Pumpin
El canterano- Registriert
- 25. November 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Wo hat Nacho in dieser Saison schon mal Fehler gebaut?
Doch hat er, aber meinst ich Notiere mir wann das war?
Wo hat Nacho in dieser Saison schon mal Fehler gebaut?
Doch hat er, aber meinst ich Notiere mir wann das war?
Diese Saison garantiert nicht![]()
Finde die Aufstellung garnicht mal so schlecht. Aber glaube kaum, dass wir eine derartige Umstellung bei Carlo sehen werden. Ich denke er wird im gewohnten 4-4-2 aufstellen mit Illarra und Kroos als Doppelsechs. Ich hoffe nur, dass der Matchplan deutlich besser wird. Wieder nur über außen und dann flanken wird uns nicht weit bringen. Es wird darauf ankommen, wie die 3 Jungs vorne sich bewegen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass wir Samstag einen sehr agilen und läuferisch starken CR sehen werden.Vorallem müssen wir bei dem Pressing hellwach sein. Lieber die ersten 20 Minuten erstmal abwarten und Ruhe reinbringen. Da muss dann jeder mit nach hinten. Ich hoffe der Carlo lässt sich was ordentliches einfallen. Wenn wir so weitermachen wie bisher gegen Atletico, sehe ich keinen guten Ausgang.Das Blöde ist ja auch, dass man schwer auf eine Dreierkette umstellen kann (ja, ich liebe sie und würde sie gerne gegen Atletico testen ^^). Notfalls hätte man Pepe, Varane und Nacho hinten reinstellen können und Carvajal und Coentrao auf den Außen. Da Pepe fehlt, müsste man echt improvisieren. Mir fiele spontan so etwas ein:
-----------------------Casillas
--------Arbeloa------Varane------Nacho
Carvajal----------------------------------Coentrao
-----------------Isco--------Kroos
----Bale--------------------------------Ronaldo
----------------------Benzema
Carvajal und Coentrao könnten defensiv, insb. im MF aushelfen und Kroos und Isco unterstützen. Offensiv sind sie auch stark, defensiv sowieso. Hinten hätte man mit Arbeloa einen soliden Kopfballspieler und einen erfahrenen Recken drin, der auch gut schauspielern kann, wenn es drauf ankommt ...
Ist Hierro spielberechtigt?
das ist ja die totale Kapitulation. Wüsste auch nicht, dass Mourinho jemals so spielen gelassen hat. Unter ihm haben wir zwar nicht immer das Spiel gemacht und weniger Pässe gespielt, aber offensiv waren wir allemal. Und wenn wir Isco und Benz raus lassen, weil sie sich nicht verletzen sollen bei ihrer guten Form, naja da weiß ich wirklich nicht mehr was ich dir entgegnen soll.Die letzten Male hat unsere Taktik so gar nicht gefruchtet gegen AM. Wann wenn nicht jetzt, bei solch einem Personalmangel, etwas neues probieren?
AM spielt daheim, sollten also vl zumindest ein "bisschen" das Spiel machen.
CR
Bale - Khedira - Illara - Kroos - Carvajal
Coentrao - Varane - Nacho - Arbeloa
Die Aufstellung und nur hinten einiegeln und Mourinho Stil spielen.
Die formstarken Isco und Benzema kann man so auch vor den Tritten der AM Spieler schützen.
Wenn wir dann in Führung sind bitte Lucas Silva für Bale bringen.
Wäre es nicht ein katastrophales Zeichen und wäre Iker nicht so gut drauf in letzter Zeit könnte man auch überlegen Navas gegen AM als Stammtorhüter spielen zu lassen. Wegen den Standards ^^
Naja so ganz 100% war der Post nicht gemeint. (Konnte man aber wirklich nicht herauslesen, gebe ich zu)das ist ja die totale Kapitulation. Wüsste auch nicht, dass Mourinho jemals so spielen gelassen hat. Unter ihm haben wir zwar nicht immer das Spiel gemacht und weniger Pässe gespielt, aber offensiv waren wir allemal. Und wenn wir Isco und Benz raus lassen, weil sie sich nicht verletzen sollen bei ihrer guten Form, naja da weiß ich wirklich nicht mehr was ich dir entgegnen soll.
ich schätze dass wir mit der Aufstellung auflaufen, die jeder hier bereits erwartet. Für James wird Sami spielen und nicht Illaramendi, das hatte Carlo ja fast so angekündigt gestern. Coentrao spielt für Marcelo und Nacho für Ramos. Ich erwarte nicht viel, wir werden unser Spiel spielen wie wir es auch sonst tun. Das Personal ist qualitativ gut genug um Atletico zu schlagen, keine Frage. Hoffentlich haben wir aber einfach mal etwas weniger Pech als sonst gegen sie.