Aktuelles

21. Spieltag: Real Betis Sevilla vs. Real Madrid

Angriff über Reals rechte Seite... nur mal erwähnt.

Aber Defensiv werden wir es nie Lernen gut zu stehen.
Da kann man egal welche Verteidiger kaufen

Wenn auch nicht relevant bei dem Angriff: Wie frei stand da bitte die Nr. 5, auch wenn er nicht angespielt wurde?

gibts einen Grund warum Dani heut nicht spielt? schon stehts 1-0 betis, wo entstand der angriff? natürlich über unsere rechte Seite... wenn ich betis LA wäre würde ich mich wie ein honigkuchenpferd freuen gegen danilo anstatt carvajal spieln zu müssen...

also die trikotwahl ist nicht sehr durch dacht, man kann die garnicht richtig auseinander halten

Wenn die Spieler dieselben Probleme mit der Trikotauswahl haben, wie die Zuschauer am Bildschirm, dann wäre es der nächste peinliche Höhepunkt dieser Saison.

Und warum Danilo spielen darf, bleibt wohl auch ein Geheimnis...

• Like
Reaktionen: DS7
Da muss mal jemand vom Sender anrufen und sagen das es so nicht geht. Eine zumutung für die Zuschauer ist das

Chillt mal. War zwar mMn ein schlechtes Stellungsspiel aber noch gibt's 75min. Betis wird dieses Niveau wohl auch nicht über 90min halten können.

gibts einen Grund warum Dani heut nicht spielt? schon stehts 1-0 betis, wo entstand der angriff? natürlich über unsere rechte Seite... wenn ich betis LA wäre würde ich mich wie ein honigkuchenpferd freuen gegen danilo anstatt carvajal spieln zu müssen...
Naja, Rotation wird der Grund sein. Allerdings hab ich langsam auch die Schnauze voll von Danilo.

Btw. mir geht's genau wie euch mit den Trikots. Wenn man auf den Ball schaut kann man die Spieler herum auseinanderhalten, aber der Rest sieht aus dem Augenwinkel total gleich aus. Fürchterlich.

Unsere Rechte Seite ist Tot James und Dani Totalausfall bisher

• Like
Reaktionen: DS7
Ich bin sehr auf die letzten 20 Minuten gespannt. Ob Betis das durchziehen kann. Und auch die Zweikampfführung... wenn sich da heute keiner verletzt. Ich hoffe wir nutzen die Chancen die wir bekommen, das wird heute sehr wichtig werden. Auch bin ich auf Zidanes Wechsel gespannt sollten wir mitte 2te Hälfte noch hinten liegen.
Der letzte Pass muss besser kommen, dann wird das noch was. Bin allgemein darauf gespannt wie man mit dieser Situation nun umgeht.

Man kann auch mal ruhig versuchen aus der 2ten Reihe abzuziehen und nicht immer von den aussen

Kann man in der zweiten Halbzeit die Trikot wechseln?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Oh Mann, James.. Im Konter zu schnell unterwegs und Benz kann ihn nicht anspielen, weil er ins Abseits rennt

Mehr durch die Mitte wäre mal Nett. Das war jetzt die wie viele Flanke? :/

Durch die Mitte, Weitschuss...egal was, aber wenn etwas nicht klappt, muss man was anderes versuchen und nicht einfach weitermachen und auf einen Lucky Punch hoffen.
Bzw. zwei, man will ja hoffentlich gewinnen.

Heutige Geburtstage

Zurück