Aktuelles

21. Spieltag La Liga Konferenz

Was für immer? Was ist das für ne schwachsinnige Aussage, nix is für immer.
Satzzeichen muss man schon erkennen können.ich beziehe mich auf das Zitat in dem behauptet wird ,das Barca done ...wäre.ausserdem steht da :WOHL KAUM meinerseits. muss ich mein posting jetzt noch ausführlicher erklären oder gehts jetzt?

Satzzeichen muss man schon erkennen können.ich beziehe mich auf das Zitat in dem behauptet wird ,das Barca done ...wäre.ausserdem steht da :WOHL KAUM meinerseits. muss ich mein posting jetzt noch ausführlicher erklären oder gehts jetzt?

Ja Nostradamus Barca ist nicht für immer und ewig erledigt und wird nicht absteigen in nächster Zeit. Danke für deine Prophezeiung.

Atletico muss einen neuen Coach holen. Die Ära Simeone ist einfach vorbei. Unser Nachbar braucht einen neuen Trainer mit Spielphilosophie, Taktik etc. Man muss aber auch zu Diego's Verteidigung sagen, dass er wichtige Spiele wie Griezmann, Hernandez, Rodri und Godin verloren. Nichtsdestotrotz war er nie für ansehnlichen Fußball bekannt, sondern für Kampf und Mentalität. Atletico braucht frischen Wind. Mit Felix haben sie einen Diamanten der noch nicht überzeugt.

Am Samstag ist Derby. Das ist die perfekte Gelegenheit Atletico mal so richtig eine Klatsche zu verpassen. Die sind gerade derart kaputt. Diese Chance muss genutzt werden. Ideal wäre ein Sieg plus K.O. für Simeone. Heißt er verliert seinen Job.

Ja Nostradamus Barca ist nicht für immer und ewig erledigt und wird nicht absteigen in nächster Zeit. Danke für deine Prophezeiung.
Ok.du hast es nicht verstanden .dann lassen wir es.schreibt zwar keiner was du da so wiederholst .aber was soll.

Und meinst du das Eibar gegen Leganes jetzt besser ist als West Ham gegen Newcastle? Bei uns gibt's ja keine Big 5 mehr sondern maximal noch Big 2. PL ist in der Spitze auch nicht mehr so stark da Tottenham, Chelsea, ManU den Anschluss an die Spitze verloren haben. Im Durchschnitt ist aber PL um einiges stärker als LaLiga. So kollektives Ausrasten in 1,2,3...

also so wie ich es momentan sehe:

Real und Barca = Liverpool und City vom niveau sind die teams momentan auf dem selben stand. Liverpool und real in guter verfassung die anderen beiden am schwächeln

Atletico und Sevilla = Chelsea und leicster alle 4 teams schwanken stark wobei sevilla unter lope diese saison besser und konstanter geworden ist.

Platz 5 würde ich 5 mannschaften ran ziehen:

Valencia, Getafe, Villareal, bilbao und la real vs manu, spurs, wolvs, seff utd und southampton. Vom namen her sind in der liste sicherlich manu und spurs größer aber wenn wir vom momentan vom fußball ausgehen dann finde ich die 5 teams aus spanien besser als die aus england. Alleine die spielweise von la real macht unheimlich viel spaß.

unterm strich kann man aber sagen da la liga nachgelassen hat und auf dem niveau der pl gefallen ist. Sobald sich aber barca und atletico fangen dann sehe ich wieder die spanischen teams vorne. Falls sevilla mit lope konstanz rein kriegt dann könnten sie auch die 4te macht in la liga werden.

Irgendwo sehe ich auch eine gewisse Genugtuung. Was wurde hier im Sommer wieder geschimpft und für Horrorszenarien angekündigt, gerade nach dem 7:3 gegen Atletico und den Neymar Gerüchten. Atletico war der Transferkönig und Barca sowieso der Krösus. Und wo sind sie jetzt? Am Ende kochen wir alle nur mit Wasser.

Und nein, Barca ist nicht für immer "done". Nichts ist für immer. Aber die letzten Überbleibsel der Pep Ära sind endgültig am wegbrechen, die katastrophale Kader, Jugend und Mannschaftspolitik der letzen 2-3 Jahre wird immer offensichtlicher, wurde von ter Stegen, Suarez und Messi lange überdeckt. Barca ist mittlerweile wirklich nur noch der FC Messi, braucht eine Generalüberholung, und das wird 2-3 Jahre dauern. Barca wird wieder kommen, aber dieses Barca macht mir keine Angst und unter den Umständen wird es keine neue Pep Ära geben.

Irgendwo sehe ich auch eine gewisse Genugtuung. Was wurde hier im Sommer wieder geschimpft und für Horrorszenarien angekündigt, gerade nach dem 7:3 gegen Atletico und den Neymar Gerüchten. Atletico war der Transferkönig und Barca sowieso der Krösus. Und wo sind sie jetzt? Am Ende kochen wir alle nur mit Wasser.

Und nein, Barca ist nicht für immer "done". Nichts ist für immer. Aber die letzten Überbleibsel der Pep Ära sind endgültig am wegbrechen, die katastrophale Kader, Jugend und Mannschaftspolitik der letzen 2-3 Jahre wird immer offensichtlicher, wurde von ter Stegen, Suarez und Messi lange überdeckt. Barca ist mittlerweile wirklich nur noch der FC Messi, braucht eine Generalüberholung, und das wird 2-3 Jahre dauern. Barca wird wieder kommen, aber dieses Barca macht mir keine Angst und unter den Umständen wird es keine neue Pep Ära geben.

Alter Falter, du hast aber auch vor Vigo Bammel gehabt(wie soviele) kann mich noch errinern. Bin aber zu faul das jetzt rauszusuchen.

Was ich interessanterweise nie gepostet habe. Von mir gibts hier im Forum nicht einen einzigen Beitrag über ihn.

Irgendwas war doch von wegen "unter Setien kriegen wir ein Problem" oder in der Richtung. Was aber auch nichts mit Anbetung zu tun hat. Müsstest schon ei krass gestörter Mensch sein im Forum des Erzfeindes 5000 Beiträge zu schreiben

Irgendwas war doch von wegen "unter Setien kriegen wir ein Problem" oder in der Richtung. Was aber auch nichts mit Anbetung zu tun hat. Müsstest schon ei krass gestörter Mensch sein im Forum des Erzfeindes 5000 Beiträge zu schreiben

Im Ernst, es gibt hier nicht einen Kommentar von mir über Setien. Nur bzgl. Xavi habe ich meine Besorgnis ausgedrückt.

Im Ernst, es gibt hier nicht einen Kommentar von mir über Setien. Nur bzgl. Xavi habe ich meine Besorgnis ausgedrückt.

Gehe jetzt ne Runde Thai Boxen und ziehe mit bisschen gzuz rein ich komme mit den positiven Love and Peace Vibes im Forum nicht klar.

La Real vs Mallorca: Isak ist so ein Tier und für mich nach Odegaard und Haaland das größte Talent Skandinaviens. Kubo wurde jetzt grad eingewechselt und durfte mal direkt gleich Zweikampf gegen Odegaard bestreiten. Wenn er mal den Ball hat gefällt er mir nach wie vor sehr gut. Auch sehr aggressiv gegen den Ball und physisch finde ich ihn für seine Größe und sein Alter auch nicht schlecht, aber hat keinen einfachen Stand in einem Klub, welches gegen den Abstieg kämpft. Der Norweger auf der anderen Seite heute eher mit einem ruhigeren Abend, aber immerhin das dritte Tor entscheidend eingeleitet.

Zurück