- Punkte für Erfolge
- 432
Real macht es klug. Spielen ein wenig schlampig, damit sie in Der zweiten Hälfte Celta den Gnadenstoß geben können. Wer wettet mit mir?
Kann ich nachvollziehenIch hab Magen schmerzen
Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Solang cr trifft ist es doch immer ein gutes spiel /sWir haben hier ein absolutes Finalspiel wo es um die gesamte Meisterschaft geht. Ronaldo macht irgendwie nen Schuss mit links durch die Beine des Gegners rein und dann betteln wir um das 1:1. Ballverluste, keine Bewegung, rotwürdige Fouls, Elfmeterverdächtige Handspiele, schwache Abschlüsse. Was hast du für ein Spiel gesehen?
Was er gut macht ist das Ballabschirmen und wenn er will ist er einer der besten. Aber aktuell ist das einfach nix, in keinem Spiel. Da muss auch mal das Leistungsprinzip ziehen. Bei KEINEM EINZIGEN Ballverlust macht er auch nur anstalten sich ihn zurückholen zu wollen. Kein anderer Spieler tut das, nichtmal Ronaldo (Sorry für die Ausdrucksweise), aber wenn ich sehe wie andere hinterher gehen nach nem Fehlpass oder einem Zweikampfverlust.... das kann nicht angehen sowas. Dann immer dieses getrabe und wenn dann mal der Ball im Fuß landet fange ich an zu laufen.Aaber aber er schafft raum für cr aber aber vorlagen auf cr aber aber er nimmt spielerisch mehr teil aber aber vorlagen aber er dribbelt besser aber aber hmmm
Würde ich auch sehr interessant finden.Das war nicht berauschend... ich will Mal Asensio und Isco schräg hinter Ronaldo sehen