Aktuelles

21. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guedes zur HZ runter. Seltsam.

Größte Beleidigung bei RT, wenn jemand Fans in Gänsefüßchen schreibt.

Die wollen echt iwie en Elfer schinden oder... meine Fresse. Wir müssen mal wieder Fußball spielen, ansonsten werden wir wieder "leiden"...

War das wieder Montoya vs. Ronaldo? :D

Was macht Marcelo da? Wieso kreuzt er vor Benzema und behindert ihn beim Schuss?

Schade Benz, aber war richtig so. Trotzdem, da hätte man mehr draus machen können. Marcelo hinten wieder am träumen... mach doch mal 2 Hälften defensiv was.

Ach die werden mir langsam immer unsympatischer diese Clowns, nur am weinen ey. Schämen die sich langsam nicht? Sollten uns davon nicht anstecken lassen.

Solche Aktionen möchte ich von Benzema häufiger sehen. Er hat ne starke Schusstechnik, sucht den Torschuss aber meiner Meinung nach leider zu selten.

Ohman...das 3:1 muss her

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wieder ne Ecke... OMG. So schwach bei Standards. Jetz wirds hässlich.

Ah, nach einer Ecke. Abwechslungsreich. Ronaldo angeschlagen?

Leider das Gegentor...

Wie kann der kleine Santi Mina zum Kopfball kommen. Wir hören schon wieder auf Fussball zu spielen...:(

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wenn Varane verletzt ist, dann haben wir en richtiges Problem. Krankes Foul ey. SO ein Spa*t so reinzugehen.

Varane offenbar auch. :confused:

OT: Glückwunsch, Cavani.

Rote Karte ey...
Parejo der Ex blanco und Real Hasser mecker rum....

Aber da sehen wir wieder unser Problem: Modric fast 1,5 Kilometer weniger als Parejo gelaufen.
Fußball ist ein Laufspiel, unsere Spieler denken eher das Ziel ist am meisten zu stehen und zu traben

Jetz wirds lächerlich von den Schiris. Klar keine Hand und dann noch Gelb. GG. Zidane, bring iwas von der Bank. Iwas.

Wieso hat Varane da gerade gelb bekommen? Das war nicht mal ein richtiges Handspiel. Echt lächerlich..

Ganz ehrlich, wer hier hat nicht damit gerechnet, dass wir es schaffen dieses Spiel nochmal spannend zu machen in der zweiten Hälfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück