Aktuelles

21. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So negative Fans wie dich kann Real im Moment gerade gar nicht gebrauchen ...

Dann sucht euch doch einen anderen Verein, wenn ihr nicht damit umgehen könnt, dass Real eben auch mal eine Krise hat, und wenn ihr nicht wie treue Fans die Mannschaft auch weiterhin positiv unterstützen könnt.

Das hat nichts mit Negativität zu tun. Valencia ist im Mestalla eine Macht und wir sind momentan sehr verwundbar. Man kann die momentane Situation auch sachlich analysieren. Selbst ein Real Madrid in Topform kann Punkte in Valencia liegen lassen. Und wir sind gerade alles andere als in Topform.

@DonOmar, der Trainerjob bei Real Madrid ist grundsätzlich undankbar. Hat hier jemand ernsthaft damit gerechnet, dass Zidane mehr als 4-5 Jahre Trainer bei uns sein wird? Welchem Trainer ist das denn zuletzt bei uns gelungen?

[…]Kein Wunder…[…]

Hast Du gerufen?! ;D

Ich glaube, die meisten seiner jetzigen Kritiker respektieren Zidane dafür, was er die letzten zwei Jahre geholt hat. Ich eingeschlossen. Jedoch ist da immer noch ein grosses "aber" anzufügen. Denn ganz ehrlich: man hat sich diese Saison bisher einfach nur selber zerstört. Lag doch meistens nicht am Gegner. Ein paar taktische Fehlgriffe, fehlende Mentalität, ein paar mal Pech, die einen noch mehr runterdrücken und schon hast Du den Salat. Zu Allem Überfluss noch die Ausdünnung des Kaders…

@chaosfisch: Um @Pain in Schutz zu nehmen: Wenn jemand seinen Frust nach einem Spiel im Forum freien lauf lässt, dann impliziert das doch, dass ihm der Verein nicht egal ist! Ganz im Gegenteil. Man sorgt sich um den Club. Dann fallen halt mal einige unnette Worte. Gleichgültigkeit finde ich viel, viel schlimmer.

freue mich auf das spiel da die erwartungen an bbc ziemlich hoch sind. Das spiel an sich ist ziemlich ausgeglichen und irgendwelche prognosen sind eigentlich unmöglich. Der druck bei uns ist aber sicherich wesentlich höher valencia spielt für ihre verhältnisse eine perfekte saison während zidane gefühlt eine niederlage von der entlassung entfernt ist und wenn zidane weg ist dann wird es auch für die spieler wesentlich ungemütlicher mit einem neuen trainer der vielleicht ganz neue ideen einbringt und den kader über den haufen wirft.

Alles wie erwartet. 4-3-3 mit BBC.
In so einem Spiel und in der momentanen Situation finde ich die richtige Aufstellung.

Mal sehen wie die Jungs sich heute machen.
0060ddea7075683b97556ff0f2b0f413.jpg

Valencia: Neto, Montoya, Garay, Coquelin, Lato, Parejo, Kondogbia, Guedes, Gaya, Rodrigo, Mina

Komische Aufstellung, einer von Kondogbia/Coquelin spielt wohl als IV, einer von Lato oder Gaya (eigentlich beide LV) am Flügel.

Die Aufstellung von uns war vorhersehbar.

Bei Valencia bin ich überrascht das Mina von Anfang spielt. Im Pokal kam er erst später....

Hoffentlich bleibt mein Nacho gesund, mache mir echt langsam Sorgen um Ihn.

Bei Bayern hätten die Zidane schon durch ganz Deutschland weggejagt. Und das schon vor November

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

PS: die Bauern bekamen grade von den Nagelsmännern zwei Tore zu Hause eingeschenkt...ach schmeckt das Gut.

Nagelsmann hat noch nie gegen die Bauern verloren.

PS: die Bauern bekamen grade von den Nagelsmännern zwei Tore zu Hause eingeschenkt...ach schmeckt das Gut.

Nagelsmann hat noch nie gegen die Bauern verloren.

Abwarten!!!

Bayern und Barca sind wie Kakerlaken.... kaum *** zu bekommen^^
Die schießen bestimmt 1 Tor mind mehr und das entscheidene dann durchn 11er

Schlussendlich zeichnet dieser überlebenswille oder Biss doch Spitzenmannschaften aus.

PS die Bauern haben ausgeglichen...schade hätte mir den Nachmittag versüßt die Bauern zu null verlieren zu sehen.

Oh, schön. Bale hat sich bei Ronaldo und Benzema angesteckt.

WTF Bale. Für doie Chance sollten wir im Gegenzug gleich wieder eins kassieren. Das is vorne echt einfach nur erbärmlich. Ich dachte wenigstens Bale trifft das Tor, aber neee.

Aber natürlich wars brutal gehalten und übelstes Pech...... meine Fresse wie kann man soviele Chancen Spiel für Spiel vergeigen diese Saison. Gerade heute wärs mal wichtig, wenn man mal so en Ding bekommt auch zu netzen. Fechheit.

Ahhhhhhhh schade Bale. Der muss rein

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Guter Pass Kroos, aber lauf nicht zurück. Bleib einfach stehen, kein Thema.

Marcelo ein schatten seiner selbst diese Saison.

Wir müssen definitiv frischen wind im Sommer in die Mannschaft holen. Diese Spieler sind schon satt. Wenn ich schon sehe wie Barca und Bayern pressen ohne ende und das auch wenn sie 2:0 führen. Bei uns 90 min lang im absoluten Kalma Modus.

Was war das denn für ein Pass von Benz?

Bisher ist unser Spiel leider zu ungenau und gerade Casemiro spielt sehr unkonzentriert..

Jawoooool klasse Konter. Elfmeter.

Dieser Scheiss Kommi hatet gegen uns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück