Aktuelles

21. Spieltag: Real Madrid vs. UD Levante

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
21. Spieltag: Real Madrid vs. UD Levante

532.gif
vs.
2809.gif

Anstoss: 30.01.2021 - 16:15 Uhr
Spielort: Alfredo Di Stefano
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Dank dem Sieg gegen Alaves können wir uns wieder auf ein KMC+Vazquez+Benz einstellen.
Carvajal ist auch fit, also wird Asensio wohl auf der Bank Platz nehmen müssen.
Vielleicht wird ja auch noch Ramos fit, dann kann sich Militao endlich wieder auf seinen Lieblingstribünenplatz setzen...

Was auch spannend sein wird. Carvajal scheint ja wieder fit zu sein und wird also spielen. Endet damit die 20 Spiele Serie von Lucas Vazquez Start 11 Einsätze? Ich weiß nicht ob ich bereit bin für sowas

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Die Bank könnte morgen so aussehen: Isco, Mariano, Marcelo, Vini und ein paar Castilla-Spieler.

Für Madrider Verhältnisse ist ein absoluter Witz.

Die Bank könnte morgen so aussehen: Isco, Mariano, Marcelo, Vini und ein paar Castilla-Spieler.

Für Madrider Verhältnisse ist ein absoluter Witz.

Das ist kein Witz sondern ein absolut erbärmliches Armutszeugnis, der schlechteste Kader seit mindestens 10 Jahren. Aber hey, Hauptsache man hat Bale, James, Brahim, Kubo, Jovic und Ode allesamt hergeschenkt, Spieler, die zusammen 200+ Mio gekostet haben und 50+ Mio verdienen, für 0 Cent oder Spieler im Gegenzug, bei der Mehrheit zahlt man sogar grosszügig noch Gehalt mit. Das ist die dümmste und erbärmlichste Kaderpolitik, die ich je gesehen habe. Zidane und Perez müssen weg, je früher desto besser.

Carvajal macht mir Sorgen. In dieser Saison war er gefüllt mehr verletzt als fit. Immer wieder kleinere Verletzungen, die ihn außer Gefecht setzen. Ich hoffe mal, dass das nur eine Aneinanderreihung unglücklicher Zufälle sind und nicht der Beginn des langsamen Endes. Carvajal ist nämlich noch im besten Fußballalter.

Wegen morgen ist das schon ein echter Rumpfkader mit dem wir antreten. Ich hoffe mal, dass Arribas und Blanco auf ihre Minuten kommen. Das sind meiner Meinung nach 2 Spieler die durchaus Potential haben.

Carvajal macht mir Sorgen. In dieser Saison war er gefüllt mehr verletzt als fit. Immer wieder kleinere Verletzungen, die ihn außer Gefecht setzen. Ich hoffe mal, dass das nur eine Aneinanderreihung unglücklicher Zufälle sind und nicht der Beginn des langsamen Endes. Carvajal ist nämlich noch im besten Fußballalter.

Wegen morgen ist das schon ein echter Rumpfkader mit dem wir antreten. Ich hoffe mal, dass Arribas und Blanco auf ihre Minuten kommen. Das sind meiner Meinung nach 2 Spieler die durchaus Potential haben.

Er geht gegen 30 und macht jede Saison 50 Spiele bzw. wird gleich wieder reingeworfen, sobald er halbwegs fit ist, weil man ja niemand anderes als RV aufstellen will. Seine besten und konstantesten Saisons hatte er mit Arbeloa und Danilo im Rücken, mich erstaunt das leider überhaupt nicht.

Ich frage mich zudem mit zunehmenden eigenen Alter auch immer mehr, ob 28-30 wirklich das beste (physische) Alter ist. Es ist wahrscheinlich das insgesamt beste Alter, weil man am meisten Erfahrung hat und der Körper noch 90+% mitspielt, aber rein physisch? Ich werde in 2 Wochen 26, und meine jetzt schon leichte Rückgänge festellen zu können. Es ist Jammern auf hohem Niveau, klar, aber mit 18-20 ist man wirklich gefühlt unverwundbar, 8h Schule, 2h Sport, 3h lernen, 5h zocken und 4-5h schlafen, rinse and repeat, kein Problem. Mittlerweile merkt ich doch gewisse Kleinigkeiten, Muskelkater bleibt länger und der Körper braucht etwas länger, um sich zu erholen, ich schlafe länger, kleine Verletzungen bleiben länger usw.

Dani macht seit 2017 die Mehrheit der Spiele, 3,5 Jahre, und in diesem Corona Jahr seit Mai 2020 praktisch durchgehend, wenn er nicht verletzt ist. Ist man mal in diesem Verletzungssumpf drinnen, wird es immer schwerer, wieder raus zu kommen, Bale und Hazard lassen grüssen. Ramos und weitere haben diese Saison auch schon unter Schmermitteln gespielt. Gleichzeitig wird der Kader weiter munter ausgedünnt und die Spieler spielen permament am Limit. Dass kann auf Dauer nicht gut gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Er geht gegen 30 und macht jede Saison 50 Spiele bzw. wird gleich wieder reingeworfen, sobald er halbwegs fit ist, weil man ja niemand anderes als RV aufstellen will. Seine besten und konstantesten Saisons hatte er mit Arbeloa und Danilo im Rücken, mich erstaunt das leider überhaupt nicht.

Ich frage mich zudem mit zunehmenden eigenen Alter auch immer mehr, ob 28-30 wirklich das beste (physische) Alter ist. Es ist wahrscheinlich das insgesamt beste Alter, weil man am meisten Erfahrung hat und der Körper noch 90+% mitspielt, aber rein physisch? Ich werde in 2 Wochen 26, und meine jetzt schon leichte Rückgänge festellen zu können. Es ist Jammern auf hohem Niveau, klar, aber mit 18-20 ist man wirklich gefühlt unverwundbar, 8h Schule, 2h Sport, 3h lernen, 5h zocken und 4-5h schlafen, rinse and repeat, kein Problem. Mittlerweile merkt ich doch gewisse Kleinigkeiten, Muskelkater bleibt länger und der Körper braucht etwas länger, um sich zu erholen, ich schlafe länger, kleine Verletzungen bleiben länger usw.

Dani macht seit 2017 die Mehrheit der Spiele, 3,5 Jahre, und in diesem Corona Jahr seit Mai 2020 praktisch durchgehend, wenn er nicht verletzt ist. Ist man mal in diesem Verletzungssumpf drinnen, wird es immer schwerer, wieder raus zu kommen, Bale und Hazard lassen grüssen. Ramos und weitere haben diese Saison auch schon unter Schmermitteln gespielt. Gleichzeitig wird der Kader weiter munter ausgedünnt und die Spieler spielen permament am Limit. Dass kann auf Dauer nicht gut gehen.

Zum Glück steht ja mit Hakimi sein Nachfolger schon berei... ach lassen wir das Thema.

Ich habe sogar gelesen, dass Zidane ernsthaft darüber nachdachte morgen Marcelo als LV und Mendy als RV aufzustellen, um Odriozola zu verhindern. Der Bursche hat wirklich Biss, wie er ohne Meckern (jedenfalls nicht öffentlich) auf die Zähne beißt, sein Ding durchzieht und sich von Zidane's Schikanen nicht irritieren lässt.

Das gute an einem 7- Tage Spielrythmus ist, dass ich mich nochmal deutlich mehr auf unsere Spiele freue, jetzt mal unabhängig davon dass bei uns generell einiges schief läuft. Hab aber richtig Bock auf das Game.

Ihr schafft meine Hoffnung im keim zu ersticken;)
STARTELF! Real Madrid beginnt mit: Courtois – Odriozola, Varane, Militão, Mendy – Modrić, Casemiro, Kroos – Asensio, Benzema, Hazard.

Leider war die Startaufstellung so vorhersehbar, dass sogar die Maya's es vorhergesehen haben.

Vinicius wieder auf der Bank, denke der wird noch zu einem Tauschobjekt für Mbappe. Die Marca hat es jedenfalls behauptet.

Asensio der neue Benzema!

Kann so schlecht spielen wie er will, wird trotzdem aufgestellt.

Ansonsten alles beim alten —> GÄHN!!!

Heutige Geburtstage

Zurück