Aktuelles

21. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
James und Isco <3

Warum hat La Real eigentlich nen asiatischen Sponsor :D ?!

Isco wieder erste Sahne heute, wird extrem bitter, wenn Modric wieder fit ist und er wieder auf die Bank wandert.

Jetzt ist Kontrolle da, aber die ersten 10 Minuten waren schrecklich anzusehen...

Isco wieder erste Sahne heute, wird extrem bitter, wenn Modric wieder fit ist und er wieder auf die Bank wandert.
Ich glaub dafür ist er mittlerweile zu gut, hab da ein gutes Gefühl. James für mich aber bisher der beste Mann. Bale kommt auch langsam.

Für mich wäre Bale Bankkandidat Nr. 1, James finde ich in offensiverer Rolle ohnehin stärker als im Mittelfeld und der Waliser zeigt diese Saison einfach viel zu wenig.
Ich finde James schlechter... Sieht halt jeder anders.

Wir spielen heute schon viel besser als in den letzten Wochen. Der Ball läuft Super und man kreiert Chancen. Gefällt mir bisher.

Ich finde James schlechter... Sieht halt jeder anders.

Wir spielen heute schon viel besser als in den letzten Wochen. Der Ball läuft Super und man kreiert Chancen. Gefällt mir bisher.

James ist derzeit klar der beste, weiß gar nicht was es da in dem Spiel bisher zu diskutieren gibt, Isco ist auch wieder richtig top.
An sich alle recht gut, am schwächsten finde ich bisher Illarramendi.

Dieser Isco..

Isco Disco

James spielt aber nicht weniger gut. Einfach durch rotieren. Einmal James, einmal, Isco und einmal Bale...

Eventuell sollte man Ancelotti mal mitteilen, dass diese Möglichkeit besteht. Er scheint davon noch nichts gehört zu haben.

Isco einfach göttlich. Wenn der in dieser Form wieder auf der Bank landet, sollte man Ancelotti einweisen.

James ist derzeit klar der beste, weiß gar nicht was es da in dem Spiel bisher zu diskutieren gibt, Isco ist auch wieder richtig top.
An sich alle recht gut, am schwächsten finde ich bisher Illarramendi.
Es geht ging allgemein wer auf sie Bank muss wenn Modric wieder da ist und nicht um das Spiel heute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück