine Woche nach vorne genommen.

Und fairerweise muss ich sagen, die Prüfung kam von einem Dozenten und wir hatten die Möglichkeit, sie zu verschieben. Aber wir wollten das dieses Jahr noch erledigen. Ist also nicht direkt die Schuld der Uni.

Und ja, 24.12 ist halt kein offizieller Feiertag. Wir feiern eh am 25/26, daher halb so wild.

leute immer mit der ruhe bei cama, lasst den jungen sich entfalten.
der spielt endlich mal von anfang an, er muss diese fehler machen um dazu zu lernen.
und hazard jung zeig mal etwas eier und zieh ab.

Das Spiel von uns könnte besser sein. Sehr viele Ungenauigkeiten.

Man merkt, dass das Team nicht eingespielt ist, was aber komplett an Carlo liegt.
Man kann nicht erwarten, dass Hazard, Cama, Valverde etc nach Wochen ohne SPielpraxis nun auf Anhieb funktionieren müssen.

Unser MF ganz besonders in Form von Valverde überhaupt nicht präsent.

Manche Aktionen vorne sind mir auch viel zu lässig.

Vini bis jetzt noch nicht der unwiderstehliche Tänzer auf außen auch wenn's kein grottiges Spiel ist aber er wirkte vor ein paar Spielen noch spritziger.

Muss lachen wie manche hier Camavinga kritisieren lol der Junge der ist ne Bombe!
Hazard gefällt mir wie schon gegen Cadiz.

Ist ja keine allgemeine Kritik, aber heute ist das echt ein Risiko was er macht.

Zumindest aus meiner Sicht, ich mag ihn ja

Muss lachen wie manche hier Camavinga kritisieren lol der Junge der ist ne Bombe!
Hazard gefällt mir wie schon gegen Cadiz.

Wo liest du den Kritik? Ich glaube den meisten gefällt er sehr gut, aber er ist noch etwas ungestüm. Ist ja auch völlig normal und legitim in dem Alter, sein Einsatz stimmt.

Zurück