Aktuelles

21. Spieltag: Atletic Bilbao vs. Real Madrid

Schön zugucken, bitte aggressiver verteidigen. Kommt für mich viel zu schnell das Gegentor, Mist.
Vor allem schade für T-BO. Man darf auch nicht vergessen, dass Bilbao komplett formlos ist... und gerade gegen uns ihre Form wieder finden wollen? Bloß nicht ins Spiel kommen lassen.

Und das mag ich ja auch sehr, wieso sollen wir im Konter den Ball ins aus spielen, während die Clowns ihre Chance weiter ausspielen?

Wenn möglich mit nem Traumtor das 3:1 markieren, um die wieder auf den Boden zu holen.

Ja stimmt leider. In jedem Spiel dasselbe, verschätzt sich immer und kommt zu spät
Ich sehe eher das Problem in der Dynamik. Mir ist aufgefallen das er immer versucht alles schnell und mit jedem Mittel zu lösen. Das ist nun mal bei einem Jungspund so wenn ich mich an meine Jugenzeit im Fussball zurück erinnere. Da versucht man alles schnell und dynamisch zu klären.

Das sind zu viele Fouls die er provoziert.

WAS ZUM FI..., da schaltet man 15 min zu spät ein weil viel los und es steht 2:1, träum ich? :crazy:

Vazquez... Traumflanke zum Gegner. Da muss mehr bei rum kommen. Die sind auf der Seite recht anfällig, da müssen wir mehr draus machen.

Heutige Geburtstage

Zurück