Aktuelles

21. Spieltag: Real Betis Sevilla vs. Real Madrid

Bis auf die CL bleibt eh nichts mehr...war davor schon schwer, jetzt wird's wohl fix sein.
Wenn man jetzt nicht das Finale gewinnt, geht das als weitere verpatzte Saison ein.

Ehrlich gesagt ist es für mich schon eine Verpatze Sasion.
Da es mal wieder Langsam Zeit wird LaLiga zu gewinnen,und es wird wieder nichts

Die Chancen waren da... Von Ronaldo braucht man auch nicht mehr viel erwarten er wird ja eh bald 31. Rennen um jeden ball gibts nicht mehr

so jungs jetzt auf champions league konzentrieren, scheiß egal, die 5 punkte hätte man wohl so oder so nicht auf geholt, barca hat fast immer glück und real naja nicht wirklich den willen..
Immer glück blabla immer diese Ausreden. Die sind einfach besser und. Das muss man einfach auch als Real Fan zugeben müssen

Einen Abstiegskandidaten muss man einfach schlagen, wenn man Meister werden will.

Eines muss ich Zidane und den Jungs aber lassen: So sehr mitgefiebert habe ich lange nicht mehr.

Kommt es mir nur so vor oder Trappt der Ronaldo immer nur noch rum wenn es nicht läuft?
Zidane hat ja gemeint das alle mit nach Hinten Arbeiten sollen.
Da sieht man mal wie ein Bale vorne fehlt

Immer glück blabla immer diese Ausreden. Die sind einfach besser und. Das muss man einfach auch als Real Fan zugeben müssen
Die sind ja noch nicht einmal gut! Barca spielt ab und an furchtbar, im Clasico gegen die 0:4 zu verlieren zeigt eher, wie mieserabel die eigene Mannschaft war. Aber sie und Atletico gewinnen halt auch mal dreckig, während Real mit 20 Torschüssen nicht gewinnt--

Schade, einfach nur Schade. Ich habe eine bärenstarke Leistung von uns gesehen. Fast von der ersten bis zur letzten Minuten gekämpft bis zum Umfallen. Einzig und allein die Chancenverwertung war erbärmlich. Einen Sieg hätten wir uns wirklich verdient gehabt.

Jetzt wird LaLiga eine Mammutaufgabe. Die direkten Duelle müssen, wie alle anderen Spiele, jetzt einfach gewonnen werden. Abschreiben würde ich die Liga aber noch nicht. Wenn wir was aus dem letzten Jahr lernen konnten, dass es sich lohnt bis zum Ende weiterzumachen. Gerade in der letzten Saison waren Altetico und Barca gegen Ende sehr schwach.

Die sind ja noch nicht einmal gut! Barca spielt ab und an furchtbar, im Clasico gegen die 0:4 zu verlieren zeigt eher, wie mieserabel die eigene Mannschaft war. Aber sie und Atletico gewinnen halt auch mal dreckig, während Real mit 20 Torschüssen nicht gewinnt--
Das Problem ist, die haben keine Hypothek namens Ronaldo. Die drei vorne versuchen vieles und irgendwann erzwingen sie sich halt das Glück. Wenns bei Real nicht läuft, läufts bei Ronaldo nicht und wenns bei Ronaldo nicht läuft, trabt er beleidigt wie ein kleiner Schuljunge durch die Gegend.

Ronaldo hat übrigens wieder getreten.
https://twitter.com/danniellromero/status/691360612895563776
Ich hoffe er wird für 5 Spiele gesperrt!
Leider wird das nicht passieren, aber irgendwer bei Real muss das doch auch sehen und da mal durchgreifen. Ich hoffe Zidane streicht ihn dafür beim nächsten Spiel aus dem Kader.
Ronaldos Verhalten geht mir ohnehin auf die Nerven.. er beteiligt sich kaum noch am Spiel, kämpft nicht, vergibt 100%ige Chancen und hat regelmäßig diese Wut Ausbrüche. Ich habe diese Saison wirklich das Gefühl, dass er Fußball nur noch als Nebenberuf betrachtet und Fotos, Modeln, seine Kopfhörer, etc. sein Hauptberuf sind.https://twitter.com/danniellromero/status/691360612895563776

Doch Sie sind gut. Sehr sogar. Das sie auch die spiele Gewinnen wo soe nicht so stark waren liegt daran das sie einfach die abgewichsteren Spieler haben. Die sind einfach Eiskalt und individuell auch besser besetzt als wir davorne.

• Like
Reaktionen: KB9
Ronaldo hat übrigens wieder getreten.
Ich hoffe er wird für 5 Spiele gesperrt!
Leider wird das nicht passieren, aber irgendwer bei Real muss das doch auch sehen und da mal durchgreifen. Ich hoffe Zidane streicht ihn dafür beim nächsten Spiel aus dem Kader.
Ronaldos Verhalten geht mir ohnehin auf die Nerven.. er beteiligt sich kaum noch am Spiel, kämpft nicht, vergibt 100%ige Chancen und hat regelmäßig diese Wut Ausbrüche. Ich habe diese Saison wirklich das Gefühl, dass er Fußball nur noch als Nebenberuf betrachtet und Fotos, Modeln, seine Kopfhörer, etc. sein Hauptberuf sind.

Der gehört langsam mal wirklich gesperrt oder auf die Bank gesetzt

Leute, zidane ist kein magier.....er kann nicht in 3 wochen ändern, was benitez in 6 monaten angerichtet hat...man sollte diese saison als übergang sehen und zidane auch mal misserfolge zugestehen.....und für alle dramaqueens: sollte barca-atletico nächstes WE untentschieden spielen und wir gegen espanyol gewinnen sind wir wieder am selben punkt wie um 20:30

anmerken möchte ich noch, dass ich seit langer langer zeit micht mehr so stolz aif unser team war... es gibt halt aich mal spiele wo nix reingeht...aber kämpferisch war die leistung in der 2. Hz fantastisch..(erinnerte mich iwie an 06/07)

Ich gehe mit einem guten gefühl schlafen

Hala Madrid und gute nacht

enttäuscht bin ich heute von den drei Angreifern, während Modric, Isco und Kroos wirklich gut gespielt haben. Die Meisterschaft dürfte damit nicht mehr drin sein, ich zumindest habe das jetzt endgültig aufgeben. Ich würde mich freuen wenn die Formkurve nach oben zeigt, was anderes wird sich in dieser Saison nicht ergeben. Und besonders die Stürmer müssen endlich mehr machen, ohne Bale war da vorne nichts los.

ich habs desöfteren gesagt, La Liga 2016 hat real Madrid wegen benitez verloren in 2015.
Zidane muss jetzt retten, was zu retten ist. CL Quali am besten Platz 2, um für die nächste Saison ein
Signal an Barca zu senden (Schlagdistanz, sind euch im Nacken).
Inwieweit in der Cl was zu reißen ist für Madrid, vermag ich nicht zu beurteilen.
Für die Roma muss es allemal reichen. Pique lacht sich jetzt vermutlich wieder schlapp,
der lappen.

Alle beschweren sich jetzt wegen der Liga. Aber sind wir mal ehrlich, das Taten wir bereits unter Benitez. Abgesehen davon haben wir nicht wirklich erwartet das Zidane diesen Winter schon kommt. Ich suche nicht nach ausreden, gegen so eine Mannschaft sollte man gewinnen, darf man aber auch nicht den Willen von Betis außer acht lassen. Der schiri hatte auch so seine Momente, auch hatten wir verhältnismäßig viel Pech.
Wo ich wirklich mich auskotzen will ist Danilo und Ronaldo. James tat gegen Ende hin wenigstens mehr! Ja, am Anfang war er auch ein Fremdkörper , aber bitte, was ist mit Ronaldo? 1 Spiel 5 Tore dann wieder 3 ohne? Ich mag ihn sehr, hab mir sogar seinen Film angeschaut und sehe ihn ehrlich gesagt als noch besseren Menschen, nicht als den, den die deutschen Medien ihn darstellen. Dennoch wird auf dem Platz Qualität gezeigt, und von Qualität kann man da nicht mehr sprechen. Ich stand schon immer hinter Bale, auch wenn manche sagen das letzte Saison nicht der ober Hammer war, hatte er dennoch eine beachtliche Statistik gehabt! Und diese Saison ist er on fire. Er hat gefehlt. Und ganz ehrlich, ich hätte Danilo nicht von Anfang an gebracht. Ja, man sollte rotieren, aber es war sein 1 auswärts Spiel und man sollte auf einen sicheren Sieg spielen, dazu braucht es einen Carvajal.

Zuletzt bearbeitet:
Das war ne richtig starke Leistung von uns, bin insgesamt sehr zufrieden, wenn auch das Ergebnis das nicht wiederspiegelt.
Auch bei die Meisterschaft sehe ich wieder einen kleinen Hoffnungsschimmer.
Klingt verrückt bei 7 Punkten Rückstand, aber wenn wir so spielen, halte ich es durchaus für möglich eine Siegesserie zu starten um auf den Tabellenführer wieder aufzuschließen.
Wir sind wieder auf einem guten Weg ein europäisches Top-Team zu sein, dieses Gefühl habe ich.

also ich hab für die Weltuntergangsstimmung hier kein Verständnis.
Der Rückstand auf die Tabellenspitze kommt nicht von diesem Unentschieden, sondern wurde die letzten Monate angehäuft.

Ich hab heute eine Mannschaft gesehen, die schwach und schlecht eingestellt gestartet ist und in der zweiten Halbzeit eine Reaktion gezeigt hat, die dann noch durch die passenden Wechsel unterstützt wurden.
Man hat nicht verloren während man sich ideenlos die Zähne ausgebissen hat, sondern man hat ein unglückliches Unentschieden geholt, bei dem der Ball einfach nicht ins Tor wollte, so sehr man ihn auch reinzutragen versucht hat.

Zidane arbeitet trotz allem erst kurz mit dem Team. Dafür finde ich, hat man auf den Rückstand gut reagiert und er war mutig genug, die Probleme zu erkennen und in der Halbzeit, bzw auch danach durch die Wechsel, zu beheben.

Wenn hier alle (oder viele) schon nach einem unglücklichen Unentschieden in Wehklagen ausbrechen, was soll dann erst sein, wenn irgendwann die unvermeidliche, erste Niederlage unter Zidane kommt?

Heutige Geburtstage

Zurück