Aktuelles

21. Spieltag: Atletic Bilbao vs. Real Madrid

Scheint so als könnten wir seit ein paar Spielen nur noch max 2 Tore schiessen. :D

Warum hat man so einen Ball wie eben auf Peter nie auf Vini gespielt? Seit zwei-drei Spielen verpasst man es vollkommen ihn irgendwie in die Laufduelle und freie Räume zu schicken?
Glücklicher Sieg, aber sehr wichtige Punkte.

Die Gelegenheit gab es einfach nicht. Bilbao schmiss eben alles nach vorne und einen Peter lässt man auch mal ziehen, während an Vini immer 1-2 Spieler kleben.

Wichtiger Sieg. 3 Punkte und Haken dran. Bei einigen merkt man die Müdigkeit langsam wieder. Kroos heute schwach. Vini für seine Verhältnisse in dieser Saison ganz solide, aber ohne Torgefahr. Hazard macht vieles gut, aber spielt halt auch auf der falschen Seite. Glaube Spielpraxis tut ihm gut, aber jetzt scheint er ja wieder angeschlagen zu sein. Camavinga fand ich brutal gut. Der spielt das mit ner wahnsinnigen Leichtigkeit auf der 6 wie ich finde. Hier und da noch ungenau, aber ich glaub der Junge wird extrem krass gut sein in ein paar Jahren. Ein Juwel.

Ansonsten mit der Menge an Corona-kranken muss man solche Spiele auswärts einfach mal auch akzeptieren. Gibt nichts zu meckern.

Ja echt blöd das die ne Torwart haben .
Für diesen "Schuss" hätten die auch nichtmal nen Keeper gebraucht. Da wäre whs noch en Spieler hin gerannt und hätte dem mim Kopf liegend auf der Linie geklärt. Und das obwohl 5 meter um Ihn rum keiner stand. Sry, aber das darf keinem 9er passieren, der auch nur 1% Körperspannung besitzt.

ok also erste hälft fand ich mega hat super spaß gemacht. In der zweiten jao was soll man sagen irgendwie wollte keiner mehr so richtig fußballspielen soviel fehlpässe und schlampige fehler. Dazu noch mega gute chancen einfach weggeworfen. Aber hey hauptsache sieg.

dieser peter ist ja mal ein witziger vogel, böse zungen behaupten wenn er 2kg weniger haare aufn kopf gehabt hätte dann wäre er den einen schritt schneller am ball gewesen. Aber da kann man auch ruhig mal als baby den ball quer spielen und sich ne vorlage erbeuten. Er hat aber jovic auch einmal mega gut angespielt, dieses gewisse etwas hat er auf mich aber nicht ausgestrahlt.

Für diesen "Schuss" hätten die auch nichtmal nen Keeper gebraucht. Da wäre whs noch en Spieler hin gerannt und hätte dem mim Kopf liegend auf der Linie geklärt. Und das obwohl 5 meter um Ihn rum keiner stand. Sry, aber das darf keinem 9er passieren, der auch nur 1% Körperspannung besitzt.

haha ich dachte mir auch 5sek bevor er schießt, wow jetzt zerstört er das netz komplett und haut ne rakete raus und dann kam einfach so ein furz von nem schuß bei rum :D , aber kroos hätte sein ding auch ruhig versenken können so frei und soviel platz.

ok also erste hälft fand ich mega hat super spaß gemacht. In der zweiten jao was soll man sagen irgendwie wollte keiner mehr so richtig fußballspielen soviel fehlpässe und schlampige fehler. Dazu noch mega gute chancen einfach weggeworfen. Aber hey hauptsache sieg.

dieser peter ist ja mal ein witziger vogel, böse zungen behaupten wenn er 2kg weniger haare aufn kopf gehabt hätte dann wäre er den einen schritt schneller am ball gewesen. Aber da kann man auch ruhig mal als baby den ball quer spielen und sich ne vorlage erbeuten. Er hat aber jovic auch einmal mega gut angespielt, dieses gewisse etwas hat er auf mich aber nicht ausgestrahlt.
Dieses ganz spezielle Etwas hat er glaube ich auch nicht, aber ist halt sehr schnell und mit ordentlicher Technik ausgestattet. So jemanden kann man bei Führungen immer mal reinwerfen.

:D Das berühmte Vierminutenscouting beim Peterle...
Der kann schon sehr viel und spielt vor allem sonst rechts, sollte aber erstmal innerhalb der ersten Liga/Ligen Spielpraxis suchen.

Zuletzt bearbeitet:
"Du da hintern, wärm dich auf!" 'Wie hiess der noch gleich? Naja ich schau ihm hinten aufs Trikot, wenn's so weit ist. Das vergess ich ein paar Tage später doch sowieso. *Kau, Kau, Kau, Kau, Kau*'

Um ehrlich zu sein hab nicht erwartet das er überhaupt wechselt, und werde auch niemals verstehen warum er lucas so oft spielen lässt was ist mit dem carlo passiert der einen müller eiskalt abgesägt hat weil der ein holzfuß ist. Wie kann man lucas denn immer noch spielen lassen, hab noch nie einen fußballer auf profi niveau gesehen dessen aktionen einfach zu 80% mit fehlern enden...

Insgesamt keine sonderlich gute Partie und ein glücklicher Sieg, in Anbetracht der Ausfälle aber in Ordnung. Heute ist einzig Ancelotti wieder ein großes Ärgernis, 2 Wechsel nicht vollzogen, der erste sogar erst ab der 85. Minute. Kadermanagement Note 6.
Wir stellen fest: Lieber wird nicht gewechselt als auf die Bankspieler gesetzt, selbst wenn der halbe Kader ausfällt. Dann diese peinlichen Last-Minute-Wechsel, die nichts bringen außer Zeit zu schinden.

Ich werde mit solch einem Kadermanagement einfach nicht warm. Ich war schon damals froh, als er gefeuert wurde und werde es auch nach seinem 2. Abgang sein, wann auch immer der kommen wird.

Zurück