Aktuelles

21. Spieltag: Real Madrid vs. UD Almeria

Die Standards sind wirklich das einzige was ich an Toni nicht vermissen werde.

Die erste gelbe Karte werden wir sehen, egal was für ein Foul von Shitmeira noch kommt

Schiri stand direkt daneben, das ist schon ziemlich schlecht, aber in Spanien leider immer weiter ein etablierter Standard unterirdisch Fouls zu ahnden.

Und wer soll für Carvajal, Nacho und Bellingham/Vini spielen? Kommt mir jetzt nicht mit Vazquez, Castilla-IV und Güler, der ein Pflichtspiel in Spanien hat.

Das Hinspiel ist doch genauso dämlich begonnen

Naja, vielleicht sollte man während der Saison, wenn man deutlich führt, den jungen Spielern eine Chance geben und einen vielversprechenden Spieler aus der Castilla bringen, anstatt die alten Stars, damit alle glücklich sind. Er bringt jedes Mal die gleichen 4,5 Spieler. Vazquez, Ceballos, Modric und ändert nie das System.... Selbst schuld, wir brauchen nicht immer 3 oder 4 Mittelfeldspieler auf dem Platz. Zuhause gegen Almeria hätte es auch mit einer Doppelsechs mit einem 10er davor und Joselu in der Spitze getan.

Ein Trainer mit Eier hätte diese Kaderplanung nie akzeptiert. Der klassische Ja-Sager ist bei Perez und Sanchez eben sehr beliebt und das kritisiere ich.

Vini ist gar nicht so schlecht heute. Er ist der einzige, der die Verteidigung durchbricht. Leider steht da keiner, um seinen letzten pass anzunehmen

Der Schiri steht drei Meter daneben und schaut sich in aller Ruhe das Foul an Bellingham an. Schläfert die spanische Schiedsrichtercombo endlich geschlossen ein, alternativ könnte Barcelona auch verpflichtet, diesen Haufen bis zu ihrem jeweiligen Ableben durchzufüttern, sie haben sie schließlich auch auf dem Gewissen.

Wieso hat sich Carlo mit seinen 7 Gehirnzellen ohne Grund dazu entschieden von 442 wieder zu 4312 zu wechseln? Mit 442 spielten wir viel besser

Warum wir immer und immer wieder mit der gleichen Elf auflaufen müssen. Die Jungs sind mental einfach nur müde. Ancelotti traut sich nicht mal den anderen mehr Minuten zu geben. Warum ? Ich verstehe das einfach nicht. Das bringt keinem was und dann wundern wir uns über viele Verletzungen.

Und mit ihm haben wir auch noch verlängert. Ich trauer Xabi jetzt schon hinterher. Selbst ein Almeria kann uns in der Verfassung das Wasser reichen und das zu Hause.

Heutige Geburtstage

Zurück