Aktuelles

21. Spieltag La Liga Konferenz

Oh jee ich kann das Gegentor schon riechen...

Hätte ich auch nie gedacht, aber Vidal ist einer der besten Spieler für Barca. Oft ist er der Ausgangspunkt, wieso dann ein Tor fällt, oder ein Spiel gedreht wird.

Man merkt denke ich auch deutlich, wie wichtig ein Weltklasse-MS dann doch ist. Das zweite Ligaspiel ohne Suarez, stand jetzt nur ein Tor in ~ 150 Minuten. Das sind Werte, die wir seit dem CR-Abgang gewohnt sind.

Wo ist jetzt nochmal die grosse neue Pep Ära und das Barcs, gegen welches wir chacenlos sind? :crazy:

Wo ist jetzt nochmal die grosse neue Pep Ära und das Barcs, gegen welches wir chacenlos sind? :crazy:

Nichts für ungut, aber kannst du damit bitte mal aufhören? Zu Setien habe ich bislang nicht einen Kommentar verfasst. Weder im Positiven, noch im Negativen.

Nichts für ungut, aber kannst du damit bitte mal aufhören? Zu Setien habe ich bislang nicht einen Kommentar verfasst. Weder im Positiven, noch im Negativen.

Solange du vor diesem Barca Panik schiebst und neue Äras ankündigst nein, sorry.

P.S. Unter Xavi würde es genau gleich laufen. Barcas Problem ist nicht der Trainer.

Wahrscheinlich haben sie wie Xavi @Curry goes for three Prognosen gelesen und bleiben lieber fern :rofl:

Zum Glück kann Messi wenigstens nicht köpfen.. Sonst wäre das das 1:1 gewesen.

perfekte Distanz für Messi

Paulista ist schon ein bisschen ein Monster

YEEEES 2:0 !!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Geeeeeeeeeeeeeeeeil ....

Vom Regen in die Traufe glaube das trifft den Trainer wechsel bei barca ganz gut

Morgen MÜSSEN wir gewinnen...da gibts kein wenn und aber...

3:0 abgepfiffen?? Wieso?

Hahahahahha schade

Niiiiieeeeeeee im Leben ist das ein Foul..

Zurück