Aktuelles

21. Spieltag: Real Valladolid vs. Real Madrid

Isco raus? ZZ ....... auch wen den alle schlecht fanden, der war der einzige von dem die letzten 15min auch nur iwas ausging. Bring halt James für Isco.
Der Don am Flügel anstelle von Brahim und Vini. Ich würd am liebsten ausmachen oder ZZ mal zurechtrütteln.

scheiss drauf, Tempo brauchen wir nicht

Wer braucht schon Tempo, einen Plan oder vernünftiges Offensivpersonal wenn Varane oder Casemiro jedes Spiel einen reingurken.

Ist genauso bei Apple. Wozu Innovation, wenn man kabellose Kopfhörer (jahrzehntealte Technologie) für 250€ + x verkaufen kann.

Wenn wir keine Ideen haben wird geflankt. Also wir haben überhaupt keine Ideen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Isco RAUS. Vazquez rein. Ich geh schlafen. Reicht. Rodrygo? Keine Ahnung. Verleihen. Vini und Brahim nicht mal dabei. Das gefällt mir sehr. Stand jetzt, ist im 1/8 Finale der CL wieder Schluss

Ansatzweise so wie Heute und Pep mit seinen Hitmans Aguero, Jesus, Sane, Sterling, De Bruyne, B. Silva und co. machen Hackfleisch aus uns.

Wenn er schon mit klaren außen spielt muss er auch direkt jovic als 2. Spitze bringen

Man sind wir schwach . Alles viel zu langsam und dann immer das wieder nach hinten spielen , so das alle 10 Feldspieler von Va... wieder nach hinten rücken können . Ganz schwach und das ist ja fast schon Standfussball . Schneller umschalten und schneller nach vorne spielen , sonst wird das nichts . Man man man jedes mal wenn Barça patzt spielen wir Gurkenfussball ! Das ist halt der Unterschied Barça nutzte in den letzten Jahren immer unsere Punktverluste !Jaaaaaaaaaaaaaawollllllll kaum schreibe ich das Treffen wir :-)
HALA MADRID !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
El Don Vazquez wird es uns allen beweisen das er ein guter Spieler für die Offensive ist und er 3 Tore in einem Spiel machen kann

Vazquez ist optimal um die Abwehr zu stabilisieren und den einen Punkt zu retten. Und dass man die Unentschieden auch wertschätzen sollte hat uns Solari letztes Jahr eigentlich beigebracht deshalb sollte das Forum sich lieber Mal beruhigen.

Wer braucht schon Tempo, einen Plan oder vernünftiges Offensivpersonal wenn Varane oder Casemiro jedes Spiel einen reingurken.

Ist genauso bei Apple. Wozu Innovation, wenn man kabellose Kopfhörer (jahrzehntealte Technologie) für 250€ + x verkaufen kann.

Bin schon seit November am überlegen :cry:

Vazquez ist optimal um die Abwehr zu stabilisieren und den einen Punkt zu retten. Und dass man die Unentschieden auch wertschätzen sollte hat uns Solari letztes Jahr eigentlich beigebracht deshalb sollte das Forum sich lieber Mal beruhigen.

Solari hatte keine 300 Millionen, sondern exakt 0 € Transferbudget.

eigentlich sollte man Sevilla zum Meister küren wenn wir da jetzt wieder keinen dreier holen...

NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNACHO MIT KÄSE

NACHO SCHON WIEDER EIN VERTEIDIGER!!!!

Jawooooooooooooooooooooooooooooolla.....gönne ich ihm so sehr.

Nachoooooo goooaaalll

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück