Aktuelles

21. Spieltag: Real Betis Sevilla vs. Real Madrid

ElSanto

El goleador · weiblich · 51
Punkte für Erfolge
97
21. Spieltag: Real Betis Sevilla vs. Real Madrid
540.gif
vs
532.gif

Anstoss: 24.01.2016 20.30 Uhr
Spielort: Benito Villamarin [56.500]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker:
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview:
Kader:

Aufstellung:

Nach dem Spiel:
Bericht:
Stimmen zum Spiel:
Abschluss-PK:

Freue mich schon extrem auf das Spiel. Hoffentlich sehen wir wieder mal das Ancelottsche 4-2-2-2 mit James rechts und Isco links.
Betis ist im moment ziemlich formschwach, sollte eigentlich das nächste Schützenfest geben.

Keylor
Carvajal--Varane--Ramos?!--Marcelo
--------Casemiro-------Kroos-----------
James--------------------------------Isco
---------Benze--------CR7---------------

Ich würde es James gönnen, für Bale zu starten, statt Jesé, der kann aber ruhig in der 60ten eingewechselt werden ;)
Und Carlos hat auch lange keine Einsatzminuten mehr bekommen, von daher würde ich ihn gerne in der Start11 sehen...
Eigentlich auch egal, ob Kroos oder Modric dafür raus geht, aber Kroos ist in den letzten Spielen richtig gut in Form gewesen, daher würd ich eher ihn drin lassen... Vermutlich werden aber eh Beide starten ^^

Sieht so aus als würde Jesé seine Chance erhalten und nicht James.

Sieht so aus als würde Jesé seine Chance erhalten und nicht James.
Wie kommst du darauf?

Ich persönlich hoffe auf ein 4-4-2 mit James und Isco auf den außen. So spielten wir im Herbst 2014 unter Carlo den besten Fußball seit Jahren. Ich gehe allerdings davon aus, dass Jese für Bale starten wird und Zidane dem 4-3-3 treu bleibt.
James war unter Carlo unser kreativster Spieler und hat sich direkt eingelebt. Es wäre unfassbar schade, wenn wir ihn jetzt wegen zwei Trainerwechseln und seiner Verletzungsmisere verprellen würden.

Wie kommst du darauf?

Ich persönlich hoffe auf ein 4-4-2 mit James und Isco auf den außen. So spielten wir im Herbst 2014 unter Carlo den besten Fußball seit Jahren. Ich gehe allerdings davon aus, dass Jese für Bale starten wird und Zidane dem 4-3-3 treu bleibt.
James war unter Carlo unser kreativster Spieler und hat sich direkt eingelebt. Es wäre unfassbar schade, wenn wir ihn jetzt wegen zwei Trainerwechseln und seiner Verletzungsmisere verprellen würden.
Hab es in der AS gelesen.
Aber James spielt ja jetzt doch.
Und Jesé muss wieder auf die Bank.

James und Isco, das wird toll :)

Hoffentlich zeigen Isco und James heute mal zu was beide zusammen auf dem Feld im stande sind zu leisten. Schade das Carvajal nur auf der Bank sitzt. Aber warum nicht mal rotieren! Am besten ihn für Marcelo oder so noch bringen. Diese beiden sind so ungemein wichtig für uns.

12573048_954277297991954_5925052998838601495_n.jpg

Hmm es ist ein Auswärtsspiel und Carvajal sitzt auf der Bank. Ich hätte ihn heute wieder der Vorzug gegeben und nächste Woche zuhause Danilo starten lassen. Aber ok, der Brasilianer kann auch gut kicken.
Freut mich das James wieder starten darf. Ich hoffe der Junge brennt und zeigt es allen...

Ohje mit Danilo starten? Das ist jetzt praktisch ne dreier abwehr kette weil Danilo nicht mal weiss wo er stehen muss

Adan und Portillo? Ob die bei den Pijamas traurig sind, nicht mehr für Real aufzulaufen?
Wobei sich die Trikots eh kaum unterscheiden :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie genau soll ich wissen, wer zu welchem Team gehört

Well done wer auch immer die Trikots zugelassen hat

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Mit HD statt Stream und in echt vermutlich unterschiedlicher...aber für mich hier sind das 22 Spieler im gleichen Team. :/

Von weitem ähneln sich die Trikots zu sehr. Stört Einbischen

Fuck. 1:0 Betis. Was ein schwacher Beginn von uns

Heutige Geburtstage

Zurück