Aktuelles

22 - Antonio Rüdiger

Die ganzen Barca Jungs machen sich bereits in die Hosen, wenn sie schon nur daran denken, dass Rüdiger mit 35km/h auf sie zurennt.

Die ganzen Barca Jungs machen sich bereits in die Hosen, wenn sie schon nur daran denken, dass Rüdiger mit 35km/h auf sie zurennt.

Und im Rücken peitscht Alaba das Heer mit spartanischen Siegesrufen an. Mit Carvajal, Militao, Alaba und Rüdiger haben wir echt eine unangenehme Abwehr.

Super Transfer, da freue ich mich riesig.

Toni ist ein richtiges Zweikampf- Kopfball u. Mentalitätsmonster, dazu ein Spieler mit Führungsqualität. Dazu ist er sowas von eklig für die Gegenspieler und „Mark my words“ der Junge kann richtig gut kicken und hat einen guten Spielaufbau und spielt tolle lange Diagonalpässe.

Ich bin richtig begeistert, eine krasse Verstärkung und zudem Ablösefrei.

Willkommen in Madrid - du hast es ans Ziel deiner Träume geschafft!

Ich habe es noch vor wenigen Jahren, zu Stuttgarter Zeiten, für unmöglich gehalten, dass Rüdiger jemals das Trikot von RM tragen würde. Aber aus dem Odriozola der Innenverteidigung, der nochdazu immer mal gut war für eine Brutaloattacke, ist ein solider, aggressiver und trotzdem (fast immer) kontrollierter Innenverteidiger geworden.

Bin sehr gespannt, welche Rolle er bei uns einnehmen wird - ob Edelbackup, Stamm-IV oder gar Anlass für eine Systemänderung?!

Willkommen bei Real Madrid!
:welcome:

bienvundio rudiger!

Super Transfer denke er kann sich wie alaba und Toni hier ganz gut einfügen die beiden werden sich über ihn freuen Vini auch:p
Hoffe wir sehen alaba dann auch mehr auf der LV Position oder was haltet ihr von einer LZM positon im 442 wie fede ?
Finde eder und Rüdiger sollten dann auch die Stamm iv sein ja eder und alaba haben sich sehr gut verstanden und alles aber mit Rüdiger und Eder haben wir da dann einfach 2 komplette zweikampfmaschienen auch von der Mentalität her ist Rüdiger ein Kämpfer

Gerade das Deutschland Spiel gesehen. Und muss schon sagen, Rüdiger ist nen bock starker IV. Wenn du den mit Alaba in der Innenverteidigung hast, dann haste echt zwei Biester da hinten :)

Hat mir echt gefallen mit Schlotterbeck zusammen. Freu mich auf den jungen und bin gespannt wie das Ancelotti löst mit Militao, Alaba und Rüdiger.

richtig guter Transfer… nur läuft das mit der Kaderplanung bis jetzt fast zu gut weiß nicht wo der Haken noch kommt haha

Das mit Mbappe war schon Haken genug für die nächsten 4 Jahre

An sich definitiv, ist dann aber aus meiner Sicht schon noch ein Unterschied, ob man einen Nkuku oder Gnabry holt oder die "wir haben Asensio" Schiene fährt.

Zurück zum Thema, geiles Spiel von Rüdi gegen seine ehemaligen Arbeitgeber heute, freue mich echt auf den Jungen.

An sich definitiv, ist dann aber aus meiner Sicht schon noch ein Unterschied, ob man einen Nkuku oder Gnabry holt oder die "wir haben Asensio" Schiene fährt.

Zurück zum Thema, geiles Spiel von Rüdi gegen seine ehemaligen Arbeitgeber heute, freue mich echt auf den Jungen.
sehe ich genauso!

Welche Nummer denkt ihr wird Rüdiger bekommen ??? die 12 villt ??

Ich denke Rüdiger wird die 5 von Vallejo bekommen.

Ach ja der hat ja die 5 aber wird er auch gehen???
weiter Frage was haltet ihr davon vini die 11 zu geben von asensio der hoffentlich ja geht .... oder soll er nächsten sommer die 10 von luka bekommen

Erstmal find ich es sehr gut das Rüdiger präsentiert wurde und man ihn endlich in weiß sieht :) Jetzt hat man wieder mehr Möglichkeiten und Variationen hinten in der Viererkettte, denn die letzte Saison haben Alaba und Militao gefühlt jedes Spiel machen müssen. Mit Rüdiger als 2 oder 3 Stamm IV und Nacho als Nr. 4 IV finde ich uns sehr gut aufgestellt.
Ich verstehe nur nicht, warum man Rüdiger nicht die Nr. 5 gibt.. ja ich weiß es ist Vallejos Nummer aber seihen wir uns ehrlich.. wer hält wirklich was von Vallejo?

Heutige Geburtstage

Zurück