Aktuelles

22. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Same shit, different game. könnte jetzt schon kotzen, wir lassen uns mal wieder ihr Spiel aufdrücken.

Ok zur entschuldigung. Es war ne sehr kurze Distanz und fest geschossen...

Schade ikkeeeer da muss mehr von uns kommen

Naja ich geb da Casillas weniger schuld. Ist sicher schwer zu sehen mit zwei Spieler die ihm die Sicht verdecken.

Leute bei aller Liebe da brauchen wir uns nichts vormachen... den MUSS ein Keeper auf dem Level einfach haben. Egal was hinten noch schief lief

BBC zusammen auf sem Platz kann ich nicht mehr sehen. Da kommt nichts nada. Große Namen aber nichts dahinter.

2:0 Fallrückzieher Ein Witz hahaha

Das Tor ist die Schuld von Nacho, wie kann der nur den Ball von hinten ganz nach vorne schlagen? Absolut schlecht!

ich geh wieder off. HAHAHAHA

Unglaublich wie grottig wir spielen. Das ist unfassbar

Jese und Illarra rein

wie die uns blamieren

Taktische Ausrichtung eine Katastrophe ... Nacho unfassbar ... Die spielen einfache Bälle in die Räume neben den 16ern und bei uns wird es brandgefährlich. Unfassbar wie die pennen, wie schlecht die stehen und spielen.

traurig das sagen zu müssen...was ein traumtor....das wars

Alter was gehtn jetzt schon wieder... Ich frag mich nur wie es Barca gegen sie schafft und wir kriegen nichts auf die Reihe..

Das hier geht 4-5:0 aus. Peinlich was wir uns mal wieder gegen Atletico zusammen spielen. Gegen Barca gehen wir mit dieser Defensiv ebenfalls baden.

jetzt das 3:0 durch ecke.

Haha da kann man eigtl nur noch drüber lachen. :)
Kann eine schöne Klatsche geben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück