Hallo Garmian
Es gibt überhaupt keinen Grund sich derart angegangen zu fühlen und schon garnicht denke ich, das Du dumm bist, uniformiert oder naiv. Wie kommst du da überhaupt drauf ?
Ernsthaft, ganz im Gegenteil, ich habe doch klar zu verstehen gegeben das dies lediglich Meinungen sind und jeder diese auch auf verschiednen Weise empfindet. Es gibt hier kein gut oder schlecht, pro oder contra. Nur zwei Blickwinkel, eben für den einen to much und für den anderen absolut ok.
Auch denke ich das vorangegangenes kein Gewicht für das jetzige hat, es ging mir einzig und allein darum, das die Reaktion nicht lautete, „ich sehe das aber so, weil“, sondern eher nach, „wie kannst du dir wagen“ klang.
Ende, keine persönliche Kritik an Dich oder sonst wem und schon mal überhaupt nich in dieser Richtung, das dein Einleitungssatz hier von Nöten war.
Und schau mal, du drückst mich gleich in die Rolle des Moralapostels, dabei war meine einzige Intention dies so allgemein wie möglich zu halten und nur darum zu bitten, dies ohne diesen Beigeschmack zu lösen.
Würde ich denken, das Du,
@a world to win,
@Boyka oder sonst wer geistig nicht dazu in der Lage wären, dann hätte ich garnicht reagiert.
Ich reagiere, weil ich eben von genau euch erwarte, das ihr genau das überhaupt nicht nötig habt.
Schon krass, vierter Kommentar von mir, soviel wie im ganzen letzten Jahr zusammen und schon wieder mittendrin.
Genau das ist es, was mich so abfuckt an diesem ganzen Konstrukt der Internetanonymität.
Auch das ist jetzt überhaupt nicht auf dich oder sonst jemanden hier speziell gemünzt, nur Ich will mit euch und den anderen Spass haben, auch wenn wir die Dinge einmal verschieden sehen und gerade weil du und die anderen Beteiligten hier zum Kern gehören, keine Unbekannten sind und man schon so etwas wie ein Gefühl füreinander hat, empfinde ich es gerade dann als wichtig.
Ist ja nicht so, als wäre das ein neuer mit Kommentar Nummer 3 in seiner Ära, der nur mal einen rausdrückt um zu provozieren.
Den Moralapostel nehme ich dir übel, hast Glück das ich nicht weiß wo dein Bett schläft
Ps: Frag mich doch einmal nach meiner Meinung zu Rüdiger !