Aktuelles

22 - Ángel Di María

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke die Aussagen kommen daher, weil er nicht vergessen hat das er letzte Saison beinahe weg war. Aber jetzt ist die Situation ne ganz andere. Und das weiß er. Er hat ne geniale Saison gespielt und er will jetzt klarheit haben bzw.. einen besser dotierten Vertrag. Jetzt kann er forderungen stellen, Angebote wird er wohl von allen möglichen Top CLubs in Europa haben. Ich verstehe Di Maria das er die Situation ausnutzt. Und Real sollte nicht so Blöd seinen einen unserer besten Spieler abzugeben. Man sollte ihm klar sagen das er ne absolute Säule ist und auch den ein oder anderen Euro mehr sollte man ihn auch geben und seinen Vertrag vorzeitig verlängern.

Denke die Aussagen kommen daher, weil er nicht vergessen hat das er letzte Saison beinahe weg war. Aber jetzt ist die Situation ne ganz andere. Und das weiß er. Er hat ne geniale Saison gespielt und er will jetzt klarheit haben bzw.. einen besser dotierten Vertrag. Jetzt kann er forderungen stellen, Angebote wird er wohl von allen möglichen Top CLubs in Europa haben. Ich verstehe Di Maria das er die Situation ausnutzt. Und Real sollte nicht so Blöd seinen einen unserer besten Spieler abzugeben. Man sollte ihm klar sagen das er ne absolute Säule ist und auch den ein oder anderen Euro mehr sollte man ihn auch geben und seinen Vertrag vorzeitig verlängern.
Sehe ich genau so.

Di María ist ein absoluter Schlüsselspieler und war für mich der beste Mann der Saison, gemeinsam mit Modric, Pepe und irgendwann auch Ramos. Carvajal und Bale waren auch ziemlich gut, aber egal, gehört hier nicht hin. Finde es auch sehr traurig dass Angelito hier seit mittlerweile vier Jahren total unterschätzt wird. Von den Medien und Fans anderer Vereine sowieso, aber von der eigenen Vereinsführung? Hat er nicht schon mal ne Gehaltserhöhung gefordert? Dann diese am-Sack-kratz-Affäre, das Ausgebuhe, den möglichen Transfer im letzten Sommer.. Das hat der Kerl nicht verdient und ich würde mir in den Arsch beißen, wenn er hinterher bei Bayern, United oder City landet.

Sehe ich genau so.

Di María ist ein absoluter Schlüsselspieler und war für mich der beste Mann der Saison, gemeinsam mit Modric, Pepe und irgendwann auch Ramos. Carvajal und Bale waren auch ziemlich gut, aber egal, gehört hier nicht hin. Finde es auch sehr traurig dass Angelito hier seit mittlerweile vier Jahren total unterschätzt wird. Von den Medien und Fans anderer Vereine sowieso, aber von der eigenen Vereinsführung? Hat er nicht schon mal ne Gehaltserhöhung gefordert? Dann diese am-Sack-kratz-Affäre, das Ausgebuhe, den möglichen Transfer im letzten Sommer.. Das hat der Kerl nicht verdient und ich würde mir in den Arsch beißen, wenn er hinterher bei Bayern, United oder City landet.

Absolut und letzteres wäre die Vollkatastrophe. Ich will den Kerl nicht bei den Bazis sehen!
Schon bei dem Gedanken daran, kriege ich Sodbrennen.

Aber laßt uns den Teufel nicht vorab an die Wand malen. Noch kann sich alles zur Zufriedenheit aller beteiligter Personen auflösen. Bleiben wir optimistisch.:)

Ich würde wirklich gerne den Kontext dieser Aussage erfahren . Ich kann auch nicht klar erkennen ob er dies mit Hinsicht auf die letztjährige Situation meinte oder über das nun und jetzt spricht. Wenn er seine überragenden Leistungen gewürdigt wissen will so ist das sein recht und würde auch aus meiner Sicht seine offenherzigen Aussagen erklären. Wenn er über die letzte Saison spricht so ist die Diskussion ja sowieso überflüssig. Mich interessiert allerding die Sichtweise von Ancelotti zu diesem Thema. Hätte di Maria auch gespielt wenn Khedira fitt gewesen wäre und wie wird es nächste Saison aussehen ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

di maria verdient doch auch mit am wenigsten bei real madrid. meine ich zumindest mal gelesen zu haben. er hat klarheit und einen besseren vertrag verdient.

es ist schrecklich, solche aussagen von ihm lesen zu müssen.
ich hoffe, dass er bleibt.

Sind doch ganz generelle Aussagen; wir sind doch alle schon länger RM Fans, uns sollte soetwas doch nicht mehr überraschen oder?

Ich muss zugeben, ich habe ihm die Leistungen dort nicht so zugetraut; ich hätte vermutlich auch Geld darauf gesetzt, dass es spätestens nach Khediras Rückkehr keinen Platz mehr für ihn gibt. Zu hektisch beim Anlaufen/Tacklen, zu viele falsche Entscheidungen, wann er ins Dribbling gehen soll, zu riskantes Passspiel hätte ich vermutlich gesagt. Alles gar nicht war, nach einer etwas stotternden Anfangsphase hat er sich gut gefangen, zeigt offensiv so wie defensiv gute Leistungen, bringt mehr Kreativität mit ein, als ich es ihm zugetraut hätte, vor seinen Dribblings machen sich ohnehin alle Gegner in die Hosen (HALLO, Miranda, Juanfran ;) )
Seine Leistungen in den letzten Wochen und Monaten waren beeindruckend. Er war schon rechts einer meiner Lieblingsspieler, aber zentral macht er auch eine sehr gute Figur; was vermutlich an der Asymmetrie des Systems liegt; ich glaube man könnte ihm keine bessere Rolle als den nach außen driftenden Achter auf den Leib schneidern. Ich hoffe ganz stark, dass er bleibt, einen Spieler mit so vielen verschiedenen Stärken findet man so schnell nicht mehr; Polyvalenz, dein Name ist Di Maria.

Er muss auf jeden Fall bleiben... aber er muss dann auch wissen wo und mit welcher Rolle. Ich habe es drüben wo erwähnt. Es geht hier auch um Khedira. Beide wirst du nicht halten können diesen Sommer in meinen Augen.

Das ist unabhängig für wen ich mich entscheiden würde.

Für Di Maria und auch Isco wäre es wesentlich besser wir würden 4-4-2 spielen und Khedira verkaufen. Davon würde dann Di Maria und Isco profitieren, da sie beide eine existenzberechtigung im Kader hätten. Der eine als Stammspieler der andere als Herausforderer bzw. Rotationsspieler.

Khedira wird mit Alonso und Modric nicht rotieren können, dass ist schwachsinn.

Bin gespannt was das Präsidium entscheidet

Er muss auf jeden Fall bleiben... aber er muss dann auch wissen wo und mit welcher Rolle. Ich habe es drüben wo erwähnt. Es geht hier auch um Khedira. Beide wirst du nicht halten können diesen Sommer in meinen Augen.

Das ist unabhängig für wen ich mich entscheiden würde.

Für Di Maria und auch Isco wäre es wesentlich besser wir würden 4-4-2 spielen und Khedira verkaufen. Davon würde dann Di Maria und Isco profitieren, da sie beide eine existenzberechtigung im Kader hätten. Der eine als Stammspieler der andere als Herausforderer bzw. Rotationsspieler.

Khedira wird mit Alonso und Modric nicht rotieren können, dass ist schwachsinn.

Bin gespannt was das Präsidium entscheidet
An ein 4-4-2 glaube ich bei Real Madrid nicht. Da müsste man Ronaldo ja wirklich immer als Mittelstürmer einsetzen und während des spiels vorne rotieren wäre sinnlos, ob man nun als linker oder rechter Mittelstürmer agiert.

Ronaldo wird sich auch 100% nicht zum RM oder LM machen lassen. Ich sehe da ein 4-3-3 schon als die beste Aufstellung an.

Links Ronaldo, Mitte Benzema und rechts Bale.
Im Mittelfeld würde ich mit zwei 6ern spielen und einem 10er.
Modric und Alonso in der 6 und di Maria als 10er. Als Backup hat man dann Khedira und Casemiro, in der 10er Position Isco.
Zudem kann man auch Modric als 10er einsetzen.

Das 4-4-2 holt in meinen Augen das Optimum aus den Spielern von Real Madrid heraus. Ich wünsche mir, dass auf dieses System gesetzt wird und auch dementsprechend eine Transferpolitik gefahren wird.

• Like
Reaktionen: cl7
Wieso wird hier so getan, als wären das zwei strikt verschiedene Systeme? RM hat diese Saison genau 3 Mal ein klares 4-4-2 gespielt (bzw. ja eigentlich ein 4-4-1-1), das war im CdR Finale und in den 2 Spielen gegen die Bajuwaren, ansonsten war das doch meistens der 4-4-2/4-3-3 Hybrid.
Sogar vor Khediras Verletzung war es ein klares 4-3-3 mit Sami, Isco und Modric.

Kann mich jemand aufklären? Ich komm gerade nicht mit..

Ich bin inzwischen sehr überzeugt von Di Maria ! Ich muss zugeben,dass ich ihn vor ca einem halben Jahr sekbst weghaben wollte,seine Art wirkte irgendwie etwas zu "lustlos",seine Leistungen waren leider nicht konstant,jetzt hat er sich dagegen gesteigert,er arbeitet sehr viel in der Defensive mit,ist extrem Dribbelstark geworden,zusätzlich kommt seine Laufarbeit hinzu! Seine Stärksten Auftritte waren gegen Barca und gegen Atletico Madrid ! Man sieht,dass er sich dem Konkurrenzkampf gestellt hat und nicht einfach weglaufen will,ist echt schön,als Talent zu Real gekommen und jetzt ist aus ihm sowas geworden ! Ich würde keinen Grund sehen von Real wegzugehen,ob Real in den Nächsten Jahren Europa regieren wird,werden wir sehen,jedoch denke ich,dass man mit Ancelotti regelmäßig um dem CL-Platz kämpfen kann,die Atmosphäre im Team ist viel besser geworden,gegen Atletico liefen 80% über links,selbst in den Letzten Minuten kurz vor Ramos Tor hat man die ganze Zeit ihm den Ball gegeben,damit er etwas mit ihm anfängt,er ist sehr selbstbewusst geworden,nächstes mal werde ich geduldiger sein mit meinen Eindrücken ;)
In diesem Sinne : Di Maria bleib und Hala Madrid!

Wieso wird hier so getan, als wären das zwei strikt verschiedene Systeme? RM hat diese Saison genau 3 Mal ein klares 4-4-2 gespielt (bzw. ja eigentlich ein 4-4-1-1), das war im CdR Finale und in den 2 Spielen gegen die Bajuwaren, ansonsten war das doch meistens der 4-4-2/4-3-3 Hybrid.
Sogar vor Khediras Verletzung war es ein klares 4-3-3 mit Sami, Isco und Modric.

Kann mich jemand aufklären? Ich komm gerade nicht mit..

Weiß nicht wovon du sprichst, wann gab es diese Konstellation? Wenn die drei am Feld stehen ist Isco eine 10 im 4-2-3-1.

Ich weiß spontan von Getafe mit Illarra, Khedira, Isco im 4-3-3 oder von Sevilla ebenfalls gleiche Formation. Da wurde Modric beide male eingewechselt und das System auf ein 4-2-3-1 gewechselt. Das waren die Zeiten der Experimente in denen Khedira stammspieler war und Isco entweder als LZM oder OM eingesetzt wurde, ehe Khedira weggefallen ist und dadurch dieses immer hybridere System mit Isco/Di Maria als LM/LZM entstanden ist.

Du hast also vollkommen recht, aber deine drei Spieler die du im 4-3-3 gesehen hast, weiß ich grad nicht ob das so korrekt war.

PS: Gegen Malaga in der Hinrunde hat Morata und Ronaldo im Doppelsturm in einem 4-4-2 gespielt. Isco war LM, Di Maria RM, Khedira und Illarra waren die beiden ZM.

@PaTrocK: Wünscht du dir eher das hybride 4-4-2, 4-3-3 oder tendierst du eher zum 4-3-3? Wenn ich die patrockschen Verschwörungstheorien auch einmal auspacken darf, dann würde ich sagen, dass das 4-3-3 mit Khedira Bale mehr in den Vordergrund rücken würde, da er von Defensivaufgaben entlastet würde und seine individuellen Aktionen hochschrauben könnte. Pérez' Masterplan!??? :mad:

Weiß nicht wovon du sprichst, wann gab es diese Konstellation? Wenn die drei am Feld stehen ist Isco eine 10 im 4-2-3-1.

Ich weiß spontan von Getafe mit Illarra, Khedira, Isco im 4-3-3 oder von Sevilla ebenfalls gleiche Formation. Da wurde Modric beide male eingewechselt und das System auf ein 4-2-3-1 gewechselt. Das waren die Zeiten der Experimente in denen Khedira stammspieler war und Isco entweder als LZM oder OM eingesetzt wurde, ehe Khedira weggefallen ist und dadurch dieses immer hybridere System mit Isco/Di Maria als LM/LZM entstanden ist.

Du hast also vollkommen recht, aber deine drei Spieler die du im 4-3-3 gesehen hast, weiß ich grad nicht ob das so korrekt war.

PS: Gegen Malaga in der Hinrunde hat Morata und Ronaldo im Doppelsturm in einem 4-4-2 gespielt. Isco war LM, Di Maria RM, Khedira und Illarra waren die beiden ZM.

Hm, naja. Ich glaube wir reden eh über das selbe, aber bezeichnen es anders. Es waren die ersten paar Spiele in der Saison, da war Modric eine klare Sechs; du bezeichnest dann Isco als Zehn und Khedira als weitere Sechs, wobei Isco für eine richtige Zehn zu weit auf der linken Seite angebunden war und Khedira ein Stück zu hoch; ich sah es als ziemlich asymmetrisches 4-3-3, wo Khedira tiefer und Isco höher war, als es in einem typischen 4-3-3 der Fall gewesen wäre. Im Prinzip ist es auch egal, was soll der ganze Zinnober? Sind auch nur irgendwelche Zahlen ;)
Und dann gabs ja auch noch ein Spiel, wo Isco und Modric symmetrisch auf der Acht gespielt haben vor Khedira, ich glaube das Levante-Spiel samt Aufholjagd war das.

Die kurze 4-4-2 Phase hab ich in der Tat vergessen (oder sollte ich sagen verdrängt?), an das Malaga Spiel kann ich mich mit Schaudern erinnern, da hat Carlo so eine kranke Flankentaktik a la Moyes spielen lassen; ich habe damals wirklich schon befürchtet, dass er in die Richtung gehen will.

Im Prinzip ist es auch egal, was soll der ganze Zinnober? Sind auch nur irgendwelche Zahlen ;)

Lol?

Alles klar, wollt wissen ob ichs damals falsch gesehen habe. Ob 4-3-3 oder 4-2-3-1 ist ohnehin furz unterschied. Der eine halt offensiver, dahinter 2 eher auf einer ebene.

Das war für mich halt mehr der Versuch alle langsam anzupassen. BoxtoBox Khedira, Modric als "Pseudo Alonso im Doppel DM" und Isco halt als OM der weiter links agiert...

Ist für mich was anderes als 4-3-3 klassisch wie später dann. Aber du hast es ja jetzt präzisiert :)

Jungs habt ihr das letzte Interview von Di Maria nachlesen können !?

Also sein blödes Gequatsche geht mir schön langsam gehörig auf den Wecker !
Er hat bis 2018 bei uns Vertrag und Pasta – aber es geht anscheinend wieder mal um das liebe Geld !
Er wird in Madrid sehr geschätzt, wenn er Madrid nicht schätzt soll er irgendwo ander`s hingehen und Punkt.

Jungs habt ihr das letzte Interview von Di Maria nachlesen können !?

Also sein blödes Gequatsche geht mir schön langsam gehörig auf den Wecker !
Er hat bis 2018 bei uns Vertrag und Pasta – aber es geht anscheinend wieder mal um das liebe Geld !
Er wird in Madrid sehr geschätzt, wenn er Madrid nicht schätzt soll er irgendwo ander`s hingehen und Punkt.
Was hat er denn gesagt? Dass er noch nichts über seine Zukunft weiß; das bedeutet bei Real Madrid in 90% der Fälle, dass er noch nicht weiß, ob der Verein ihn noch will und nicht, dass er sich nicht sicher ist, dass er beim Verein bleiben will.
Er sagt er will sich keine Sorgen mehr machen müssen; das sagt doch niemand, der die Entscheidung selbst in der Hand hat?!

Was hat er denn gesagt? Dass er noch nichts über seine Zukunft weiß; das bedeutet bei Real Madrid in 90% der Fälle, dass er noch nicht weiß, ob der Verein ihn noch will und nicht, dass er sich nicht sicher ist, dass er beim Verein bleiben will.
Er sagt er will sich keine Sorgen mehr machen müssen; das sagt doch niemand, der die Entscheidung selbst in der Hand hat?!

...Ancelotti sagte bereits mehrfach, dass er auch für die kommende Saison unverzichtbar ist !!!
Und wenn er selbst nicht mehr in Madrid bleiben will, ist dies eine andere Sache, mir kommt nur vor, er will hier irgendwie Öl ins Feuer giessen, indem er ständig von "unsicherheit" spricht....etc...

Zuletzt bearbeitet:
...Ancelotti sagte bereits mehrfach, dass er auch für die kommende Saison unverzichtbar ist !!!
Wie lange bist du schon Real Madrid Fan, dass du glaubst, das läge im Aufgabenbereich Ancelottis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück