Aktuelles

22 - Antonio Rüdiger

Sry aber Rüdiger sollte sich mit seiner Übermotivation „Spieler zu begrüßen“ etwas zurück halten, in diversen Medien ist nun auch zu sehen wie er Arda Güler foult, dieser kann nach einer kurzen Behandlung zwar weiterspielen - aber sein muss dass wohl nicht in jedem Training!

Sry aber Rüdiger sollte sich mit seiner Übermotivation „Spieler zu begrüßen“ etwas zurück halten, in diversen Medien ist nun auch zu sehen wie er Arda Güler foult, dieser kann nach einer kurzen Behandlung zwar weiterspielen - aber sein muss dass wohl nicht in jedem Training!

Heist ja nicht umsonst „ El Loco“ ^^

Er spielt einfach 100% und wieso auch nicht. Im richtigen Spiel werden die Verteidiger ja auch nicht lockerer machen.

Er spielt einfach 100% und wieso auch nicht. Im richtigen Spiel werden die Verteidiger ja auch nicht lockerer machen.

...ich schau mir den Aufschrei dann an, wenn er sich aufgrund eines Fouls von ihm dann Verletzt...nur weil der eine meint so jeden im ersten Training "Begrüssen" zu müssen!

...ich schau mir den Aufschrei dann an, wenn er sich aufgrund eines Fouls von ihm dann Verletzt...nur weil der eine meint so jeden im ersten Training "Begrüssen" zu müssen!
also zur situation mit güler: er kommt im zweikampf halt zu spät und trifft ihn am fuß, denke sowas passiert halt im training und es passiert nicht nur rüdiger. es war sicherlich kein absichtliches foul. und endrick hat er halt ein bisschen mit den armen am oberkörper bearbeitet, ich glaub nicht, dass da ein hohes verletzungsrisiko besteht.
oder hab ich da noch irgendein video verpasst?

also zur situation mit güler: er kommt im zweikampf halt zu spät und trifft ihn am fuß, denke sowas passiert halt im training und es passiert nicht nur rüdiger. es war sicherlich kein absichtliches foul. und endrick hat er halt ein bisschen mit den armen am oberkörper bearbeitet, ich glaub nicht, dass da ein hohes verletzungsrisiko besteht.

Also wer irgendwas mit Leistungsfussball zu tun hat weiss, dass es im Training logischerweise „Wettkampfgetreu“ zur Sache geht. Alles andere ist komplett unrealistisch, wir sind hier nicht beim Wasserballet.

Deshalb passieren halte viele Verletzungen auch im Trainmg. Das gehört zum Geschäft.

Wenn die sich streicheln sollen, können wir die Jungs auch mit den Frauen trainieren lassen. Es ist ganz normal das es auch im Training zur Sache geht. Entspannt euch mal lol.

Wenn die sich streicheln sollen, können wir die Jungs auch mit den Frauen trainieren lassen. Es ist ganz normal das es auch im Training zur Sache geht. Entspannt euch mal lol.

Schon mal Frauenfußball geschaut? Da geht’s wesentlich weniger sanft zu. Weniger Schwalben und Schauspielei. Solche sexistischen Klischees braucht man im Jahr 2024 also wirklich nicht schwer verbreiten.

Beim Thema Training bin ich aber bei dir: ist ganz normal was Rüdiger da macht und auch wünschenswert, dass im Training echte Zweikämpfe simuliert werden. Früher ist halt nicht jeder Furz im Internet gelandet.

Finde die Sache von Rüdiger mit Eindrick voll gut. Ist ne Vorbereitung für ihn, was auf ihn wartet in Europa. Soll er nicht so zimperlich sein, denn andere Verteidiger werden ihn genauso begrüßen und die spielen dann halt nicht im selben Team und dann geht es ja meistens um etwas.

Bestehste gegen Rüdiger, bestehste gegen jeden anderen Verteidiger.

Sehe es als „erfahrener Spieler möchte neuen Mitspieler bei der Eingewöhnung helfen“

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Finde die Sache von Rüdiger mit Eindrick voll gut. Ist ne Vorbereitung für ihn, was auf ihn wartet in Europa. Soll er nicht so zimperlich sein, denn andere Verteidiger werden ihn genauso begrüßen und die spielen dann halt nicht im selben Team und dann geht es ja meistens um etwas.

Bestehste gegen Rüdiger, bestehste gegen jeden anderen Verteidiger.

Sehe es als „erfahrener Spieler möchte neuen Mitspieler bei der Eingewöhnung helfen“

Absolut. Zumal Güler sich, soweit ersichtlich, auch gar nicht beschert hat - was als super Zeichen zu werten ist. Also eigentlich alles gut, die Angst ist unberechtigt.
Und dass es in Trainings auch mal zu Auseinandersetzungen kommen kann, ist auch normal.

Momentan geht ein Trainingsvideo herum, dass Rüdiger und einen Mitarbeiter des Staffs von Real zeigt. Beide scheinen zu diskutieren, Rüdiger watscht dem Mitarbeiter dann übers Gesicht. Sieht für den normalen Zuschauer wie mich erstmal nicht so schön aus. Allerdings bin ich auch nicht dabei gewesen um diese Situation und deren Kontext genau zu verstehen. Hab das Video in einem SubReddit gefunden und Rüdiger wird dort als unfairer Spieler, der er ja schon immer war, abgestempelt und teils auch sehr hart beleidigt. In Video #2 sieht man den gleichen Mitarbeiter, finde aber dieses Video überhaupt nicht schlimm und eher scherzhaft. Da hier derselbe Mitarbeiter im Video zu sehen ist, wirkt für viele natürlich als gefundenes Fressen. Video 1 hingegen gibt mir aber ein bisschen zu Denken.
Video 1: https://x.com/Tercerperfil/status/1837812234648449124
Video 2: https://x.com/KayRMFC/status/1837225948703539535?t=Gr0g2xRXd2RiDQGJ45K0Xg&s=19

Momentan geht ein Trainingsvideo herum, dass Rüdiger und einen Mitarbeiter des Staffs von Real zeigt. Beide scheinen zu diskutieren, Rüdiger watscht dem Mitarbeiter dann übers Gesicht. Sieht für den normalen Zuschauer wie mich erstmal nicht so schön aus. Allerdings bin ich auch nicht dabei gewesen um diese Situation und deren Kontext genau zu verstehen. Hab das Video in einem SubReddit gefunden und Rüdiger wird dort als unfairer Spieler, der er ja schon immer war, abgestempelt und teils auch sehr hart beleidigt. In Video #2 sieht man den gleichen Mitarbeiter, finde aber dieses Video überhaupt nicht schlimm und eher scherzhaft. Da hier derselbe Mitarbeiter im Video zu sehen ist, wirkt für viele natürlich als gefundenes Fressen. Video 1 hingegen gibt mir aber ein bisschen zu Denken.
Video 1: https://x.com/Tercerperfil/status/1837812234648449124
Video 2: https://x.com/KayRMFC/status/1837225948703539535?t=Gr0g2xRXd2RiDQGJ45K0Xg&s=19

Come on - das ist Fußball. Da gehts auch mal im Training etwas zur Sache. Ohne Reibung kein Erfolg. Das größte Problem ist das heutzutage jeder Mist irgendwie gefilmt und hochgehängt werden muss.

Also das zweite Video sieht für mich eher nach nen „Streich“ unter jungen/ Männern.

Hat doch jeder schon mal im Freundeskreis gehabt wo man sich solche Streiche spielt, wo man jmd nen Bein stellt oder sonstiges.

Hab heute gecheckt, dass Rüdiger klammheimlich zu meinem Lieblingsspieler geworden ist. WAS ein geiler Typ, hab ihn irgendwie in letzter Zeit als selbstverständlich hingenommen. Ab jetzt sollten wir alle hin und wieder mal ein Kompliment an ihn aussprechen. Ein hoch auf Rüdiger!

Spannender Bericht…keine Ahnung ob da was dran ist - mal abwarten.

Das ist zwar von Don Ballon, aber bei mir ist Rüdiger seit dem Video mit einem Vereinsmitarbeiter völlig unten durch.

Wenn er Vini oder Alaba nach Toren mit Prügeln eindeckt ist das meinetwegen sein eigenwilliger Humor, aber einen sich offensichtlich unwohl fühlenden Mitarbeiter des Vereins, der in der Machthierarchie weit unter ihm steht, "scherzhaft" einzudreschen ist nichts anderes als Bullytum. Darf von mir aus gerne gehen, auch wenn es sportlich ein Verlust wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist zwar von Don Ballon, aber bei mir ist Rüdiger seit dem Video mit einem Vereinsmitarbeiter völlig unten durch.

Wenn er Vini oder Alaba nach Toren mit Prügeln eindeckt ist das meinetwegen sein eigenwilliger Humor, aber einen sich offensichtlich unwohl fühlenden Mitarbeiter des Vereins, der in der Nachthierarchie weit unter ihm steht, "scherzhaft" einzudreschen ist nichts anderes als Bullytum. Darf von mir aus gerne gehen, auch wenn es sportlich ein Verlust wäre.
Dir ist schon bewusst, dass dieser Vorfall etwas älter ist und im Männersport eigentlich üblich. Und Don Balon als Quelle ist, als hättest du diesen Text aus Langeweile selbst verfasst. Ist fast schon Satire....

Dir ist schon bewusst, dass dieser Vorfall etwas älter ist und im Männersport eigentlich üblich. Und Don Balon als Quelle ist, als hättest du diesen Text aus Langeweile selbst verfasst. Ist fast schon Satire....
Das ist nicht Satire, das ist Hetze.

Außerdem sollte man alles was mit „Don Balon“ zu tun hat hier sperren oder Löschen. Die produzieren nur Müll.

Außerdem, wie @KainWunder schon sagt steckt hier der Springer Verlag hinter, damit verliert alles was sie über Rüdiger sagen an Glaubwürdigkeit und es ist eher mit dem Gegenteil zu rechnen. Also alle Lieben ihn.

Heutige Geburtstage

Zurück