Aktuelles

22 - Ángel Di María

  • Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da du ja scheinbar nicht weit genug denkst, muss ich dir leider sagen Ronaldo ist derzeit sehr wohl DIE Figur Real Madrids, genauso wie Messi DIE Figur Barcas ist.
Nichtmal zwingend bei den Fans, aber bei den Medien und generell in der sonstigen Fußballwelt.
Glaubst du es ist Zufall, dass bei nem El Clasico Ronaldo und Messi sinnbildlich gegenüber gestellt werden?

Tut mir leid, deinen Beitrag find ich so stumpf, dass ich mehr dazu gar nicht sagen will.

Is ok, dein Satz sagte mehr als genug aus, gehörst zum netten Kreis der User die gemieden werden, Mode und Spielerfans sind nicht meins, die miste ich alle nach und nach aus.
 
Is ok, dein Satz sagte mehr als genug aus, gehörst zum netten Kreis der User die gemieden werden, Mode und Spielerfans sind nicht meins, die miste ich alle nach und nach aus.
Ich greife ja selten User an, aber du schreist ja förmlich danach.

Warum wurde ein Ronaldinho gefeiert, selbst von Madrid Fans?
Ganz einfach, weil er symphatisch ist, er hämmert die Bälle nicht einfach so in die Zuschauer Ränge.
Ronaldinho tut nicht so, ein guter Junge zu sein.

Vielleicht solltest du mal aufhören, dich über andere zu stellen, weil sie nicht deiner Meinung sind oder deine Ideale vertreten bzw. nicht die selbe Sicht auf die Dinge haben wie du.
Das du glaubst, deine Ansicht ist die einzig richtige, unterstreicht nochmal schön deine großkotzige Art und ich habe nichts dagegen, wenn man mir eine andere Ansicht mitteilt, aber soweit zu gehen, jemanden als Modefan, Erfolgsfan zu betiteln, eben wegen der anderen Ansicht beweist einfach nur, wie dermaßen begrenzt deine Denkweise ist, um nicht das d Wort mit doppel m zu sagen.

Du musterst "Modefans" aus? Keine schlechte Idee, vielleicht sollte ich das gleiche mit intoleranten machen.

Dir noch einen schönen Tag und ich hoffe, dass du deinen Horizont mal erweiterst. Nur das Profilbild einer Person zu haben, die über den Tellerand blicken kann, reicht nämlich nicht, auch wenn mir eben dieses Bild schon viel über dich verrät.
 
Ronaldo ist Madrid.
Manche scheinen die Mentalität nicht zu checken.
Begrenst und dumm.
Messi als besten Spieler sehn = Barca über Madrid stellen.

Hm... hast genug gesagt für mich.
Und joa wenn du das Bild kennst weisste nu das ich Dogma klasse fand. Dito viel Spass noch, würd normalerweise sagen man liest sich aber das hat sich ja erledigt.
 
Ronaldo ist Madrid.
Manche scheinen die Mentalität nicht zu checken.
Begrenst und dumm.
Messi als besten Spieler sehn = Barca über Madrid stellen.
Genau das habe ich gesagt, zumindest teilweise.

Ich habe gesagt Ronaldo verkörpert Real Madrid, das ist der Spieler, der Real Madrid nach aussen repräsentiert.
Wo ist das Problem? Es ist noch nichtmal ne Sichtweise von mir, sondern Fakt.
Begrenzt hab ich hier niemanden genannt, ausser dich für deinen letzten Post.

Ich finde es TAKTLOS, als Madrid Spieler, Messi jetzt aufeinmal öffentlich als den ebsten zu nennen, was er vorher nie tat, sondern sachen sagte wie er habe das Privileg mit beiden zu spielen.
Ronaldo liegt nach dem aus in der WM auf dem Boden, Messi glänzt mehr oder weniger.
Das ist einfach eine Demütigung für Ronaldo, wenn Di Maria das dann sagt und wird auch bei der Weltfußballer Wahl gegen ihn verwendet, von den Medien und Hatern ganz zu schweigen.

Wenn ich sage, das checken manche nicht, sag ich nicht, dass das keine Madrid Fans sind, sondern dass sie die Situation ganz klar unterschätzen, da es 100% für Unruhe im Team sorgt, Messi, anders als Ronaldinho hassen die meisten Madridistas.
Sportlich schätzen kann man ihn dennoch, aber wie einige angesprochen haben bitte subtiler.

Ich habe mir jetzt nochmal die Mühe gemacht, dir ganz genau zu erklären, wie der Text gemeint ist.
 
Kann gut sein, würd mich immer bissi stören sowas ^^

Ich kann dich und euch ja schon ein wenig verstehen aber das ist mir immer zu sehr von Ronaldos Sicht aus gesehn, Ronaldo ist nicht Real Madrid, man muss zum Verein stehen, nicht zu vereinzelten Spielern.
Wenn wir beim Bandbeispiel bleiben, da kam sowas schon oft vor, auch die Beatles hatten nen Gitarrist, haben aber den besten besten Gitarrist in Hendrix gesehn und das auch so benannt. Ich seh darin kein Problem.

Nur weil die Medien und Ronaldo selbst sich da sieht muss es doch nicht auch das Team tun. Als Kamerad würde mir das sogar auf den Sack gehn, alleine gewinnt Ronaldo nix also wieso sollen wir auch auf diesen dummen Zug mit aufspringen?!
Auch diese Spannung ist eher, wenns sie denn gibt, ein Problem Ronaldos, das muss nicht jeder zu seinem Problem machen.

Ich wäre übrigens kein bisschen enttäuscht wenn meine Freunde jemand anderes besser finden als mich obwohl ich much für den besten halte, ich käme eher ins grübeln wieso und ob ich denn so falsch lieg. Enttäuscht wär ich erst wenn sie mich als schlecht ansehn oder negativ über mich äußern aber doch nicht weil sie nen Konkurrenten beser finden.

Aber vlt. bin ich da zu eigen...

Und natürlich kann die WM und das sie grad Teamkameraden sind, sowie Messis Persönlichkeit die js nicht so duftd zu sein scheint auch ne Rolle spielen aber selbst wenn nicht sehe ich da nix schlimmes dran.

@Kuke
Von Mentalität brauchst du mir nichts erzählen, Real Madrid ist schon mal nicht Ronaldo und Real Madrid hatte auch nie Probleme die besten zu würdigen, weshalb auch ein Ronaldinho standing ovations bekam, in unserem Stadion, bei ner Niederlage gegen Barcelona oder kennst du die Mentalität des spanischen Vereins besser als sie selbst?
Aber der Satz Ronaldo ist Madrid sagt schon aus was für ein Fan du bist
Ach, es geht mir hier gar nicht um die Ronaldo-Sicht. Ronaldo geht mir mit seiner fußballerisch etwas zu sehr auf sich zentrierten Art selbst ab und an auf die Nerven. Aber mich würde es auch stören, würde er den Medien gegenüber Valdes oder Neuer als besten Torhüter der Welt bezeichnen.

Die Beatles und Jimi Hendrix waren meines Wissens nach aber auch keine solchen Rivalen wie Real Madrid/Barca bzw. Ronaldo/Messi. Zumal, und vielleicht unterschätze ich sie hier ja, die Musik der Beatles auch sich nie durch opulente Gitarrenarbeit auszeichnete, weshalb es halt auch wieder ein anderer Bereich ist. Halt als ob Di Maria sagt, dass Messi der besser Sänger ist... oder so. ^^

Es geht mir, wie gesagt, nicht um die Person Ronaldo selbst. Bis darauf, dass mir Ronaldo ab und an recht sympathisch ist und ich ihn für seinen Einsatz bewundere, bin ich kein so besonders großer Fan von ihm. Er ist halt ein Spieler von Real Madrid, dem wir schon viel zu verdanken haben. Punkt.
Aber wenn ein Spieler, egal wer, grad auch ein kleines persönliches "Duell" hat, dann finde ich halt öffentliche Unterstützung okay. Die kann so aussehen, dass man nix sagt oder dass man eben immer wieder mal erwähnt, dass der Spieler der Beste der Welt ist.

"Ich wäre übrigens kein bisschen enttäuscht wenn meine Freunde jemand anderes besser finden als mich"
Naja, das sagte ich ja bereits. Ich will, dass man zu mir ehrlich ist. Genauso weiß ich, dass ich wohl in nur wenigen Dingen die ich gerne mag der Beste der Welt bin.. und ich bin mir sicher, auch meine engsten Freunde wissen das. ^^
Trotzdem möchte ich nicht, dass wenn ich mit einer solchen Sache eines Tages in der Öffentlichkeit stehe, dieser Freund dann von den unglaublichen Qualitäten meines größten Rivalen in meinem Spezialgebiet schwärmt.
Aber unter vier Augen kann, darf und soll er mir auf jeden Fall zu jeder Zeit gerne sagen "du, ich finde xy ist hier und darin besser und hebt sich qualitativ deshalb doch noch etwas von dir ab". Das kann ja durchaus konstruktiv sein. Und wenn Ronaldo dann mit SOETWAS ein Problem hat, dann unterstelle ich ihm auf jeden Fall, dass er da etwas nen Schaden hat.. ^^
 
Ach Beispiele sind heut nicht mein Ding, war n schlechtes hast Recht.
Und mittlerweile stimm ich euch sogar mehr oder weniger zu.
Dann halt lieber nix sagen, man muss nicht unnötig für unruhe sorgen
 
Ach Beispiele sind heut nicht mein Ding, war n schlechtes hast Recht.
Und mittlerweile stimm ich euch sogar mehr oder weniger zu.
Dann halt lieber nix sagen, man muss nicht unnötig für unruhe sorgen
In einer ganz zentralen Aussage stimme ich dir auch zu. Ronaldo sollte nicht die Position haben, dass keiner mehr seine Meinung sagen darf bzw. auch mal für sich handeln kann. Auch Benzema muss schimpfen dürfen, wenn Ronaldo den Ball nicht querlegt. Es sollte nicht so sein, dass bei jedem schwachen Spiel der Mannschaft alles und jeder kritisiert wird aber trotzdem Ronaldo als DER Spieler hochgehoben wird. Genauso sollte man zwar die perfekte Rolle für Ronaldo im Team finden aber nicht gleichzeitig alle anderen Spieler und das System dafür opfern. Das sind alles Dinge, da wäre ich voll bei dir. ^^
Ronaldo muss Kritik ertragen können, genauso wie Casillas, genauso wie Khedira und genauso wie Morata. Davon darf kein Spieler ausgenommen werden. Aber Kritik ist eben etwas anderes als knappe Aussagen die evtl. verletzend oder rücksichtslos sein könnten.

Ich bin halt nur in diesem konkreten Fall anderer Meinung. In der Kernaussage bin ich voll bei dir. Ganz egal welche Position Ronaldo im Team hat, er muss so oder so mit Kritik leben und sich der Mannschaft unterordnen.
 
Ich will mir nicht vorstellen, was Di Maria im Team auflösen würde , wenn er Ronaldo sagen würde. Auch noch während der Wm. Das ganze Land würde , Di Maria als Verräter abstempeln . Er würde sein Stammplatz verlieren. Bevor ihr über Di Maria her zieht, stellt euch in die Situation in dem er sich befindet.

Ein " ich weiß nicht" oder " stell mir eine andere Frage" wäre genauso so schlimm. Messi ist für Argentinien Heilig wie Maradona , da muss man aufpassen was man sagt.
 
Ein " ich weiß nicht" oder " stell mir eine andere Frage" wäre genauso so schlimm. Messi ist für Argentinien Heilig wie Maradona , da muss man aufpassen was man sagt.
Er hätte so antworten müssen, wie schon die dutzende male davor, die er gefragt wurde.
"Ich habe das Privileg mit den beiden besten Spielern der Welt zusammen zu spielen."

Somal dieses "Ich bin froh, dass er bei uns spielt." nochmal ein Stück provokanter rüber kommt.
 
Er hätte so antworten müssen, wie schon die dutzende male davor, die er gefragt wurde.
"Ich habe das Privileg mit den beiden besten Spielern der Welt zusammen zu spielen."

Somal dieses "Ich bin froh, dass er bei uns spielt." nochmal ein Stück provokanter rüber kommt.

Ich kann mich gut daran erinnern, dass ronaldo di maria überredet hat zu bleiben , daraus kann man schließen das sie gute Freunde sind. Manchmal sagen Menschen das was die Masse ( in dem Moment Argentinien) hören will.
Es gibt noch eine Szenario , di maria will wirklich weg und attackiert indirekt den wichtigsten Spieler von real madrid. Aber daran glaube ich irgendwie nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich kann mich gut daran erinnern, dass ronaldo di maria überredet hat zu bleiben , daraus kann man schließen das sie gute Freunde sind. Manchmal sagen Menschen das was die Masse ( in dem Moment Argentinien) hören will.
Es gibt noch eine Szenario , di maria will wirklich weg und attackiert indirekt den wichtigsten Spieler von real madrid. Aber daran glaube ich irgendwie nicht
Macht es das viel besser?
Sie sind Freunde und Di Maria trifft so eine Aussage, weil es die Masse in Argentinien hören will und verrät und demütigt seinen Freund somit?
Mit dem Text wolltest du die Aussage von Di Maria eig. abschwächen, aber sind Ronaldo und Di Maria nicht nur Teamkollegen, sondern wirklich Freunde, macht es die Aussage nur noch schlimmer.
 
Di Maria ist mit Ronaldo befreundet, hoffentlich, aber warum darf Di Maria hier nicht mit Messi befreundet sein... das ist ein Jahrgang 87 und Di Maria 88, die beiden spielen seit den Junioren-Nationalteams zusammen für Argentinien, haben diverse Turniere zusammen gespielt, einige sogar gewonnen, die U-20 WM, Olympiasieger, nun ist eine Weltmeisterschaft und das Nationalteam ist schon wochenlang zusammen, teilwese total befremdlich wie man sich über eine Aussage eines mündigen erwachsenen Mannes echauffieren kann, er ist ein freier Mann der sagen kann was er will, wann er es will, völlig ohne Vereins-politische Hintergedanken oder sonstwas, andererseits werden immer Leute gesucht die frei heraus reden wie ihnen der Schnabel gewachsen ist, wenn sie das dann tun und eine nicht so blumige Aussage tätigen werden sie verteufelt... Fakt ist, Di Maria ist ein Spieler von Real Madrid, und Ronaldo ist es auch, also sollte man Di Maria auch so behandeln, gut dass er so einen Müll nicht lesen muss.

Fakt, tolles Wort :D
 
Was hat Ronaldo hiermit zu tun? In keiner Frage eines Journalisten wurde er gefragt wen er besser findet: Ronaldo oder Messi. Ist doch völlig klar, dass Di Maria auf so ne sau blöde Frage wie "Messidependencia" so antwortet. Er muss ja rechtfertigen warum man so spielt. Er will damit doch zeigen, dass er der beste ist und damit auch auf ihn fokussiert wird.

Ich sehe hier null zusammenhang mit Ronaldo. Dieses "der beste der Welt" das sind doch viele... leute macht kein Faß auf nur weil ein hetzartikel entstanden ist...
 
Es verdichten sich die Anzeichen, dass Di Maria von Real die Schnauze voll hat. Vielleicht auch umgekehrt ?

http://futbol.as.com/futbol/2014/07/01/primera/1404176677_173454.html

Ich habe für diese Entwicklung und für beide Seiten keinerlei Verständnis !

Wenn die Umstände so sind wie beschrieben, warum setzt man sich nicht in aller Ruhe gemeinsam an einen Tisch und bespricht das unter Männern ? Das ist alles irrational.

Er wäre ein krasser Verlust, selbst wenn wir 50 Mio. für ihn erlösen könnten, würde ich ihn trotzdem behalten wollen. Allerdings trifft er die letzten Woche gelegentlich auch unglückliche Aussagen...

Auch die Haltung von Real ist behämmert. Will man den Mann vergrätzen ?
Warum muß man so mit Leistungsträgern umgehen und sie im Unklaren lassen ?
Warum wird ihm nicht die Wertschätzung entgegengebracht, die er ohne Zweifel verdient ?

WAS SOLL DAS ALLES ???:(
 
Was heißt im unklaren? Er hat noch lange Vertrag und Ancelotti hat gesagt das er auf ihn zählt. Di Maria ist hier mMn der schuldige er will einfach nach der guten Saison mehr Geld verdienen. Ich weiß zwar nicht wievidl er verdient, aber so wenig kanns ja nicht den er hat vor nicht so langer Zeit erst verlängert. Der soll mal die Füße still halten.
 
Was heißt im unklaren? Er hat noch lange Vertrag und Ancelotti hat gesagt das er auf ihn zählt. Di Maria ist hier mMn der schuldige er will einfach nach der guten Saison mehr Geld verdienen. Ich weiß zwar nicht wievidl er verdient, aber so wenig kanns ja nicht den er hat vor nicht so langer Zeit erst verlängert. Der soll mal die Füße still halten.

Du weißt also defacto nix, bist aber einfach mal wütend auf Di Maria. Logisch.

Wie sich Angel Di Maria hier verhält ist doch absolut verständlich. Real Madrid hat ihn von Anfang an behandelt wie einen C-Klasse Spieler. Das Gehalt bei Unterschrift war schon ein Witz. Das er drum streiten musste, dass er seine zugesicherte Erhöhung bekam, nachdem er alle Vorraussetungen erfüllt war auch ein Witz. Das Bale ihm vor die Nase gesetzt wurde und seine Verdienst der letzten Jahre null zählten ist ebenfalls ein Witz und das man nun nach dieser Hammer Saison so mit ihm umgeht ist vielleicht dann der größte Witz. Aber lachen kann ich nicht.

Ich hab seit Bales Ankunft gesagt, dass der Mann damit nicht zufrieden sein kann. Es war logisch, dass dieses Thema eskaliert und wenn wir ehrlich sind hätte man ihn letzten Sommer schon gern abgeschoben, aber nachdem Bale keine Vorbereitung spielte und einige verletzungen hatte, wäre es für die Ziele in madrid unverantwortlich gewesen ihn auch noch zu verscherbeln.

2013 war ein 4 Jahreszyklus vorbei. Das heißt in Madrid rundumerneuerung. Es klingt immer unrealistischer, dass man sich hier noch mal versöhnt, nachdem was alles passiert ist mit dem Spieler. Vielleicht ist man ihm immer noch böse, dass Mourinho Angel einem David Silva vorgezogen hat. Ich weiß es nicht.

Wenn er geht haben wir unsere antwort. Wenn er bleibt ebenso.
 
Wieso denn die ganze Aufregung? Bisher gab es genau 2 Aussagen, jeweils eine pro Partei:
Di Maria sagt, dass er wissen will, wie es weiter geht und Ancelotti, der hier Real Madrid repräsentiert sagt, dass er bleiben wird.

Natürlich hat RM einen Ruf, den man sich sehr, sehr hart erarbeitet hat, natürlich kann ich jetzt sagen, dass Ancelotti vermutlich nicht die Entscheidungsmacht hat, dass er schon früher die Unwahrheit gesprochen hat, dass man einen neuen Stareinkauf braucht, ich kann Di Marias Aussage bezüglich Messi auch so deuten, dass er nächstes Jahr bei Barca spielen will, aber muss ich das alles tun? Muss man sich auf das Niveau dieser Schundblätter herunter begeben? Muss ich irgendwelche Gedanken so lange weiterspinnen, bis sie irgendwann einen Sinn ergeben?
 
Wieso denn die ganze Aufregung? Bisher gab es genau 2 Aussagen, jeweils eine pro Partei:
Di Maria sagt, dass er wissen will, wie es weiter geht und Ancelotti, der hier Real Madrid repräsentiert sagt, dass er bleiben wird.

Natürlich hat RM einen Ruf, den man sich sehr, sehr hart erarbeitet hat, natürlich kann ich jetzt sagen, dass Ancelotti vermutlich nicht die Entscheidungsmacht hat, dass er schon früher die Unwahrheit gesprochen hat, dass man einen neuen Stareinkauf braucht, ich kann Di Marias Aussage bezüglich Messi auch so deuten, dass er nächstes Jahr bei Barca spielen will, aber muss ich das alles tun? Muss man sich auf das Niveau dieser Schundblätter herunter begeben? Muss ich irgendwelche Gedanken so lange weiterspinnen, bis sie irgendwann einen Sinn ergeben?

Nein man kann auch einfach klar sehen, dass Di Maria dieses Jahr gespielt hat weil jemand sich das Kreuzband gerissen hat und man auch einfach klar sehen, dass es schlicht schon ein Witz ist, dass man nach dieser Saison als Spieler und Leistungsträger offensichtlich nicht weiß wo man steht. Da bruach ich keine weiteren aussagen mehr und keine fakten. Was man weiß ist schon genug.

Wo sind die Vertragsverlängerungen der beiden Leistungsträger Angel Di Maria und Karim Benzema? Sami Khedira hat verlängert, trotz Kreuzbandriss.

Kann alles auch nur zum Cashen diesen Sommer gewesen sein, oder aber man setzt da Zeichen, die man halten will und bei denen die entbehrbar sind nicht.

Ich würde mich als Di Maria dann schon fragen warum Coentrao und Khedira nach der Saison ne Verlängerung bekommen und Di Maria noch nicht weiß wie man mit ihm plant.

Von Robinho, über Sneijder, Robben bis hin zu Özil wissen wir doch wie das funktioniert in Madrid mit dem Ersetzen des Spielermaterials.

Ist doch nur verständlich das Di Maria sich Gedanken macht, wie seine Karriere weitergeht. Am letzten tag der transferperiode abgeschoben zu werden wäre dann wohl was was man als Profi gerne vermeiden würde, bei uns aber Gang und Gebe ist.
 
Schon klar, dass in der Vergangenheit vieles passiert ist, mich nervt es nur, wenn jetzt schon alles schlecht gemacht wird. Man weiß bisher absolut gar nichts; vielleicht wartet auf Perez Schreibtisch schon ein Vertrag bis 2018 und gewaltigem Gehalt? Vielleicht hat er schon einen Vorvertrag mit Monaco?
Ich verstehe Di Maria hier absolut, wenn er wissen will, was dieses Transferfenster passiert und wenn er sich ärgert, weil er nicht genug wertgeschätzt wird, aber das ist alles so vage.
Ob Khedira überhaupt verlängert hat, bin ich mir gar nicht so sicher, ich kann da nichts offizielles von Seiten des Clubs finden, das einzige was Google ausspuckt sind Artikel mit Titeln wie "Real Madrid will Vertrag von Khedira bis 2018 verlängern", auch tm.de hat dort noch ein Vertragsende 2015 stehen.
Es ist ein WM Jahr, es ist alles anders, bei Benzema bin ich eigentlich überzeugt, dass er bleibt, bei Di Maria vorsichtig optimistisch.
 
Schon klar, dass in der Vergangenheit vieles passiert ist, mich nervt es nur, wenn jetzt schon alles schlecht gemacht wird. Man weiß bisher absolut gar nichts; vielleicht wartet auf Perez Schreibtisch schon ein Vertrag bis 2018 und gewaltigem Gehalt? Vielleicht hat er schon einen Vorvertrag mit Monaco?
Ich verstehe Di Maria hier absolut, wenn er wissen will, was dieses Transferfenster passiert und wenn er sich ärgert, weil er nicht genug wertgeschätzt wird, aber das ist alles so vage.
Ob Khedira überhaupt verlängert hat, bin ich mir gar nicht so sicher, ich kann da nichts offizielles von Seiten des Clubs finden, das einzige was Google ausspuckt sind Artikel mit Titeln wie "Real Madrid will Vertrag von Khedira bis 2018 verlängern", auch tm.de hat dort noch ein Vertragsende 2015 stehen.
Es ist ein WM Jahr, es ist alles anders, bei Benzema bin ich eigentlich überzeugt, dass er bleibt, bei Di Maria vorsichtig optimistisch.

Di Maria besitzt einen Vertrag bis 2018, wie viel er verdient weiß ich nicht. Kann sein, dass er mehr verdienen will, aber was mich bei dieser Sache stört ist, wieso er es nicht intern klärt. Khedira's Vertrag läuft bis 2015, dazu gibt es noch keine Neuigkeiten.

Es wird 2. Szenarien geben.

1. Di Maria pokert hoch und will mehr Geld und Real Madrid kommt nach.

2. Real madrid gewährt ihm diesen Wunsch nicht und er wird teuer verkauft um einen Kroos oder James Rodriguez zu holen.

Ich will Di maria liebend gerne weiterhin hier spielen sehen, nur seine Aussagen sind unangebracht. Er weiß doch ganz genau wie die Medien reagieren, als Beispiel sei sein Griff unter der Gürtellinie zu nennen, wo die ganzen Medien ihn rausekeln wollten. Wieso muss er in aller Öffentlichkeit Messi hervorheben und seine eigene Zukunft als ungewiss bezeichnen? Das Beste wäre, wenn er sich in der WM teuer verkauft, weil so hätte er schlagfertigere Argumente für eine Gehaltserhöhung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück