Aktuelles

22. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe einfach nur das sich nicht noch jemand verletzt... das wäre echt tödlich. Die Mannschaft soll kämpfen und alle den Siegeswillen zeigen, dann werden wir heute nicht als Verlierer vom Platz gehn. Gerade Bale muss heute auch defensiv aushelfen, denn dies werden ein Ronaldo und Benzema nicht machen. Bale ist heute der 4te Mann im Mittelfeld. Ich hoffe das weiß er. Ansonsten tun mir Isco, Kroos und ? jetzt schon leid...
Ich hoffe auf eine Auferstehung des Besten der uns heute zum Sieg schießt ! Wäre auch gut für sein Selbstvertrauen.

Also auf einen Sieg und keine Verletzten !!! Isco zeig Koke was du drauf hast :flag: mach die Stadt weiß !

Ich hoffe der SR lässt Atletico nicht jeden Blödsinn durchgehen, dann gibt es auch heute die Chance voll zu punkten.

Atletico hat unter Borbalan selten gewonnen, aber mir zückt er zu viele Karten, auf beiden Seiten (Supercopa 14).

Aufgrund der vielen Ausfälle habe ich ein recht mulmiges Gefühl zumal wir gegen Atleticos Stil in den letzten Spielen kaum Torchancen erspielen konnten und oftmals unkreativ wie noch nie spielten. Zum anderen können die Jungs die normalerweise auf der Bank sitzen heute mal zeigen was in ihnen steckt. Bin gespannt wie Nacho sich machen wird:aggressive:Hoffe dass er so ruhig und klar spielt wie auch sonst immer:acute:

B9Py9FpCcAENSmz.jpg

Coentrao. :cool: Der Sieg ist sicher. :)

Aufstellung steht....also keine Überraschung.

Nacho und Varane sind in der IV, Coentrao LV und Khedira als 6´er.

Hoffe wir gewinnen das Spiel heute.

Die Aufstellung stellt sich nach den Ausfällen ja automatisch auf. Illarra statt Khedira wäre ne Option aber sonst?
Kein Wunder wenn 5 (!) Stammspieler ausfallen... Die Ausfälle verkraften wir von den Namen her aber finde ich gut. Die Spieler, die heute spielen gefallen mir. Auf der Bank haben wir jetzt aber leider nur sehr wenig..

Ich gebe zu, ich wär mit einem Unentschieden zufrieden
Ein Sieg wäre Geil, eine Niederlage schade, mit nem Unentschieden könnte ich, gemäß der Umstände, sehr gut leben.

Khedira... Atletico... Carlo...wieso?
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Was bringt ein balancierender Khedria gegen ein Team wie Atletico? Ich durchschau es nicht.

Auch wenn durch die Ausfälle einige neue Namen reingeworfen wurden frage ich mich, wieso Ancelotti immer wieder versucht, mit einem Ferrari ein Geländerennen zu gewinnen. Ich habe wie immer kein gutes Gefühl, das wird zu gefühlt 20sten Mal in Folge in die Hose gehen.

Gute Aufstellung, nur Khedira verstehe ich nicht. War stark gegen Sevilla, aber gegen Atlético ergibt das für mich kaum Sinn.

Auch wenn durch die Ausfälle einige neue Namen reingeworfen wurden frage ich mich, wieso Ancelotti immer wieder versucht, mit einem Ferrari ein Geländerennen zu gewinnen. Ich habe wie immer kein gutes Gefühl, das wird zu gefühlt 20sten Mal in Folge in die Hose gehen.

Gute Ausdrucksweise, wenn wir versuchen werden das Spiel zu machen wird es mit dieser Aufstellung mehr als nur schwierig. Ohne Modric, James .. nur mit Isco. Naja lassen wir uns mal überraschen! Hoffentlich erwischen die 3 da vorne einen guten Tag und wir nutzen die wenigen Chancen die wir bekommen. Mal wieder ein abgefälschter Ball aus der 3ten Reihe oder Ronaldo wie wärs... mal ein Freistoß :D oder Varane per Kopf. Mir egal, Hauptsache wir haben das Glück mal wieder auf unserer Seite gegen sie!

Khedira... Atletico... Carlo...wieso?
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Was bringt ein balancierender Khedria gegen ein Team wie Atletico? Ich durchschau es nicht.

Versuch' es nicht zu verstehen. Er selber wird es uns auch nicht begründen können. Wenn das der "Atleticode" sein soll, lache ich mich kaputt ...

Ich bin aber auf die Einwechselungen gespannt (Illarra oder Silva).

Also die Hütten von ronaldo im laola1 vorspann machen Lust auf mehr. Junge Junge was der schon für Hammer da reingewemmst hat.

Khedira wird eingesetzt weil er jahrelange Erfahrung gegen Atletico hat.

Möge der Spielverlaufsgott heute bitte mit Real Madrid sein :flag:Hala Madrid!

ich finde khedira gut, illarra wäre mir zu riskant. vorne hätte ich gern jese gesehen, aber naja, war klar, dass ancelotti so aufstellt.

Hammer choreo ...

Auf ein, hoffentlich schönes Spiel, ohne Verletze. Ich habe ein mulmiges Gefühl, aber wenn wundert es - ich hasse es, wenn unsere Jungs gegen AM spielen. Hoffentlich ist AM nicht wieder im Holzfäller-Mode. Ein Sieg wäre gegen diese Mannschaft wieder ziemlich geil, aber ein Unentschieden reicht mir auch.

Ein Faires Spiel & hoffentlich ein Sieg von unseren Jungs.

Ohne Garcia und ohne suarez gefälltmir gut. 2 Schläger immerhin draußen

Griezmann ist so gut, den hätten wir kaufen müssen. Doppelspitze Benzema-Griezmann. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück