Kann gut sein, würd mich immer bissi stören sowas ^^
Ich kann dich und euch ja schon ein wenig verstehen aber das ist mir immer zu sehr von Ronaldos Sicht aus gesehn, Ronaldo ist nicht Real Madrid, man muss zum Verein stehen, nicht zu vereinzelten Spielern.
Wenn wir beim Bandbeispiel bleiben, da kam sowas schon oft vor, auch die Beatles hatten nen Gitarrist, haben aber den besten besten Gitarrist in Hendrix gesehn und das auch so benannt. Ich seh darin kein Problem.
Nur weil die Medien und Ronaldo selbst sich da sieht muss es doch nicht auch das Team tun. Als Kamerad würde mir das sogar auf den Sack gehn, alleine gewinnt Ronaldo nix also wieso sollen wir auch auf diesen dummen Zug mit aufspringen?!
Auch diese Spannung ist eher, wenns sie denn gibt, ein Problem Ronaldos, das muss nicht jeder zu seinem Problem machen.
Ich wäre übrigens kein bisschen enttäuscht wenn meine Freunde jemand anderes besser finden als mich obwohl ich much für den besten halte, ich käme eher ins grübeln wieso und ob ich denn so falsch lieg. Enttäuscht wär ich erst wenn sie mich als schlecht ansehn oder negativ über mich äußern aber doch nicht weil sie nen Konkurrenten beser finden.
Aber vlt. bin ich da zu eigen...
Und natürlich kann die WM und das sie grad Teamkameraden sind, sowie Messis Persönlichkeit die js nicht so duftd zu sein scheint auch ne Rolle spielen aber selbst wenn nicht sehe ich da nix schlimmes dran.
@Kuke
Von Mentalität brauchst du mir nichts erzählen, Real Madrid ist schon mal nicht Ronaldo und Real Madrid hatte auch nie Probleme die besten zu würdigen, weshalb auch ein Ronaldinho standing ovations bekam, in unserem Stadion, bei ner Niederlage gegen Barcelona oder kennst du die Mentalität des spanischen Vereins besser als sie selbst?
Aber der Satz Ronaldo ist Madrid sagt schon aus was für ein Fan du bist