Aktuelles

21. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jawoll! Da isses mal vorteilhaft das Benz nicht springt :D. CR starkes Ding! Jetzt bloß nicht nachlassen!

So Freunde, taja so ist das manchmal...sonst bekommt man nicht so einfach Elfer und heute gleich zwei? Ich glaub ich spinne

endlich mal nen 50/50 bekommen...

Gibt Rote Karten heute 100% :(

Ich wusste gar nicht, dass es für diese Fouls im Strafraum noch Elfmeter gibt...

Montoya die arme Sau. Gooooooool CR. Was ne Kiste.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Arm finde ich es nicht.
Zum zweiten Mal ein dummes Zweikampfverhalten. Verstehe nicht wie man da so rein gehen kann von unten. Eigentlich total unnötig.

Jetzt haben schon Ex-Cules mit uns Mitleid und helfen uns. :D

Arm finde ich es nicht.
Zum zweiten Mal ein dummes Zweikampfverhalten. Verstehe nicht wie man da so rein gehen kann von unten. Eigentlich total unnötig.
Ja arme sau weil er so reagiert. Beim 1. Musste er so ran.

Naja, Geschenke nimmt man halt an.

Benzemas Pässe heute xD...^^

Der Schiri traut sich jetzt erstmal nichts mehr für uns zu pfeifen^^

In 4-3-3 sieht die Staffelung viel besser aus

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Staaaaaaark Casemiro. Da wollte der Parejo nen Elfer raus holen. Schlau von Case.

Schade überlässt Ronaldo den Penalty nicht an Benzema

Hätte ich wohl auch nicht gemacht. Ist bei dem Spielstand schon sehr riskant. Da sollte auf jeden Fall der beste Schütze schießen.

Anders wäre es bei einer höheren Führung, da kann man gerne den Elfer einen anderen Spieler schießen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Schiri ist mega. Hätte aber gelbe Karten auf beiden Seiten geben müssen.

Was mir gefällt ist das wir recht viele Bälle erobern

Auffällig, dass Marcelo heute viel öfters nach innen zieht und seltener die Flanke sucht. Gefällt mir auch deutlich mehr.

Auch wenn unsere 2 tore durch elfer gefallen sind, gefällt mir unser spiel. Jetzt bloss nicht nachlassen was uns oft passiert. Eine halbzeit gut und eine schlecht. Hoffe diesmal beide Halbzeiten top. Am besten das 3:0 machen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja, 0:2 schaut schon mal recht gut aus. Valencia hatte aber auch Chancen (Rodrigo!), nach vorne geht jetzt auch nicht so viel bei Real. Bis auf den äußert sauber herausgespielten Konter vorm 0:1 war da auch nicht viel dabei.

Mal schauen, wie sie es in der 2. Hälfte angehen, ein 0:2 sollte man recht einfach herunterspielen können, dafür eignet sich das System eigentlich ganz gut.

Also das war schon ne seltsame Vorstellung vom Schiri, aber sei's drum. Benzema mit einer ganz leichten Steigerung, aber verliert dennoch zu viel Bälle unnötig bzw. spielt zu viele amateurhafte Pässe. Dennoch sehe ich bei ihm den Willen ein Zeichen zusetzen und das ist der richtige Schritt. Ronaldo und Bale sind sehr aktiv und stets gefährlich am Ball. Ich bin mit unserem Angriff weitgehend zufrieden. Unser Mittelfeld ist solide, wobei mir da Casimero heute sehr gefällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück