Aktuelles

21. Spieltag: Real Madrid vs. UD Levante

Man hat da Vini Glück gehabt aber warm werden die Oldies mit ihm nicht mehr und der Junge tut auch alles dafür !
Des hat nix damit zu tun, ob Oldie oder nicht. Vini muss dringend eine Stufe hochschalten. Hinten als „Hilfe“ eine Katastrophe und vorne ein Ballverlust nach dem anderen.
Da verliert man leider auch als Fan langsam die Geduld.
Und ja auch wenn er nur 30 Minuten spielt, kann er trotzdem mal was zeigen und des Spiel positiv beeinflussen.

wir kontern und vini und Kroos denken sich so, hier zurück zu Tbo...

Könnte man machen klar. Aber glaubst du bei der Marionette auf der bank da wirklich dran? Kroos würde ich raus nehmen und Blanco reinwerfen. Der würde wenigstens Meter nach vorn machen. Auf modric wollte ich nicht verzichten... Das mit chust wäre auch eine Idee. Soweit denken die aber net.

Ich werfe mal Mariano in die Verlosung. Eventuell vor Minute 89.
Nein, eben nicht. Darum auch mein Kommentar. :D

Mariano? Ja, sehr gut möglich. Ich tippe auf Asensio der runter muss, wenn er vor der 80ten ausgewechselt wird. Ansonsten kommt er für Benzema in den letzten 3 Minuten.

Odri hat zwar noch nie irgendwas geliefert aber seis drum.

Stimmt nicht. In seiner ersten Saison hatte er einige sehr gute Auftritte. So wie man ihn auch aus La Real kannte, wo er ne sehr starke Saison gespielt hatte, weshalb man ihn auch geholt hat.

Was ein Sinn sich dahinter verbirgt, wenn man mit Ball über den ganzen Platz rennt und keiner mitläuft, sodass wieder komplett zurückgespielt werden muss...

Sry da rückt keiner nach. Wie soll da ein Tor passieren?
Einfach peinlich.

Boah ey. Ich flieg da runter und geb dem odri ne Schelle. Der will tbo heute echt komplett trollen. Wie schlecht kann ein Spieler sein?

Stimmt nicht. In seiner ersten Saison hatte er einige sehr gute Auftritte. So wie man ihn auch aus La Real kannte, wo er ne sehr starke Saison gespielt hatte, weshalb man ihn auch geholt hat.

Hab bisher bei uns noch bei Bayern was brauchbares von ihm gesehen. Sorry.
4 Trainer bei denen er keine Rolle gespielt hat kann kein Zufall sein.

Was war das denn man ist schon am 16 von levante und spielt komplett zurück um dann den Ball trotzdem zu flanken ! Sorry das Team ist nur noch Mittelmaß
Wir brauchen 3 Punkte sonst war’s das schon fast
!
Langsam sollte man sich auch vor den EL Plätzen fürchten
Vielleicht sieht Zidane ja jetzt vor dem TV wie schlecht man doch ist aber die Hoffnung ist gering

Entweder reift jede Abwehr der Gegner gegen uns zur Weltklasse wo alles stimmt oder wir sind in der Offensive so fucking harmlos wie nen Kreisligist, wo jede Abwehr gut dasteht

Man merkt, dass Hazard raus ist, der mir heute gut gefallen hat.
Benze zeigt heute mal wieder seine phlegmatische und bocklos Seite.

Vini hat NULL Selbstvertrauen...

Das kommt davon, wenn man nicht ordentlich rotiert, nicht nach Leistung aufstellt und alle Spieler wegschickt, die mehr als nur Einwechselspieler sein wollen. Zidane ist einfach nur ein Traum. Soll diese Mannschaft halt 10 Spiele hintereinander verlieren. Je früher Zidane weg ist, um so besser für den Verein.

Heutige Geburtstage

Zurück