Aktuelles

21. Spieltag: Real Valladolid vs. Real Madrid

Allein für die Aktion würde ich den Don 3 Wochen auf die Tribüne setzen. Wie viel Platz wir haben, Rodrygo wartet nur auf den Ball. Und dann sowas vom Don.

Ich sags ungern aber Lucas ist nicht das Problem.
Unser Zentrum ist tod. Benzema ist überall nur noch dort, wo er als MS sein soll.
Aus dem Mittelfeld kommt zu wenig nach - kein ZOM oder kreativer ZM im Kader. Selbst mit Isco am Platz ist der 10er-Raum nicht existent. Solche Dinge müssen vom Trainer kommen. Und wenn sie so gewollt sind: noch schlimmer.

Jovic so einzuwechseln ist auch ein wenig peinlich.. Bring ihn doch gleich in der HZ, wenn du siehst dass Benzema schwach spielt.

Richtig, wenn Barca so drauf ist müssten wir eigentlich überragen aber nein wir müssen selbst beten das wir gewinnen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Das ist halt traurig aber trotzdem sind wir einfach erster und haben ne bessere Tordifferenz, egal was man über Zidane sagt aber ich weiß nicht was er unserem Mittelfeld und unserer Verteidigung gegeben hat

Hat Zidane sich mal nicht bei einem Spieler öffentlich auch entschuldigt, dass er ihn in der letzten Minute eingewechselt hat? Wer war das noch gleich. Vini? Kann mich nicht genau daran erinnern. Und jetzt macht er es nochmal mit Jovic. Soll das ein Zeichen an Jovic sein? Einwechslung zum Zeit sparen? Sehr schade...

Sooooooo ein wichtiger sieg

Niemand:

Niemand der je gelebt hat:

Keine Existenz des gesamten Universum:

Zidane: beginnt mit "KMC", was schon seit 2 Jahren als Mittelfeldtrio nicht mehr funktioniert und bringt als erste Wechseloption Lucas Vazquez.:crazy:

merkst selbst nh? Tordifferenz. Tore haben die gefühlt 20 mehr
Habs auch eher als "Witz" gepostet und nicht wirklich "Ernst", da die eben jene Stürmer haben und wir halt nicht.

39:13 ist unsere Tordifferenz
50:25 Barcelona

Grottenkick, aber so Spiele braucht man um Meister zu werden. Hat ja sonst keiner in der Liga bock auf den Titel.

Hat Zidane sich mal nicht bei einem Spieler öffentlich auch entschuldigt, dass er ihn in der letzten Minute eingewechselt hat? Wer war das noch gleich. Vini? Kann mich nicht genau daran erinnern. Und jetzt macht er es nochmal mit Jovic. Soll das ein Zeichen an Jovic sein? Einwechslung zum Zeit sparen? Sehr schade...
Ceballos wars.

Heutige Geburtstage

Zurück