Aktuelles

22 - Ángel Di María

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Frage: woher kommt den diess El Fideo, ich hab immer geglaubt, das heißt in etwa der Fröhliche. Aber es
heißt anscheinend "Die Nudel"
Oder der Spitzname stammt aus dem Bereich der Umkleidekabine ... :oops:

Di Maria hat es in rom7ooo's Liste der besten Assists 13/14 mit seiner Rabona-Flanke für Ronaldo auf Platz 1 geschafft!
Alle Vorlagen sind sehr sehenswert und auch sehr unterschiedlich, unter den Top 10 befindet sich auch ein anderer Madrilene

Dachte, dass das vielleicht für den ein oder anderen sehenswert ist, viel Spaß damit :)

Aha. Seit wann spielt Sergio Ramos nicht mehr ei Real Madrid?

Ich möchte nach dieser geilen Saison di Maria besonders hervorheben. Nach dem Bale-Transfer hat wohl keiner mit so einer Saison von ihm gerechnet. Es war die beste Entscheidung, Özil statt ihm zu verkaufen. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten und man kommt nicht auf die Idee, ihn zu verscherbeln.

Ich möchte nach dieser geilen Saison di Maria besonders hervorheben. Nach dem Bale-Transfer hat wohl keiner mit so einer Saison von ihm gerechnet. Es war die beste Entscheidung, Özil statt ihm zu verkaufen. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten und man kommt nicht auf die Idee, ihn zu verscherbeln.

Sehe ich auch so. Obwohl er gestern teilweise wieder dieses "Anrennen ohne Kopf" getan hat. Er balanciert halt immer zwischen Genie und Wahnsinn. Trotzdem nichtmehr wegzudenken. Ich fand die Entscheidung Pro Di Maria von Anfang an am besten.

Sehe ich auch so. Obwohl er gestern teilweise wieder dieses "Anrennen ohne Kopf" getan hat. Er balanciert halt immer zwischen Genie und Wahnsinn. Trotzdem nichtmehr wegzudenken. Ich fand die Entscheidung Pro Di Maria von Anfang an am besten.

Das wird wohl immer sein Problem bleiben. Was ich bei ihm aber bemerkenswert finde, ist die Hingabe für unseren Verein. Er ist keiner, der den Kopf in den Sand steckt, wenn es nicht läuft (so wie Benzema), sondern einer der etwas bewirken will. Das ist mir lieber, als einer, der stur seinen Stil herunterspielt. Am gestrigen Sieg hatte er einen enormen Anteil.

Ich glaube auch mit einem Özil hätte Ancelotti alles richtig gemacht. Ist doch lächerlich. Da kommt mir schon wieder die Kritik an Geldverschwendung des letzten Jahrzehntes hoch wenn ich daran denke an diesem guten Tag: Wir haben aktuell 60 Millionen ausgegeben für Spieler, die nicht mal 20 Millionen zusammen wert sind und kaum spielen und verkauften den statitisch besten Vorlagengeber, den wir je in unserer Geschichte hatten.

Und noch eine andere Sache. So sehr man sich auch bemüht alles was Mourinho aufgestellt hat darüber hinweg zu sehen, aber erst durch Mourinhos Vorarbeit ist diese Mannschaft möglich gewesen. Ancelotti wird schon gewusst haben was er hier vor sich findet.

Ich glaube auch mit einem Özil hätte Ancelotti alles richtig gemacht. Ist doch lächerlich. Da kommt mir schon wieder die Kritik an Geldverschwendung des letzten Jahrzehntes hoch wenn ich daran denke an diesem guten Tag: Wir haben aktuell 60 Millionen ausgegeben für Spieler, die nicht mal 20 Millionen zusammen wert sind und kaum spielen und verkauften den statitisch besten Vorlagengeber, den wir je in unserer Geschichte hatten.

Und noch eine andere Sache. So sehr man sich auch bemüht alles was Mourinho aufgestellt hat darüber hinweg zu sehen, aber erst durch Mourinhos Vorarbeit ist diese Mannschaft möglich gewesen. Ancelotti wird schon gewusst haben was er hier vor sich findet.
Ich finde, dass du schon Recht hast, aber ich glaube Özil würde eine Reservistenrolle einnehmen. Ich bin der Letzte, der Özil schlecht redet, im Gegenteil, er ist mein absoluter Lieblingsspieler, aber er passt einfach nicht in das System von Ancelotti und dadurch war es für beide Seiten die beste Entscheidung. Was mich nur tierisch nervt, sind diese ganzen Seitenhiebe z.B. von hengireal. Warum dieser versteckte Seitenhieb gegen Özil? Ich finde sowohl Özil als auch Di Maria als weltklasse Fußballer, Di Maria hat halt die besseren Voraussetzungen für das System gehabt, aber trotzdem schätze ich was Özil für Real geleistet hat. Naja jeder denkt anders.

Haha was auch immer Özil mit Di Maria zu tun hat.... nix.

Kann man sich nicht einfach über die herausragende Saison freuen?? Immer wieder diese komischen Nachtreterein. Das haben wir blancos doch echt nicht nötig.

Ich finde, dass du schon Recht hast, aber ich glaube Özil würde eine Reservistenrolle einnehmen. Ich bin der Letzte, der Özil schlecht redet, im Gegenteil, er ist mein absoluter Lieblingsspieler, aber er passt einfach nicht in das System von Ancelotti und dadurch war es für beide Seiten die beste Entscheidung. Was mich nur tierisch nervt, sind diese ganzen Seitenhiebe z.B. von hengireal. Warum dieser versteckte Seitenhieb gegen Özil? Ich finde sowohl Özil als auch Di Maria als weltklasse Fußballer, Di Maria hat halt die besseren Voraussetzungen für das System gehabt, aber trotzdem schätze ich was Özil für Real geleistet hat. Naja jeder denkt anders.

Wie kommst du auf Seitenhieb gegen Özil? Es hieß di Maria oder er. di Maria ist geblieben und hat eine starke Saison gespielt. Von daher war es eine richtige Entscheidung und nichts anderes habe ich geschrieben.

man kann die beiden überhaupt nicht vergleichen. ich schätze solche spieler wie di maria einfach mehr, bei denen man offensichtlich sieht, dass sie alles geben. für mich ist di maria ein baustein von vielen in dieser saison, ohne den es vielleicht nicht geklappt hätte.
ich bin sehr gespannt, wie das in der nächsten saison aussehen wird. es kommen so viele aufgaben auf ancelotti und den verein zu: was wird mit di maria und khedira und auch isco? xabi/illarra? was ist mit der positon im tor? bleibt coentrao? geht morata und kommt ein stürmer? jese? behält man das system bei? viele fragen, die beantwortet werden müssen...

Wenn ich die Interviews richtig in Erinnerung habe, dann war es Beide erlaubt zu bleiben oder sich ein neuen Verein zu suchen. Wenn sie bleiben, dann mussten sie für ihre Position kämpfen oder vielleicht sich auf eine andere Position umstellen. Özil konnte ein paar Mal RZM testen. In der defensive tat er sich aber sehr schwere. Auch Isco konnte damals im LZM nicht glänzen. Das waren die ersten Wochen und Ancelotti hat das 4-3-3 mit Isco und Özil getestet. Am Ende hat sich Özil durch den Zugang von Bale und das lukrative Angebote von Arsenal zum Weggang entschlossen.

Ob man jetzt mit Özil weniger Erfolg hätte, ist reine Spekulation und nicht zu beweisen. Das ein Di Maria geblieben ist und uns diesen Erfolg beschert hat, ist im Nachhinein wunderbar, aber vor einem Jahr nicht abzusehen. Ich finde, es müssen die Spieler bleiben, die für den Erfolg kämpfen wollen/können. Es müssen die Spieler im Team sein, die für den Trainer und der Mannschaft alles geben. Letzten Endes gibt der Erfolg einem Recht. So gesehen hat Ancelotti alles richtig gemacht.

Ich hoffe jetzt, dass er versucht noch mehr aus der Mannschaft herauszuholen. Die Mannschaftsleistung ist noch nicht am Limit. Besonders Spieler wie Illarramendi, Isco und ein Jese haben noch Potential nach oben. Aber auch etablierte Spieler haben noch Luft nach oben, wie z.B. ein Benzema. Die Mannschaft kann sich noch verbessern. Automatismen müssen besser setzten. Vor allem Taktisch muss die Mannschaft sich verbessern. Die Entwicklung unter Ancelotti in dieser Saison ist enorm. Jetzt muss er nur noch perfekt einstellen. Wahrscheinlich wird es 3 Zugänge dieses Jahr geben. Wichtig wird es sein, dass die Mannschaft verstärkt und vorhandene Schwachstellen im Team beseitigen. Was nächste Saison möglich ist, wird man sehen, aber die Voraussetzung waren nie besser um erfolgreich zu sein.

http://www.marca.com/2014/05/29/en/football/real_madrid/1401381283.html
Angel Di Maria über seine Situation:
"Even if you're keen to stay or looking forward to carrying on, sometimes you can't because the club wants another player or wants to make other additions and needs to sell. And someone has to go. But I'm very happy."

Der scheint ja wie eine Strassenhure behandelt zu werden... Dieses Interview macht mich sehr traurig.

"Even if you're keen to stay or looking forward to carrying on, sometimes you can't because the club wants another player or wants to make other additions and needs to sell. And someone has to go. But I'm very happy."

Der scheint ja wie eine Strassenhure behandelt zu werden... Dieses Interview macht mich sehr traurig.

Ich glaube eher, dass sich das Interview auf die letzte Saison und nicht auf heuer bezieht. Da war er ja kurz vorm Wechsel...

Ich glaube eher, dass sich das Interview auf die letzte Saison und nicht auf heuer bezieht. Da war er ja kurz vorm Wechsel...

Wie kommst du darauf? Dieses Interview bezieht sich auf das Hier und jetzt und auf seine zukünftige Saison. Er möchte gerne vor der Weltmeisterschaft wissen, was mit ihm passiert...

Wie kommst du darauf? Dieses Interview bezieht sich auf das Hier und jetzt und auf seine zukünftige Saison. Er möchte gerne vor der Weltmeisterschaft wissen, was mit ihm passiert...

Er redeet von der Situation, dass man manchmal bleiben will, aber der Klub einen nicht halten will. Das war letzte Saison der Fall, wo wir ihn aj eigentlich verkaufen wollten. Das bezieht sich klar auf die damalige Bale Situation, wo wir letztendlich Mesut lieber verkauft haben als Angel. Vorallem Carlo scheint ja jetzt auf ihn zu bauen und großes Vertrauen ihn in zu hegen.

Diese Aussagen sind wirklich erschreckend, denn sie lassen tatsächlich den Schluß zu, dass er bis dato im Unklaren gelassen wurde. Das kann jawohl nicht wahr sein.

Das Thema muß vor der WM noch vom Tisch. Ich verstehe nicht, warum Real hier nicht für klare Verhältnisse sorgt. Er steht für mich in keinster Weise zur Disposition und Optimierungen sollte es als allerletztes auf seiner Position geben.

Das hat auch nichts mit Verhandlungstaktik zu tun, das ist einfach unverantwortlich.

So sehr ich Real Madrid für den Fußball liebe, find ich es auch schon immer eine Frechheit, wie man mit manchen Spielern umgeht.

War ja damals mit Makelele und Hierro nicht viel anders.

So sehr ich Real Madrid für den Fußball liebe, find ich es auch schon immer eine Frechheit, wie man mit manchen Spielern umgeht.

War ja damals mit Makelele und Hierro nicht viel anders.

Weißt Du, ich sehe hierdurch auch die Gefahr, dass dieses Pflänzchen Teamspirit und Kollektiv, das Ancelotti gesetzt und gegossen hat in bester Bauarbeitermanier schon wieder mit Gummistiefeln niedergetrampelt wird.

Das ist auch eine Frage der Signalwirkung an die Mannschaft, wie man mit solchen Themen umgeht.
Er ist eine unserer Korsettstangen, da sollte man es unterlassen ihn dermaßen vor den Kopf zu stoßen.

Das Interview zeigt natürlich nur seine eigene Sichtweise aber mich erschreckt auch die Offenheit. Wenn er das so konkret und ungeschminkt kommuniziert, ist es wohl auch so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück