Aktuelles

21. Spieltag: Real Valladolid vs. Real Madrid

Ich begreife nicht wieso er nicht wenigstens einen von brahim oder vini mitgenommen hat so einen könnte man jetzt gut gebrauchen der auch mal mit Tempo in den 16er geht.

Selbst wenn nicht, werden die Zidane-Bots die neue Tabellenführung bis zur Besinnungslosigkeit abfeiern und gleichzeitig verschweigen, dass das der 18. verlorene Punkt ist und nur dank Barca erträglich wird.
Und unser Fußballspiel.... AUGENKREBS

Wo bleibt der Don, der uns retten wird

Da hätt man nach dem Patzer von Barca gestern, eigentlich auch seine Eier und sein Haus drauf verwetten können, dass wir heute keine 3 Punkte holen.

Selbst wenn nicht, werden die Zidane-Bots die neue Tabellenführung bis zur Besinnungslosigkeit abfeiern und gleichzeitig verschweigen, dass das der 18. verlorene Punkt ist und nur dank Barca erträglich wird.

ja das ist genau das was ich meine. Ergebnisse sind ok, aber so richtig begeisternd ist das alles nicht...und dann lässt Zidane auch noch die letzten Lichtblicke auf der Bank Valverde, Vini und Brahim und dann kommt genau so ein Grottenkick raus dabei.

Alter sind die schlecht. Also wenn die gg uns en Tor machen is sowieso alles zu spät.

ZZ sollte mal Vini oder Brahim bringen :D^^... oder zumindest James oder Jovic + Fede.

Vazquez Min. 72 für Rodrygo incomin.
hahahahahahah wen seh ich da unten? Verdammte Schei+e ey. Unglaublich.

Benzema versucht alles unser Spiel in unsere Hälfte zurück zu bringen. Das ist so schlecht. Bring endlich Jovic meine Fresse.

Ich frage mich was an diesem Fußball toll ist? Das die Abwehr die meisten Tore schießt? Wir spielen ohne Offensive mit endlosen Flanken in Räume in denen niemand steht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Mit Cross and Inshallah wird nix diese Saison

jetzt bringt er tatsächlich wieder lucas, das kanns doch bitte nicht sein ...wenn er ihn wenigstens für nacho bringen würde. aber nein, der soll uns das tor bringen. zählt jemand die flanken mit?

Es ist kein verdammter Spieler im 16er!!!!!! Was ist los mit denen?
Und LV17 soll also reinkommen für mehr Flanken? Wohin? Mit dem Torwart von VLL Trainingseinheiten schieben oder was?

Ein Ex Madridista na ob da was kommt?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Der bringt allen Ernstes den Don.
WAS ZUR HÖLLE LÄUFT MANCHMAL FALSCH BEI ZIZOU?!?!?!
Er lässt Vini und Brahim zu Hause, hat Fede, James und Jovic auf der Bank UND ER BRINGT LUCAS.
Sag doch einfach wenn du nicht Meister werden willst Zidane...

Wahrscheinlich wird gleich Jovic für Rodrygo kommen. Dann kann das Geflanke beginnen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Bitte bitte bitte. Solche Fehler müssen wir ausnutzen. Barca ist so schwach wie nie zuvor

Isco RAUS. Vazquez rein. Ich geh schlafen. Reicht. Rodrygo? Keine Ahnung. Verleihen. Vini und Brahim nicht mal dabei. Das gefällt mir sehr. Stand jetzt, ist im 1/8 Finale der CL wieder Schluss

Heutige Geburtstage

Zurück