Aktuelles

21. Spieltag La Liga Konferenz

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
upload_2020-1-19_15-58-55.png

Dumm, Dümmer Valencia. Gegen uns hätter er ihn in neun von zehn Fällen verwandelt. Das wird safe nen Sieg werden der Katalanen.
So oder so wir müssen morgen unsere Pflichtaufgabe gegen Valladolid meistern.

Also wir spielen ja echt langweiligen Fussball, aber was Barca macht ist ja noch drei Stufen trauriger.. 90% Ballbesitz ohne eine einzige Chance rauszuspielen. Nicht mal ne halbe Chance. Nicht mal nen Distanzschuss. Nichts. Also da war selbst der Valverde Fussball ansehnlicher.

Aber Valencia stellt sich wie immer gegen Barca an, verschiesst den Elfer und wird wahrscheinlich aus 3 Schüssen, 3 Tore kassieren.

edit: jetzt noch Pfosten und dann Unvermögen. Was zur Hölle macht Gameiro da, denn hätte selbst Benzema in der Saison 17/18 gemacht.

Was zur Hölle macht der Schiri da... boaaaaaah ist das schlecht fml..

Was zur Hölle macht der Schiri da... boaaaaaah ist das schlecht fml..

Hat sich immerhin für den Fehler entschuldigt aber halt komisch das es immer in barca Spielen passiert und das für barca. Den elfer hätte man auch zurückpfeifen können ter stegen war nicht auf der Linie bei anderen Mannschaften wurde schon wegen sowas wiederholt. Aber gut laut dazn Kommentatoren kann mal ein Auge bei 2-3 cm zu drücken ab 2 Metern aber nicht mehr. Sehr professionell und kompetent die Herren, wobei fands geil wie parejo gehatet wurde von wegen schlechter elfer schütze und jetzt darf endlich der gute maxi Gomez schießen xD.

Aber was mich überrascht ist das barca unglaublich schlecht spielt dachte bei einem Ballbesitz Team würde dieses System klappen aber hey die spielen genau so planlos wie wir damals unter lope. Haupt zielte von denen ballhalten aber keine Chancen erspielen.

Hat sich immerhin für den Fehler entschuldigt aber halt komisch das es immer in barca Spielen passiert und das für barca. Den elfer hätte man auch zurückpfeifen können ter stegen war nicht auf der Linie bei anderen Mannschaften wurde schon wegen sowas wiederholt. Aber gut laut dazn Kommentatoren kann mal ein Auge bei 2-3 cm zu drücken ab 2 Metern aber nicht mehr. Sehr professionell und kompetent die Herren, wobei fands geil wie parejo gehatet wurde von wegen schlechter elfer schütze und jetzt darf endlich der gute maxi Gomez schießen xD.

Aber was mich überrascht ist das barca unglaublich schlecht spielt dachte bei einem Ballbesitz Team würde dieses System klappen aber hey die spielen genau so planlos wie wir damals unter lope. Haupt zielte von denen ballhalten aber keine Chancen erspielen.

Naja den Elfer zurückpfeifen wäre etwas sehr hart gewesen mMn. Schwer zu sehen ob er jetzt noch auf der Linie ist oder nicht, das müsste schon klar ersichtlich sein, dass er ne Sekunde vorher rauskam oder so ähnlich.

Aber was der Schiri sich dabei gedacht hat die Situation abzupfeifen und nicht Vorteil zu geben ist mir komplett unverständlich.. Wäre ein zwei gegen zwei geworden.

TOOOOOOOOOR

so verdient

Jaaaaaaaaaaa geeeeil

Jetzt schnell nachlegen!

ich höre schon die ersten Barca Fans

#Setienout
#Valverdein

Man merkt denke ich auch deutlich, wie wichtig ein Weltklasse-MS dann doch ist. Das zweite Ligaspiel ohne Suarez, stand jetzt nur ein Tor in ~ 150 Minuten. Das sind Werte, die wir seit dem CR-Abgang gewohnt sind.

Valencia muss das Spiel beruhigen, ist alles ein wenig wild aktuell..

Zurück