Aktuelles

21. Spieltag: Real Madrid vs. UD Almeria

Goooooooool de VINIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Ich weiß nicht, was passiert ist, weil wir zu Beginn der Saison eine recht solide Abwehr hatten. Aber diese Abwehr ist aktuell auf 2. Liga Niveau. Fast zweistellig an Tore innerhalb einer Woche kassiert. Dazu ist Kepa grauenhaft im Tor
Du weißt schon das Alaba, Courtouis und Militao verletzt sind und Perez keonen neuen IV kaufen will weil er die Kohle für Mbappe braucht?

Wenn Kepa noch ein Spiel macht, dann fahr ich persönlich nach Madrid um Ancelotti zu entlassen!

Ich weiß nicht, was passiert ist, weil wir zu Beginn der Saison eine recht solide Abwehr hatten. Aber diese Abwehr ist aktuell auf 2. Liga Niveau. Fast zweistellig an Tore innerhalb einer Woche kassiert. Dazu ist Kepa grauenhaft im Tor

Jetzt Foul? Ohne VAR?

Ja, wunderschönes Tor und trotzdem geht diesem ein Foul voraus. Sorry, der Moderator sollte sich einkriegen. Bei der gelben Karte gehe ich eventuell noch mit, aber so zu tun als wäre diese Entscheidung inszeniert ist doch fast schon lächerlich.
Unterstütz gerne Barca, aber nicht so billig denn die Hand in Gesicht wird generell gepfiffen und es sollte Dir mal von deinen Kollegen erklärt werden.

Ach ja, vorhin stand der Schiri beim Foul an Jude ebenfalls daneben und da beschwerte sich der Kommentator auch.
Irgendwie keine klare Richtung.

Wenn dann war das ein Elfer!

Vini weiß es selber, null Reaktion von ihm LOL

Du weißt schon das Alaba, Courtouis und Militao verletzt sind und Perez keonen neuen IV kaufen will weil er die Kohle für Mbappe braucht?

T-Bo und Militao sind seit vor der Saison verletzt. Und Alaba war bis zur Verletzung auch sehr unkonstant, nur daran liegt es sicher nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück