Aktuelles

21. Spieltag: Atletic Bilbao vs. Real Madrid

Hazard raus. Der hat auch keinen Bock in nen defensiv Zweikampf zu gehn. Lässt 3 meter Platz damit die Gegner in Ruhe Flanken können. Cama auch gern für Blanco rausnehmen. Komm schon Carlo ey. Mininmale Nüsschen musst du doch iwo verstecken? Die Jungs sind tlw komplett platt.

Wichtig sind die drei Punkte.
Die meisten sind einfach Platt und haben sich die paar Tage Ruhe verdient.
Danach sieht wie Welt auch wieder anders aus.

Wer ist platt?
Benzema? Dann bring Jovic

Hazard? Valverde, Camavinga, Vazquez?...die haben doch nie gespielt.

Nur Kroos dürfte platt sein, ansonsten sind das nur Ausreden.

Alle Spieler die Carlo spielen lässt haben Corona. Das wird nichts mit Wechseln heute glaub ich...

Joa wenn die Mannschaft aus 12 Spielern und der ewig selben Taktik besteht, ist es halt schwierig. :crazy:

Benz ein Touch zu viel sonst hätte Hazard ne bessere Schussposition gehabt schade.

Wow ! Hazard endlich wieder auf dem Weg zum alten ?

Und hat eigentlich jemand die Beinschüsse von Vini gezählt diese Saison ? Das ist echt frech :)

Alle Spieler die Carlo spielen lässt haben Corona. Das wird nichts mit Wechseln heute glaub ich...

Unsere Gesellschaft wird offener, diverser und Carlo geht zurück zur Zweiklassengesellschaft, es nervt. Wenn Barcelona diese Einstellung hätte, könnten sie ihren Laden dicht machen.

Wer ist platt?
Benzema? Dann bring Jovic

Hazard? Valverde, Camavinga, Vazquez?...die haben doch nie gespielt.

Nur Kroos dürfte platt sein, ansonsten sind das nur Ausreden.
Schau dir Hazard an. Der packt keine 90 minuten. Der geht in keinen Zweikampf mehr, das ist defensiv einfach ein brutales Risiko gerade. Dazu steht dahinter der Don... Wir bekommen keinen Ball mehr nach vorn der gehalten wird. Hazard seit 15 min. nur noch am traben.

Jetz kritisiere ich ihn schon, dann mach das 3te verdammt sticht der den. Hätte man auch Kroos direkt lassen können den Ball von Vini.

Übrigens... Vini, was eine Maschine, der unterstützt Mendy unerlässlich und sprintet und hinterläuft da vorne ununterbrochen. Krass.

Jetzt muss vini schon rechts in den Zweikampf gehen, weil Hazard und der Don das nicht gebacken bekommen.

Zurück