Und fehlende RotationIch sags: Wir werden 2022 zu 95%+ Meister. Verletzungen ist das Einzige das uns noch stoppen kann
Kroos „King of match“….was haben die geraucht?!?
nehmen immer den, der gerade an der Kamera vorbeiläuft. Meine ich sogar Ernst, so ein bisschen kommt einem das wirklich so vorKroos „King of match“….was haben die geraucht?!?
Warum hat man so einen Ball wie eben auf Peter nie auf Vini gespielt? Seit zwei-drei Spielen verpasst man es vollkommen ihn irgendwie in die Laufduelle und freie Räume zu schicken?
Glücklicher Sieg, aber sehr wichtige Punkte.
Für diesen "Schuss" hätten die auch nichtmal nen Keeper gebraucht. Da wäre whs noch en Spieler hin gerannt und hätte dem mim Kopf liegend auf der Linie geklärt. Und das obwohl 5 meter um Ihn rum keiner stand. Sry, aber das darf keinem 9er passieren, der auch nur 1% Körperspannung besitzt.Ja echt blöd das die ne Torwart haben .
"Jetzt ein paar Zeitschinderwechsel, dafür kann man diese... Spieler noch gebrauchen." - Carlo Ancelotti.
Für diesen "Schuss" hätten die auch nichtmal nen Keeper gebraucht. Da wäre whs noch en Spieler hin gerannt und hätte dem mim Kopf liegend auf der Linie geklärt. Und das obwohl 5 meter um Ihn rum keiner stand. Sry, aber das darf keinem 9er passieren, der auch nur 1% Körperspannung besitzt.
Dieses ganz spezielle Etwas hat er glaube ich auch nicht, aber ist halt sehr schnell und mit ordentlicher Technik ausgestattet. So jemanden kann man bei Führungen immer mal reinwerfen.ok also erste hälft fand ich mega hat super spaß gemacht. In der zweiten jao was soll man sagen irgendwie wollte keiner mehr so richtig fußballspielen soviel fehlpässe und schlampige fehler. Dazu noch mega gute chancen einfach weggeworfen. Aber hey hauptsache sieg.
dieser peter ist ja mal ein witziger vogel, böse zungen behaupten wenn er 2kg weniger haare aufn kopf gehabt hätte dann wäre er den einen schritt schneller am ball gewesen. Aber da kann man auch ruhig mal als baby den ball quer spielen und sich ne vorlage erbeuten. Er hat aber jovic auch einmal mega gut angespielt, dieses gewisse etwas hat er auf mich aber nicht ausgestrahlt.
ok also erste hälft fand ich mega hat super spaß gemacht. In der zweiten jao was soll man sagen irgendwie wollte keiner mehr so richtig fußballspielen soviel fehlpässe und schlampige fehler. Dazu noch mega gute chancen einfach weggeworfen. Aber hey hauptsache sieg.
dieser peter ist ja mal ein witziger vogel, böse zungen behaupten wenn er 2kg weniger haare aufn kopf gehabt hätte dann wäre er den einen schritt schneller am ball gewesen. Aber da kann man auch ruhig mal als baby den ball quer spielen und sich ne vorlage erbeuten. Er hat aber jovic auch einmal mega gut angespielt, dieses gewisse etwas hat er auf mich aber nicht ausgestrahlt.
"Du da hintern, wärm dich auf!" 'Wie hiess der noch gleich? Naja ich schau ihm hinten aufs Trikot, wenn's so weit ist. Das vergess ich ein paar Tage später doch sowieso. *Kau, Kau, Kau, Kau, Kau*'