RealSyria
El presidente · männlich · 122Bitte direkt das 1:3 machen 

Vor allem schade für T-BO. Man darf auch nicht vergessen, dass Bilbao komplett formlos ist... und gerade gegen uns ihre Form wieder finden wollen? Bloß nicht ins Spiel kommen lassen.Schön zugucken, bitte aggressiver verteidigen. Kommt für mich viel zu schnell das Gegentor, Mist.
Ja stimmt leider. In jedem Spiel dasselbe, verschätzt sich immer und kommt zu spätCamavinga muss lernen schlauer in die Zweikämpfe zu gehen. Das hat was von Casemiro damals als er gefühlt gelbe Karten gesammelt hat.
Ich sehe eher das Problem in der Dynamik. Mir ist aufgefallen das er immer versucht alles schnell und mit jedem Mittel zu lösen. Das ist nun mal bei einem Jungspund so wenn ich mich an meine Jugenzeit im Fussball zurück erinnere. Da versucht man alles schnell und dynamisch zu klären.Ja stimmt leider. In jedem Spiel dasselbe, verschätzt sich immer und kommt zu spät
Was erlaubst du dir auch spät einzuschalten ?WAS ZUM FI..., da schaltet man 15 min zu spät ein weil viel los und es steht 2:1, träum ich?![]()
Was erlaubst du dir auch spät einzuschalten ?![]()
Spiel ist auch wirklich so gut wie das ErgebnisWAS ZUM FI..., da schaltet man 15 min zu spät ein weil viel los und es steht 2:1, träum ich?![]()
Was erlaubst du dir auch spät einzuschalten ?![]()
Unwichtig wenn Real spieltHab noch Prüfungen morgen.![]()
und ich habe mich schon beschwert, am 23.12 noch Uni zu haben...Hab noch Prüfungen morgen.![]()