Aktuelles

21. Spieltag: Real Madrid vs. UD Almeria

Das ist ja das Problem, jetzt kann er nicht mehr reagieren. Was will man Güler jetzt in so ein Spiel werfen?

Fran, Güler, Ceballos, Brahim und Joselu hätten alle starten können, aber nein, er will gar nicht rotieren. Für mich ist das eine Bankrotterklärung von Ancelotti und die Quittung bekommt er ja heute.

Gegen den Tabellenletzten, der erst einen Sieg hat kann auch nur Ancelotti verlieren..

Eigentlich hab ich das auch erwartet gegen den letzten. Er hat halt einfach Muffensausen bekommen, dass er lieber auf die erste 11 setzt und völlig missachtet, dass das nichts werden kann.

Spiel läuft natürlich komplett gegen uns.
1 Sonntagsschuss und 1 effizient ausgespielter Konter, den sie wahrscheinlich 1 mal in 20 Versuchen so hinbekommen.

Aber beide Tore wieder mal durch eigene individuelle Fehler einfach her geschenkt.

Nacho schon seit Wochen nicht mental fit.
Aber man braucht ja keinen Ersatz, um da mal für Entlastung zu sorgen.

Rotation bedeutet ja auch nicht immer, den Körper zu schonen.
Oftmals ist es der Kopf, der mal eine Pause braucht.

Alle sind überspielt und da ist es natürlich auch viel schwerer den Charakter in solchen Spielen zu zeigen.
Nicht nur in den kritischen Situationen gegen einen Top-Gegner, sondern auch in den ekligen Situationen gegen unterklassige Teams.

Heute zeigt einfach keiner was. Kollektives Versagen.
Jetzt liegt es am Trainer, der Mannschaft dabei zu helfen, wenigstens hier und dort mal mehr Prozente rauskitzeln zu können und wir schauen mal, wofür es am Ende langt.

Almeria bunkert jetzt eh nur.
Ich würde auf 3er Kette switchen.
Mit Nacho-Tchou-Rüdiger
Cama-Kroos-Jude-Valverde
Vini-Joselu-Rodry

und dann Brahim für Vini oder Rodry irgendwann
und dann Arda für Kroos, wenns gar nicht mehr geht

Zuhause gegen den letzten und der lässt ohne stürmer spielen und mit doppel 6. und trotzdem kriegen wir die bude voll hinten und vorne ohne tor chance. Dann muss mann sich auch nicht fragen, warum der carlo fast nie eine meisterschaft gewinnt

Wenn wenigstens Arribas die beiden Tore erzielt hätte. :(

Der Typ tut mir eh irgendwie leid. Zuerst behalten wir ihn viel zu lang in der Castilla, nur damit er nach nur einer Erstligasaison mit Almería direkt in die Zweite absteigt. Dabei hat er so viel Talent.

Ich versteh hald die Aufstellung nicht. Warum wird bis auf die Tw Position genau so besetzt wie gegen Atleti, obwohl man da schon sah das die Spieler müde sind. Man muss ja nicht gleich alles über den Haufen werfen, aber warum nicht Valverde draußen lassen und mit Ceballos starten? Warum muss auch Vini schon wieder starten und nicht Joselu? Warum nicht mit Brahim? Ok Verteidigung hat man leider keine Alternative, weil man ja wieder Mal auf dem Markt nicht aktiv werden möchte, warum eigentlich nicht?
Klar kann Real das Spiel noch gewinnen, aber es ist eben jetzt schon ein enormer Kraftaufwand den es so nicht gebraucht hätte.
Einfach nur pure Dummheit und aus meiner Sicht von Carlo auch echt ein ekliger Move gegenüber den Ersatzspielern die immer geliefert haben wenn seine lieblingskinder verletzt waren.
Sorry bin maßlos wütend gerade. Am liebsten würde ich ihn heute noch entlassen nach so einer scheiße. Egal ob wir noch 5:2 gewinnen, mit 3 joselu und 2 Brahim Toren.

Nacho geht raus, den Carvajal hat die Binde übernommen. Oh gleich drei Wechsel, Carlo muss wieder zu seinem Glück gezwungen werden.

Man, komplett das Spiel verpennt. Schaut so aus als sollt ich am liebsten gar nicht erst einschalten..

Heutige Geburtstage

Zurück