Aktuelles

21. Spieltag: Real Madrid vs. UD Levante

Finde ich klasse wie man hier Leute an den Pranger stellt die monatelang nur zu Statisten degradiert wurden und vom Trainerteam die kalte Schulter bekommen haben, ein paar Minuten Spielzeit hatten.

Benzema totaler Leerlauf, Modric schwach, Varane schwach, Mendy schwach...
Bei aller Liebe aber Vini zb hatte diese Saison schon mehr als genug Möglichkeiten etwas zu zeigen. Er steht zwar nicht immer in der Startelf aber hat oft über 30 Minuten. Und außer Ballverluste kommt da überhaupt nix.
Modric als schwach zu bezeichnen sagt schon alles.

Das wars dann wohl endgültig mit der Meisterschaft. :crazy:
Seit wann spielen wir in dieser Saison ernsthaft um irgendeinen Titel?

BtW warum stürmt Mariaono nicht mit Benze zum Endspurt???
Levante bringt noch einen Innenverteidiger rein und wir spielen immer noch mit nur einem Stürmer. :headbang:
Hat der andere Glatzkopf an der Seitenlinie denn nicht mitbekommen, dass wir einen Rückstand hinterher laufen?
So lächerlich das alles, hier passen nicht mal mehr die Basics.

Vielleicht sind ja die Castilla Spieler ein erster Fingerzeig Richtung des neuen Trainers. Einen gewissen Spanier, der lange Haare hat und sofort verfügbar wäre.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

So langsam hab auch ich echt meine Zweifel was mit Vini ist.
Könnte ihn ein anderer Ttainer weiterentwickeln?
Oder ist da einfach außer Speed und ein paar Tricks NICHTS?
Wird eine Interessante Personalie bei Trainerwechsel oder Leihe.
Eins ist sicher, unter ZZ wird das mit ihm nichts!

Ich raffe es nicht, dass man einen Jovic und Ödegaard abggibt. Das ist an Inkompetenz nicht mehr zu überbieten. Vielleicht will Perez ja auch nur seine Schützlinge vor Zidane schützen

So langsam hab auch ich echt meine Zweifel was mit Vini ist.
Könnte ihn ein anderer Ttainer weiterentwickeln?
Oder ist da einfach außer Speed und ein paar Tricks NICHTS?
Wird eine Interessante Personalie bei Trainerwechsel oder Leihe.
Eins ist sicher, unter ZZ wird das mit ihm nichts!

Unter ZZ wird das bei niemandem mehr was. Ich würds dem Jungen gönnen aber ausser rennen mit Ball am Fuß ist da nicht mehr viel bei ihm.

Heutige Geburtstage

Zurück