Aktuelles

21. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte der verdammte Hauptkommentator vlt dann mal aufhören gegen Cristiano zu bashen?!?!?

JAwolllllllllllllllllllllll Asensio undn Marcelo. GEIL. SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO WICHTIG.

Hmm 9 Ballverluste und 1 Schuss... ich weiß als Real Fan freut man sich bei Benzema mittlerweile wenn er wenigstens Einsatz zeigt aber trotzdem sprechen fast alle Statistiken gegen ihn im Vergleich zu anderen Topstürmer

Wo hast du bitte die Anzahl der Ballverluste her?

Es sind "nur" drei Ballverluste:
e75aa46d691f7b8658f9a2ce016df273.jpg

Könnte der verdammte Hauptkommentator vlt dann mal aufhören gegen Cristiano zu bashen?!?!?
Meinst du das mit den Freistößen? Damit hat er doch recht? Seine phänomenalen Leistungen in allen Ehren, aber seine Freistöße sind seit mindestens 3 Jahren nur noch Mist.

Schönes Tor. :)

Goooool Marcelo. Sehr wichtig. Jawoll na endlich !!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

So soll Real spielen, schön kombinieren :)

Wurde bei bein sports so angezeigt. Aber meinte ebenfalls Statistiken über die Saison hinweg.

Das er überhaupt keine gute Saison spielt darüber brauchen wir nicht diskutieren.

Mir ging es eher um seine Leistung heute und da haben mir viele Dinge gefallen, auch wenn noch nicht alles super lief. :)

GEIL gespielt. WUHUU es macht Spaß!

Ein typisches Toni Tor. Wie geil..ich bin Happy und mein Nacho hat sich nicht verletzt.

Hahaha 1:4 Hammer . Zwar nicht wirklich verdient eher ein Unentschieden aber scheiss drauf Kroos ist nur einmal im Jahr ;-)

Hahahha goooool de Kroos. Haha ein typischer Flachschuss.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Asensio rein -> Vorlage
Kovacic rein -> Vorlage

Wieso kombinieren die plötzlich zusammen?

Zumindest funktioniert das Tore schießen bei unserer Startelf wieder. :)

11 Tore in zwei Wochen. Darauf kann man vielleicht aufbauen.

Gibt natürlich noch viele andere Dinge, die man verbessern muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück