Aktuelles

21. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Real macht es klug. Spielen ein wenig schlampig, damit sie in Der zweiten Hälfte Celta den Gnadenstoß geben können. Wer wettet mit mir?

Das war nicht berauschend... ich will Mal Asensio und Isco schräg hinter Ronaldo sehen

Entweder Benz schießt den Ball 5 Meter zu hoch oder er streichelt den ball. Du bist Stürmer alter. Kann nicht sein das james, Isco, morata mehr Tore und Vorlagen als er

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Ich hab Magen schmerzen

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Kann ich nachvollziehen :D. Morata für Benz und Kovacic für Casemiro. Da haben wir gleich "minimal" mehr Dynamik im Spiel. Kroos wirkt auch sehr müde, vielleicht Asensio für ihn rein und Isco zurückziehen? Wenn Celta kommt könnte man mit dem Material auch gut nen Konter setzen. Morata oder Ronaldo werden auch treffen^^.

Ps: Vazquez is noch schlechter als Benz vor dem Tor :D :D. Hoffentlich kein Vazquez - Luka Wechsel heute...

Bitte die von mir angesprochenen.

Was ist das bitte für eine leistung? Man könnte meine es ist irgendein ligaspiel in dem es um nichts mehr geht. Das ist das vielleicht wichtigste spiel des jahres verdammt nochmal! Hier geht es um die meisterschaft!
Ich sehe null intensität, schlechte körpersprache und jeder mit unkonzentriertheiten. Wir strahlen nichts aus. Keine dominanz. Warum lassen wir den ball nicht laufen? Hauptsache jeder abstoß wird lang gespielt anstatt kurz aufzubauen. Das war im rückspiel gegen atletico deutlich besser und da war der druck nach dem 2:0 höher. Was hier los ist verstehe ich nicht. Das einzig positive ist das ergebnis.
Wenn wir hier verlieren darf sich kein spieler beschweren...

Wir haben hier ein absolutes Finalspiel wo es um die gesamte Meisterschaft geht. Ronaldo macht irgendwie nen Schuss mit links durch die Beine des Gegners rein und dann betteln wir um das 1:1. Ballverluste, keine Bewegung, rotwürdige Fouls, Elfmeterverdächtige Handspiele, schwache Abschlüsse. Was hast du für ein Spiel gesehen?
Solang cr trifft ist es doch immer ein gutes spiel /s

Aaber aber er schafft raum für cr aber aber vorlagen auf cr aber aber er nimmt spielerisch mehr teil aber aber vorlagen aber er dribbelt besser aber aber hmmm
Was er gut macht ist das Ballabschirmen und wenn er will ist er einer der besten. Aber aktuell ist das einfach nix, in keinem Spiel. Da muss auch mal das Leistungsprinzip ziehen. Bei KEINEM EINZIGEN Ballverlust macht er auch nur anstalten sich ihn zurückholen zu wollen. Kein anderer Spieler tut das, nichtmal Ronaldo (Sorry für die Ausdrucksweise), aber wenn ich sehe wie andere hinterher gehen nach nem Fehlpass oder einem Zweikampfverlust.... das kann nicht angehen sowas. Dann immer dieses getrabe und wenn dann mal der Ball im Fuß landet fange ich an zu laufen.
Ronaldo holt sich aktuell wesentlich häufiger die Bälle an der Mittellinie oder spielt da mal nen Doppelpass oder sonst was. Dachte das macht Benz aus? Da kommt einfach zu wenig. Morata sollte in der Vorbereitung ne echte Chance zum beweisen bekommen und definitiv uns erhalten bleiben.

Das würde ich bei jedem anderen Spieler auch sagen. Casemiro bekommt keine Rote, egal was er macht :D der hat irgend en Deal mit den Schiris.

Die Geister, die ich rief...

Warum lassen die uns immer so lange leiden?!

Soviel Glück heute,erst Macht Celta das sichere Ding nicht rein und dann Tor für Real :D

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hahahahaha. Den muss Guidetti doch einfach machen und während ich mich noch wundere, steht es 0:2

ISCO DU BIST EIN GOTT JUNGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Ronaldo wieder der KILLER in Person. JAWOLL.

Jeder andere hätte das Foul gezogen und geweint. NEIN du gehst immer weiter und gibst alles! Chapeau.

Wenn wir Isco nicht halten dreh ich durch, kein Spaß. Dann hat kein einziger auch nur ansatzweise diesen Sport geliebt.

seeehr schön von Iscooooooooo

haha das Glück verlässt uns zumindest nicht. Es muss vorher das 1:1 fallen dann Isco-CR...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück